05. Juni 2010, Sa.:
16.30: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Hannover - Flensburg
-
-
Es geht für beide um nix. Also:
:DH E I M S I E G !!!

-
Gute Nachricht für alle Flensburger-Fans die sich demnächst auf die Reise zu uns machen und natürlich auch für alle Burgdorfer:
Nach dem Spiel gibt es Freibier!!!

-
Zitat
Original von Phoibos
Nach dem Spiel gibt es Freibier!!!

Na denn mal Prost! Was schenkt man denn so aus?
Allzu lange werden die meisten Flensburger dann wohl nicht bleiben. Soll doch die Mannschaft direkt nach dem Spiel sich zum Deutschen Haus aufmachen, wo eine sogenannte "Players Night" stattfinden soll. Da gibt es freien Eintritt - nur von Freibier war bisher nicht die Rede.....

Gespannt darf man sein, wie sich die Teams präsentieren. Obwohl in Urlaubslaune gehe ich dann doch von einem min. +5 sieg für FL aus. Minden kann man ja eh nicht mehr retten......

-
Ein Teil der Flensburger Fans hatte offenbar schon vor dem Spiel Freibier.
Der blaue Block hat zwar eine Menge Stimmung gemacht, andererseits hatte ich noch nie so viel "Fußball-Flair" in einem Handballspiel erlebt.Standing ovations der gesamten Halle bei der Verabschiedung von Christiansen. Die fröhliche Stimmung blieb jedoch nicht das ganze Spiel über aufrecht, zweimal Rudelbildung auf dem Feld. Burgdorf hat sich noch mal schön gegen übermächtige Flensburger gewehrt, kein Vergleich zu den hingeschenkten Partien in der Hinrunde. Und mal eben vier Kempatore gegen Flensburg zeigten, dass man verstanden hat, wie das Publikum auch im unteren Tabellendrittel gefesselt werden muss. So freue ich mich auf die nächste Saison.
-
freibier hatten wir selbstverständlich

hannover ohne den hauch einer chance und eigentlich war es ja ein heimspiel