Somit dürften jetzt schon 2 Halbfinalteilnehmer feststehen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit sah es ja mal nicht so gut aus, die letzten 20 Minuten waren aber wirklich beeindruckend vom HSV. Da ist die Limitiertheit der Russen richtig in Erscheinung getreten.
Champions League 2010/11
-
-
Da gewinnt der HSV mit +14 und ich habs nicht gesehen, naja gibt schlimmeres.
Wie Flensburg fast sicher draußen ist, ist der HSV somit fast sicher weiter. Bin gespannt was die Löwen und der THW morgen machen, das sollte ich dann auch wieder schaun können.
-
Somit dürften jetzt schon 2 Halbfinalteilnehmer feststehen.
Zu Beginn der 2. Halbzeit sah es ja mal nicht so gut aus, die letzten 20 Minuten waren aber wirklich beeindruckend vom HSV. Da ist die Limitiertheit der Russen richtig in Erscheinung getreten.Die dann auch bitte gleich gegeneinander spielen.

-
Ich glaube, dass die Kieler Vollgas geben, denn in der CL ist noch "heile Welt" und alles ist noch möglich und Frust wegspielen dürfte angesagt sein!
Ein Remis halte ich für nicht so abwegig.
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Glaube zwar auch, dass der THW versuchen wird, Vollgas zu geben, aber das kann auch schiefgehen.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg des THW's, damit wir noch ein bißchen Spannung im Rückspiel haben.
-
Hm Nicole Karabatic will wohl wieder "most crying Player" werden, was der schon wieder treibt...
-
Hm Nicole Karabatic will wohl wieder "most crying Player" werden, was der schon wieder treibt...
...aber es funktioniert ja....
-
...aber es funktioniert ja....
Ich bin ja immernoch froh, dass der nicht mehr in der BuLi ist. Schön, dass nicht nur ich den Typen nervig finde. -
Freundschaft!
Ich bin ja immernoch froh, dass der nicht mehr in der BuLi ist. Schön, dass nicht nur ich den Typen nervig finde.
Wenn es dir was gibt, kann ich dich mit noch ein paar Leuten bekannt machen, die das auch so sehen.Schön, daß heute mal Spiele anstehen, in denen die Mannschaft halbwegs gleichwertig sind. Ich nehme mal an, daß das gleich auch der Fall sein wird.
-
Karabatic ist einfach der Hammer, wie vielseitig er spielen kann und auch das Spiel lenken kann wie kein Zweiter und seine physische Präsens machen ihn mit Abstand zum besten Spieler des Planeten.
Auch sein Bruder sehr sehr stark heute, dabei hat er ja erst vor 4 Jahren angefangen mit Handball.
RNL aber abgezockter und vor allem mit viel mehr Steals und der besseren Torhüterleistung.
-
Hätten die Löwen die klaren Dinger gemacht... nen wirklich super Torhüter hatte Montpellier heute nicht, aber die Löwen machen auch zu viele Fehler, warum Müller raus musste, weiß auch nur der Trainer. 20 Tore in der 2.HZ sind eindeutig zu viel.
Das wird n spannendes Rückspiel, dass man in Montpellier gewinnen kann, hat Hamburg bewiesen. Da ist sicher noch alles drin, aber dann müssen sie besser spielen, -2 kann man aufholen.
Dann schaun wir mal was der THW gleich macht.
-
Normalerweise ist Montpellier in eigener Halle deutlich stäker als auswärts. Falls dann auch noch die MHB-Torhüter ein paar Bälle halten wird es sehr schwer für die Löwen.
-
Freundschaft!
Martin Schmitt heute "sehr, sehr aufmerksam". Der Typ kann mir echt Spiele verleiden.
-
und wenn er nochmals "Ja, klar!" sagt ....

aber ansonsten: prima THW und gar nicht schlecht Icke!
-
Geniales Spiel bis jetzt, beide Teams spielen sehr hart aber bleiben fair. So soll Handball sein.
Klein nicht wirklich überzeugend.aber btw. Müssen sich die Kommentatoren wirklich jedes einzelne Mal über Rutenka (und die Schiedsrichter) aufregen?
-
Sowas in der Art hab ich erwartet.
Aber was der THW da in der 2.HZ macht...so ordentlich die 1.Halbzeit war, so schlecht war die 2.
Sehr wenige Auswärtstore und nur 10 Tore in HZ 2.Das werden noch 2 spannende Viertelfinalspiele. Sowohl für die Löwen, aber vorallem auch für Kiel zuhause ist noch alles drin.
-
Sehr wichtig für den THW, dass sie nur mit -2 anstelle der möglichen -4 aus Barcelona abreisen. Diese Abgebrühtheit im letzte Angriff war typisch für Kiel und könnte einmal mehr den Unterscheid ausmachen.
-
Mit -2 ist alles drinn, ich bin da auch recht zuversichtlich.
Für die Löwen wird es dagegen schon recht schwer, ich denke, in Köln stehen dann Ciudad, HSV, Montpellier und Kiel würdig im halbfinale
-
Zitat
aber btw. Müssen sich die Kommentatoren wirklich jedes einzelne Mal über Rutenka (und die Schiedsrichter) aufregen?Naja, man muß halt die Kieler Erwartungen erfüllen und Herr Körting kann sich schon mal vorbereiten.....

Flensburg sicher raus, Hamburg sicher weiter, Mannheim vermutlich raus und Kiel in der Schwebe. Je nun, zu deutsch wäre dann für das FF auch nicht gut.......
-
Müssen sich die Kommentatoren wirklich jedes einzelne Mal über Rutenka (und die Schiedsrichter) aufregen?
Ja, müssen sie.
So wie Rutenka bei jeder Berührung den sterbenden Schwan gibt, hat er eindeutig den Beruf verfehlt. Er hätte Schmierenkomödiant werden sollen.
-