Champions League 2010/11

• Dushebajev ein ehemaliger Georgier- das ist Spitze :lol:

Ups, Korrektur: Gebürtiger Kirgise. Besser? ;) Ich weiß nicht woher ich das mit der georgischen Herkunft hatte. :rotwerd:

Der Wechsel im Tor ist in der letzten Saison mit Gentzel gefühlt schneller gekommen, wenn Omeyer nicht ins Spiel kam. Bedeutet für mich, dass Gislasson von Palicka wenig hält.

...oder dass Omeyers Standing innerhalb der Mannschaft erst dann einen Wechsel "zulässt", wenn er sich selber eingesteht, dass er keine Hand an den Ball bekommt. Als Mattias Andersson noch zweiter Torwart in Kiel hinter Omeyer war, gabs den Torwart-Wechsel auch mal in der ersten Halbzeit. Nicht selten kam Omeyer dann in der zweiten Halbzeit nochmal ins Tor und zeigte anschließend auch eine erstklassige Leistung. Naja, die Zeiten ändern sich scheinbar.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag

Generell schickt es sich nicht besonders über einen Abwesenden zu philosophieren.

Im Übrigen würde Nadiner nie unter anderem Nick schreiben, obwohl es ein Leichtes wär, den Platz zu wechseln und den Schreibstil etwas anzupassen.

So und jetzt darf wieder gelöscht bzw. gesperrt werden. Es wird keine Neuregistrierung geben.

Stimmt - da hast Durecht

Hätte ich Dir auch nicht zugetraut

Finde ich schade - wäre schön wenn Du wieder schreiben würdest

• Freundschaft!

Er hat anfangs noch einen Wurf an die Latte gelenkt, den Ball von Igropulo hat er ja sogar direkt wieder ins Aus geworfen, als er Lundström lang schicken wollte.

Wie sicher bist du dir, daß er da dran war? Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen, war mir aber unschlüßig, ob er da wirklich dran war. Ich hätte gesagt, nein.

• Ich drücke natürlich den deutschen Mannschaften die Daumen, kann mir auch nur vorstellen das das desaströse Auftreten der Kieler in der Ex-Heimfestung doch tieger sitzt als manche zugeben wollen und deshalb jetzt für die Spanier sind. Kann die Kritik an Rutenka im übrigen auch überhaupt nicht nachvollziehen, für mich ein vollständiger Handballer der über Jahre Topleistungen brachte und immer zu den 5 der Welt gehört. Nicht so eindimensional wie ein Jicha, der sich nur über seine Physis und seinen Wurf definiert und nicht gerade ein genialer Handballer ist und nicht zuletzt sich als "harter Arbeiter" profilieren wollte.

die Nummer 1 in Berlin

• Freundschaft!

Wie sicher bist du dir, daß er da dran war? Ich habe mir die Szene mehrfach angesehen, war mir aber unschlüßig, ob er da wirklich dran war. Ich hätte gesagt, nein.

Ich habe geschätzte 10 Meter entfernt gesessen auf der Seite...Aber all mein Geld würde ich nicht drauf wetten! ;)

• Habe auf ein Weiterkommen von den RNL und dem HSV und dem Scheitern vom THW gewettet und gewonnen. :hi:
    Leider ging es dabei nur um eine gute Flasche Wein :P

Kenner trinken Württemberger :lol:

Mein Tipp fürs Finale HSV - RNL ;)

• Nun denn, es ist angerichtet.

Die Bude wird voll, die Schiedsrichter stehen auch schon fest, und Dushebajew hat schon mal ein bißchen gestänkert.

Freuen wir uns auf ein tolles Wochenende!

• Nun denn, es ist angerichtet.

Die Bude wird voll, die Schiedsrichter stehen auch schon fest, und Dushebajew hat schon mal ein bißchen gestänkert.

Freuen wir uns auf ein tolles Wochenende!

... und bei Penny ist spanische Woche unter dem Motto "Viva Espana! Olé!"

