Kicker Managerspiel WM 2010

• So jetzt habe ich gerade mal wieder eine Liga gegründet :lol: ;)

Wer Lust hat einfach unter dem Liganamen Handballecke anmelden und ich
    schalte dann frei.

Bis Freitag 16 Uhr kann man die Teams aufstellen.

gruß eckes

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich bin dabei =)

Edit: leider keine Liga "Handballecke" auffindbar?!
    Edit 2: Hast wohl nur eine Interactive-Variante gegründet, auch okay, aber wäre auch für ein Pro-WM-Tipspiel!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie (8. Juni 2010 um 18:15)

• Zitat

Original von Brownie
    Ich bin dabei =)

Edit: leider keine Liga "[HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]" auffindbar?!
    Edit 2: Hast wohl nur eine Interactive-Variante gegründet, auch okay, aber wäre auch für ein Pro-WM-Tipspiel!

Stimmt ich habe nur die interaktive gemacht

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Gibt es Interessenten zur Gründung einer Kicker-Pro-Variante? Wenn wir da zu zweit den Markt aufkaufen würde das ja wenig Sinn machen, falls du da überhaupt Interesse hast. ;)

• Hm, zwar bin ich laut pn angenommen, ich bin aber beim Einloggen in keiner Managerliga dabei... Jetzt hats geklappt. Alles gut :)

sLOVEnija

2 Mal editiert, zuletzt von zmagoválec (10. Juni 2010 um 19:45)

• Hallo, :hi:

betrifft zwar nicht mehr die WM und das tippspiel, aber die BULI 2o10/2011
    - bekommen wir denn einige Leute für Pro zusammen und wer macht Interaktiv mit? :)
    Erklärt sich wieder jemand bereit und gründet die Ligen?

• Ich mache wieder die Pro Liga. Diese Saison werde ich aber die Teilnehmer etwas begrenzen, damit wir uns um mehr Spieler balgen können. ;)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ok supi... :D
    Na ein bisschen Zeit ist ja noch, dass ich mir in Ruhe überlegen kann welchen Spielern ich mein Vertrauen schenke... mit einigen neuen in der Liga wird es ja richtig interessant.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich mache wieder die Pro Liga. Diese Saison werde ich aber die Teilnehmer etwas begrenzen, damit wir uns um mehr Spieler balgen können. ;)

Dann meld ich mich direkt mal inoffiziell an ;)