Neue Adidas Schuhe

• Hallo
    Hat jemand vor bzw. hat sich schon jemand von euch einen der neuen Adidas Schuhe bestellt? Also ich meine entweder den Adizero CC5, den Adizero CC7 oder den Stabil Optifit. Falls die Schuhe dann verfügbar sind wäre es sehr schön wenn Meinungen, Kritiken usw hier reingeschrieben werden würden, denn ich will mir eventuell auch einen von diesen Schuhen kaufen.
    MfG
    Niels

ABI 2009!!!

• wennde mal im forum gesucht hättest, dann hättest du mitbekommen, dass diese schuhe schon diskutiert werden. zudem werden die schuhe erst im juli ausgeliefert... d.h., bis es erfahrungsberichte gibt wirds wohl frühestens mitte juli geben.
    ich werde mir die bestellen, aber wie gesagt, das dauert noch ein wenig.

lg daisayah

• Ich weiß dass die Schuhe noch nicht verfügbar sind habe ich ja auch so geschrieben. Und ich konnte auch keinen Thread finden wo genau diese 3 Schuhe diskutiert werden. Und wens nervt dass es zu viele Themen über Schuhe gibt der soll diese doch einfach nicht lesen. Ich habe das Thema extra so gewählt dass es NUR über diese neuen Adidas Schuhe geht, sodass auch andere davon später profitieren können und nicht Infos über die Schuhe aus anderen Themen zusammensuchen müssen. Also bitte erst einmal denken bevor man sich aufregt.

ABI 2009!!!

• Dann such doch mal im Internet danach. Nach ein paar Seiten wo die Schuhe nur angeboten werden landet man wieder hier. Ich will auch hier nicht von euch eine Entscheidung haben, welchen Schuh ich mir kaufen sollte, sondern einfach nur paar Meinungen über Vor- und Nachteile damit eben wie gesagt auch andere etwas davon haben. Denn das ist ja schließlich der Sinn eines solchen Forums, dass man über z.B. solche Sachen ein paar Infos hat.

ABI 2009!!!

• Da hier noch keiner die Dinger hat - bestell du sie doch einfach und schreib deine Erfahrung hier hin.
    Dann hättest du uns allen einen gefallen getan.

• Ja hab ich auch vor. Mir einen von denen zu kaufen. Und ich werde dann auch darüber berichten. Nur wenn jemand anderes jetzt schon bzw. vor mir Erfahrungen mit dem Schuh gemacht hat dann wäre es schön wenn das hier gepostet wird.

ABI 2009!!!

• Zitat

Original von dieimbahorde
    Hat jetzt schon jemand von euch den Adizero cc7?
    Wenn ja wo habt ihr ihn euch gekauft?

noch nicht....hab bei sport4ever bestellt und die sagten mir, das der schuh die kommenden werktage verschickt werden soll. ich rechne mit dem paket nicht vor ende kommender woche. bis dahin heist's noch warten :)

update: adidas hat lieferprobleme (wer hätte das gedacht :P) und schickt die schuhe erst anfang kommender woche an die händler aus. daraufhin wird sport4ever dann die schuhe mir zuschicken. also werden die schuhe wohl frühestens ende nächster bis anfang übernächster woche ankommen. dann gibts aber testergebnisse.

lg daisayah

Einmal editiert, zuletzt von daisayah (15. Juli 2010 um 07:16)

• sehr nice, wie sind sie vom tragegefühl und vona beweglichkeit her? Und noch ne Frage, sind sie gut geschnitten oder sone klumpen wie der alte cc7?

• sooooo,
    nun sind die schuhe angekommen und muss sagen:
    ich hab sie gleich wieder zurückgeschickt.
    ich will nicht sagen, das die schuhe schlecht sind, aber für meinen fuß leider überhaupt nicht zu gebrauchen. für mich saßen die schuhe seeeeehr unbequem am fuß und es hat überall gedrückt. beim gehen, springen, laufen usw.!
    die dämpfung war akzeptabel, aber die außenwand war meiner meinung nach zu dünn und dementsprechend nicht bequem (ok, wegen der leichtigkeit MUSS ja irgendwo material eingespart werden ;) ).
    zudem ist der schuh ab dem mittelfuß bis zu den zehen für eher breitere füße geschnitten...mein vorderfuß ist hin und her gerutscht und nach oben war auch erstaunlich viel platz (nur so nebenbei, ich habe 2 größen bestellt zum vergleichen, falls hier kritiken aufkommen sollten, das ich den schuh in der falschen größe bestellt haben sollte).
    und die hoch gelobte leichtigkeit habe ich so im ansatz erkennen können; der schuh gehört wirklich zu den leichteren modellen, aber jetzt unbedingt ein super leichter schuh ist dieser auch nicht. habe mal meine alten puma accelerate IV klumpen zum vergleich angezogen und der unterschied war zwar zu spüren, aber sollte auf dauer nicht wirklich zu bemerken sein.
    alles in allem ist der schuh meiner meinung nach bedingt emofehlenswert. auf den fuß, auf den er passt ist er bestimmt eine alternative, aber sicher nicht ein "überschuh" und es gibt bestimmt bessere ;) modelle.
    werde nun mir mal den neuen asics gel blade 3 anprobieren.

lg daisayah

• ich würd noch gern wissen ob dir die alten cc7 gepasst haben?
    mir gehts halt darum ob die adizero cc7 jetzt ne völlig neue passform ham

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

• Zitat

Original von Sigurdsson
    ich würd noch gern wissen ob dir die alten cc7 gepasst haben?
    mir gehts halt darum ob die adizero cc7 jetzt ne völlig neue passform ham

hatte die blitz cc7 leider nie angehabt. aber einige meiner mannschaftskollegen haben den schuh. aber rein optisch scheint der neue cc7 im vorderfußbereich größer/breiter zu sein.

lg daisayah

• Im Vergleich zum BlitzCC7 is der neue Adizero insgesamt schmaler, er geht vorne, ca. ab dem Spann ein wenig auseinander aber er is definitiv schmaler als der Blitz. Und ich muss sagen, hatte ihn bisher nur ina Hand und nich am Fuß aber is wirklich derbe leicht. Die Hummel PIO 11.1 Charakters sind auf jeden fall schwerer. Würd gern mal was von den Asics Gel Blast3 hörn, was mit denen denn so los?

• Moin,

das einzig neue beim Asics Gel-Blast 3 ist die Farbe. Alles andere ist genauso wie beim Vorjahresmodell. Soweit ich weiß, bringt Asics immer alle 2 Jahre eine Weiterentwicklung oder neues Schuhmodell heraus.

• Zitat

Original von fabdn
    hat denn schon jemand die neuen stabil optifit?

Würde mich auch sehr interessieren, weil die im DHB-Design ja schon ziemlich geil aussehen. Wenn sie dann noch gut sind, das wär ja mal was :D
    Außerdem wäre es mal cool die von einer anderen Seite zu sehen, als die auf dem Standard-Foto. Nicht dass die Seite, die nicht zu sehen ist, auf einmal eine andere Farbe hat oder so..

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von fz83 (12. August 2010 um 13:55)