Saison 2009 / 2010 beendet !

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Für mich ist der VfL Gummersbach die Mannschaft des Jahres. Diese Leistung, den 5. Tabellenplatz und den internationalen Erfolg hatte man dem VfL nicht zugetraut.

Als Kurzfazit: so seh ichs auch!

Allerdings muss ich Dir beim Thema Flensburg und RNL widersprechen: Flensburg hätt ich nicht als souveränen Dritten erwartet sondern eher in der Region Göppingen-Lemgo. Auch hätte ich nicht gedacht, daß die Kätzchen wieder so launisch auftreten und hätte die eigentlich an die souveräne dritte Position gesetzt.

• Zitat

Original von EllaK
    Spannend war die Saison ja schon, doch wo bleibt das Thema für die Sommerpause? Wo blieb der Kracher wie 2008 Flensburg-Minden oder 2009 THW? Ich fürchte, das wird hier echt dröge diesen Sommer ;)

Wir zu unseren Teil sind heilfroh das wir dieses Jahr nicht das
    Sommerloch füllen. Wir machen jetzt erst mal in aller Ruhe
    Urlaub und danach gehen wir mit aller Kraft das Unternehmen
    Wiederaufstieg an.

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Crusty

Wir werden uns dieser Frage wieder widmen, wenn man in HH oder Mannheim tatsächlich mal was reißen sollte.... :hi:

Ich rechne jedenfalls der SG den 3. Platz höher an, als den Hamburgern den 2.. Aber das kann ja jeder halten wie er will......

Sehe ich ähnlich, zumal mit Knudsen der eigentlich wichtigste Spieler fast die gesamte Rückrunde gefehlt hat. (Von Jensen und Muratovic gar nicht zu sprechen). 5 Punkte vor den Katzen, 7 vor Gummersbach...das ist wirklich aller Ehren wert. Zwar wird dann in der Championsleague schnell Schluss sein, aber das Erreichen an sich ist super.
    Gummersbach hat für mich auch eine überragende Saison gespielt. Hamburg muss aufpassen, dass es uns nicht bald den Titel des ewigen Zweiten abnimmt :D

• Zitat

Zwar wird dann in der Championsleague schnell Schluss sein,

hm? wieso denn das? Wer spielt denn da mit, wo man vor den Spielen die SG als glasklaren Außenseiter sehen müsste? Mir fallen da nicht allzuviele Mannschaften ein, und schwächer als Medvedi würde ich die SG z.B. ganz sicher nicht einschätzen...

• Zitat

Original von Bilbo

hm? wieso denn das? Wer spielt denn da mit, wo man vor den Spielen die SG als glasklaren Außenseiter sehen müsste? Mir fallen da nicht allzuviele Mannschaften ein, und schwächer als Medvedi würde ich die SG z.B. ganz sicher nicht einschätzen...

Sehe ich auch so. Flensburg ist schließlich vor den RNL und die hätten bei günstigerer Auslosung das Final4 erreichen können.
    Viertelfinale sollte drin sein, bei guter Auslosung auch mehr und ein Final4 mit Kiel und Flensburg wäre ein schleswig-holsteinischer Traum :)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne

Sehe ich auch so. Flensburg ist schließlich vor den RNL und die hätten bei günstigerer Auslosung das Final4 erreichen können.
    Viertelfinale sollte drin sein, bei guter Auslosung auch mehr und ein Final4 mit Kiel und Flensburg wäre ein schleswig-holsteinischer Traum :)

Fahrgemeinschaften nach Köln ?? Na da glaube ich noch nicht dran :lol:

• Zitat

Original von horny01
    Hamburg muss aufpassen, dass es uns nicht bald den Titel des ewigen Zweiten abnimmt :D

Die Gefahr sehe ich auch irgendwie.
    So eine Art "Vizekusen" des Handballs. Da kann auch ein Pokalsieg wenig dran ändern. Die Mannschaft muß bei dem Potential bals mal Meister werden, sonst wirds ein Komplex.

Mich hat auch Gummersbach und Flensburg am meisten überrascht (ohne die Etat-Fairness hier bewerten zu wollen).
    Göppingen hat eine richtig starke Saison am Ende etwas weggeschmissen, schade.
    In der unteren Hälfte fand ich auch Hannover am überzeugensten. Das hätte ich so nicht erwartet, bei Nettelstedt war ich mir dagegen sicher, dass die mit dem Abstieg nix zu tun haben werden.

Enttäuschend waren dagegen, gemessen an den Erwartungen, RNL und Lemgo.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Ich sehe es ähnlich wie viele hier:

Gummersbach und Flensburg als positive Überraschung, ebenso wie Lübbecke und Hannover.
    Göppingen zumindest in der Hinrunde stärker als gedacht.
    Großwallstadt für mich auch stärker als vorher eingeschätzt.

Enttäuschung defintiv die Rhein-Neckar-Löwen und auch wir gemessen an den eigenen Erwartungen. Immerhin ist noch bei uns ein Pokal dazugewonnen, der diese bescheidene Saison noch fast erträglich macht.

• Erst in 4 Stunden und 40 Minuten :P

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Erst in 4 Stunden und 40 Minuten :P

Die Saison endet also um 22:00 Uhr? ?(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Lord Vader

Ja

Gibt es dafür einen tieferen Grund? ?(

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Wann kommt denn hier Saison 2010/2011?

Würde ich jetzt begrüßen zum Ende des Sommerlochs ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.