Dann kann ja nix mehr schiefgehen ... ;)

• An die Kölner hier:

in welcher Bar/Kneipe oder sonstwas werden normalerweise die Sport1-Livestreams gezeigt? Konkret geht es mir um das Spiel Flensburg-Göppingen am Samstag. Irgendjemand eine Ahnung, wo das gezeigt wird/werden könnte?
    Nicht daß ich das Spiel auf einem 13"-Laptop angucken muss ...

Danke und Grüßle
    Harry

• So, noch 3 Tage bis zum F4. Und immer noch keine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in Kölle. :( In Köln regiert wohl die Abzocke (Übernachtungspreise teilweise verdreifacht). :wall::mad:

Ansonsten hab ich 2 Möglichkeiten:
    - Altstadt (rund um die Uhr)
    oder
    Samstag Abend zurück fahren und Sonntags noch mal anreisen.

Hat vielleicht jemand ne Idee?
    Oder auch Fahrgemeinschaft am Sonntag? Bitte dann PN.

Kurpfälzer

• Günstige Preise haben die Übernachtungsmöglichkeiten im Bergischen Land. Verkehrstechnisch entweder gut an der A4 gelegen oder Bahn. Mögliche gute Orte sind: Engelskirchen (A4 und Bahn) Overath (A4 und Bahn) Wiehl (A4) Bergisch-Gladbach (A4, Bahn, S-Bahn), Rösrath (A3 und Bahn). Möglichkeiten gibt es auch im Rhein-Sieg-Kreis. Troisdorf, Siegburg etc entlang an der A3.

Viele Grüße
    :hi:

• An die Kölner hier:

in welcher Bar/Kneipe oder sonstwas werden normalerweise die Sport1-Livestreams gezeigt? Konkret geht es mir um das Spiel Flensburg-Göppingen am Samstag. Irgendjemand eine Ahnung, wo das gezeigt wird/werden könnte?
    Nicht daß ich das Spiel auf einem 13"-Laptop angucken muss ...

Danke und Grüßle
    Harry

Im Normalfall wird überall Fußball (CL-Finale) laufen. Mit Ton wirst du das imho vergessen können.
    Ruf mal im Joe Champs oder dem Phoenix an, ob die dir da zumindest einen Flachbild-Fernseher bereitstellen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• So, noch 3 Tage bis zum F4. Und immer noch keine kostengünstige Übernachtungsmöglichkeit in Kölle. :( In Köln regiert wohl die Abzocke (Übernachtungspreise teilweise verdreifacht). :wall: :mad:

Versuch es doch mal in Orten entlang der Bahnstrecke nach Aachen, z. B. Düren. Vorteil: Deine Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Ticket für die DB. Vom Bf. Düren bis zur Halle sind es maximal 45 Minuten. hab gerade mal bei HRS nachgeschaut. Es gibt noch genügend Übrnachtungsmöglichkeiten bis 75 EUR

Ich vermute , daß es in den näheren Orten (Kerpen, Horrem) wegen der Messe auch schon eng mit Übernachtungsmöglichkeiten ist.

Ansonsten gibt es eine ganze Menge Jugendherbergen in Köln

Viel Glück bei der Zimmersuche
    Markus

• Danke für die Info´s.
    Ich probiers mal an den direkten S-Bahn- Strecken.
    Euer Kurpfälzer

• Mein Gefühl sagt mir, dass Hamburg die CL gewinnt.
    Von der Papierform her ist Barcelona Favorit.

Bin dann schon mal auf Dushebajevs Verschwörungstheorie gespannt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bin dann schon mal auf Dushebajevs Verschwörungstheorie gespannt.

Ist doch ganz einfach. Im ersten Halbfinale gewinnt Barcelona locker und im zweiten muss dann die EHF dem HSV helfen, damit es eine deutsche Mannschaft ins Finale schafft. Ciudad Real hatte einfach wieder Pech bei der Auslosung. Jetzt können sie nur hoffen, dass entweder den Löwen eine Überraschung gelingt oder sie selber so dominant sind, dass selbst die Scheidsrichter nichts am Sieg ändern können.

:D

• Hab da noch ne andere Variante, der Rudolph hat den Sieg gekauft, schliesslich hat ihm Schwenker bei ner Flasche Gentleman Jack erzählt, wie man das macht ... :unschuldig:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut