Minden - Magdeburg

• So letztes 1. Liga Spiel in der Kampa-Halle ;( (Scho ein komisches Gefühl) - Wäre schön wenn wir uns mit einem Sieg aus Liga 1 verabschieden könnten. :hi:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    So letztes 1. Liga Spiel in der Kampa-Halle ;( (Scho ein komisches Gefühl) - Wäre schön wenn wir uns mit einem Sieg aus Liga 1 verabschieden könnten. :hi:

Stimme dir zu, es ist schon ein komisches Gefühl.

Ich hoffe, dass sich unsere Jungs, wie schon in Göppingen, noch einmal richtig reinhängen, dann ist ein Sieg drin.

GWD Minden ist mein Verein!

• Mal gucken, was das noch gibt. Jedenfalls schon ein besonderes Spiel :/:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Übrigens das Nummerngirl vom SCM genannt Tweety gibt sich
    auch noch mal in der Kampa-Halle die Ehre !
    Da es am Samstag warm werden soll, kann man ja schöne Ausblicke
    erwarten !

Superschlumpf ! :wall: :hi: :rolleyes:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Jetzt sind erstmal genug Mindener zu Wort gekommen. Zumindest ein Ergebnis steht ja bereits fest, jedoch ist für dieses das heutige Wetter viel zu schade. Also: reißt euch nächstes Jahr zusammen. Minden gehört doch traditionell in die BuLi.

Zum Spielausgang: ich tippe mal, dass dieser dem Saisonverlauf beider Teams entspricht : - ) ... ?!

• Das Freundschaftsdpiel endet 25:32 (10:16). :nein:

Edit: @ an die MD-Fans habt ihr eure Fahne eigentlich wieder bekommen?

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (6. Juni 2010 um 15:12)