WM-Qualifikation gegen Griechenland

• Zitat

Original von Geraldo
    Warum Roggisch sich nach 2Sec.eine 2Minutenstrafe einsammelt weiß
    er wohl auch nur selbst.

Ich würde eher vermuten, er weiß es als einziger nicht. :D

Ansonsten konnte man sich zur Pause bei Heinevetter (und seinem schwachen griechischen Gegenüber) bedanken, dass der Vorsprung aus dem Hinspiel nicht schon aufgebraucht war. Die 2. Hz. stimmte schon versöhnlicher, auch wenn die Griechen in der Schlussviertelstunde nicht mehr ernsthaft dagegen gehalten haben. Gut auch, dass Heiner Brand auf RA noch Adrian Pfahl aus dem Hut gezaubert hat. Groetzki wirkte mir heute leider zumindest zeitweise etwas überfordert. Sollte man einem 20-jährigen aber nachsehen...

This signature is under construction...

• Mit diesem Schiedsrichtern hätten die Deutschen schon im Hinspiel einen deutlich höheren Vorsprung geschafft. Endlich wurden die Griechen für ihr oft überhartes Spiel bestraft.

Man konnte gut sehen, dass Deutschland einfach mehr Potential hat. Angefangen im Tor, wo Heinevetter beide Spiele sehr stark agierte. Mehr als ein Ersatz für Jogi Bitter. Vorne im Angriff lief es endlich in Hälfte 2 gut. Insgesamt eine holprige erste Hälfte, gefolgt von einer souveränen Vorstellung in Abschnitt 2!

• Auch wenn´s wirklich teilweise nicht schön zum anschauen war gibt es mir hier doch etwas zu viel Rumgenörgel. 27:20 muss man auch erst mal in Griechenland gewinnen. Deshalb Glückwunsch an die Jungs, Steigerungspotential ist sicherlich noch vorhanden.

Ganz stark gestern Heinevetter, der die Griechen zur Verzweiflung gebracht hat. Und auch Lars Kaufmann sowie Uwe Gensheimer waren wohl unter den Gewinnern der beiden Spiele.