Gummersbach - Berlin

• Zitat

Original von Paule94
    Der große Zeitunterschied war erstens die Halbzeitlänge, sowie Spielunterbrechungen.
    Daniel Stephan oder wer das gestern in Grosswallstadt neben Semrau war hat es ja gesagt. Kann mich an die Kommentatoren kaum noch erinnern, weil ich mich so über den THW geärgert habe, weil die bis zum Ende nicht durchgezogen haben.

warum ärgerst du dich eigentlich nicht besser über die füchse, die besonders in der hinrunde so manchen punkt unnötig hergegeben haben. sieht man das mal realistisch, hat sich der tvg in ein paar spielen der rückrunde fast noch selbst um platz 8 gebracht. die füchse sind erst spät aufgerückt - nicht umgekehrt.

kiel hat seine kräfte stets so eingesetzt, dass bis zum ende der sieg stets in trockenen tüchern war - richtig zurückgesteckt haben die kieler nie.
    klein hat kurz vor schluss nochmal einen versenkt - und ich glaube nicht, dass er bei dem tor an den tvg gedacht hat....

• Zitat

Original von wiesbadener
    Schnüsch
    Nur weil jemand bei Berlin wohnt, muß er kein Füchse-Fan sein.

Auf unsrer gestrigen Heimfahrt hat sich nicht einer auch nur einmal über den THW beschwert.

Ich habe mal aus der Aussage, garnicht aus dem Wohnort heraus, geschlossen, dass es sich um einen Füchse-Fan handelt.
    Ich wollte hier jetzt keine Füchsefans pauschal attakieren, ich habe mich nur über diese spezielle Äußerung geärgert.

Sollte ich Dir mit meiner Aussage auf den Schlips getreten sein, sorry :sorry:

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Nein, nicht auf den Schlips getreten! :bier:

Ich wollte hier auch nur noch einmal deutlich machen, dass der große Teil der Füchse-Fans in keiner Form sauer ist auf Kiel oder sonst wen. Wir sind/waren traurig, dass es dieses Jahr nicht für Europa gereicht hat, wir sind aber alle total stolz auf die Leistung unseres Teams in der abgelaufenen Saison!

• Zitat

Original von wiesbadener
    Ich wollte hier auch nur noch einmal deutlich machen, dass der große Teil der Füchse-Fans in keiner Form sauer ist auf Kiel oder sonst wen. Wir sind/waren traurig, dass es dieses Jahr nicht für Europa gereicht hat, wir sind aber alle total stolz auf die Leistung unseres Teams in der abgelaufenen Saison!

Genau so ist das!!!!!!!!!!!!! :head:

• Meinen Glückwunsch an den VfL und natürlich auch an den TVG.

Der Vfl war gestern eben den Tick besser bei zwei nicht wirklich überragenden Mannschaften, denen man eine lange Saison irgendwann eben auch mal anmerkt.

Der TVG zieht verdient in den EC ein. Sie waren die gesamten Saison vor den Füchsen und ringen dem THW am letzten Spieltag einen solchen Kampf ab. Das ist respektabel und wird belohnt. Punkt.

Die Füchse greifen nächstes Jahr, hoffentlich noch stärker, eben etwas früher (nicht erst in der Rückrunde) an und dann werden die Karten neu gemischt.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von foerdefuchs
    @Celje2002 Versucht doch einfach mal, den Magdeburger Fan-Kleingeist in Flaschen abzufüllen und zu verkaufen... vielleicht kauft den ja jemand - dann könnt ihr endlich mal eure Schulden abbauen und braucht nicht immer um die Lizenz zu bangen... [Blockierte Grafik: http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/rolleyes.gif]

Aber was soll's... heute darf Magdeburg gerne ein Fass aufmachen, wenn die sich dann besser fühlen... 15 Punkte Rückstand zu den Füchsen bleiben dennoch... ;)

Wer einen eventuellen Wettbetrüger als Manager hat, sollte nicht über anderer angebliche Schulden reden.

• Zitat

Original von Palmström

Wer einen eventuellen Wettbetrüger als Manager hat, sollte nicht über anderer angebliche Schulden reden.

Und warum nicht? In Magdeburg äußert man sich doch seit Ewigkeiten immer schon zu und über andere Vereine, ganz egal, was die aktuelle Führung in MD "am Stecken" hat, oder nicht!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Und was hat das alles mit dem Spiel VfL Gummersbach - Füchse zu tun?
    Frustabbau, dann bitte einen anderen Fred.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (6. Juni 2010 um 12:39)

• Gratulaion an den VFL ... letztlich geht der Sieg mit diesem Ergebnis in Ordnung!

Wenn Jaszka (Mitte Hz.1 und danach gebremst weiterspielt durch Adduktorenzerrung) ausfällt, denn ist dies für uns schon kaum zu ersetzen, zumal sein potentieller Ersatz Kjetil Strand auch ausfiel. Die VFL Abwehr hat dann unserem Angriff zuviele Fragezeichen aufgegeben, die das Füchseteam letztlich nicht in überzeugender Manier in Ausrufezeichen verwandeln konnte ... Der VFL Angriff kam zudem auch zu leicht zu den Treffern, da wirkte unsere Abwehr nicht wach genug.

aba dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert

ansonsten habt ihr da eine Superhalle, die bauen wir hier in Berlin sofort nach, vielleicht nicht sooooo groß .... mannmannmannmann was für ein Loch .... im Fußbal und Eishockey müssen sportlich qualifizierte Vereine eine erstligareife Spielstätte mitbringen ... sonst is Essig ... na ja, ihr habt ja noch weitere Baustellen mit dem Lizenzverfahren, was?

aba dennoch hat sich Bolle janz köstlich amüsiert

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von Palmström

Mann, sitzt bei Dir die Enttäuschung tief.
    Was sagt Dein Therapeut?

• Zitat

Original von wiesbadener

Was sagt Dein Therapeut?

Okay Niveau bitte wieder anheben ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (6. Juni 2010 um 13:10)

• Zitat

Original von wiesbadener
    Nein, nicht auf den Schlips getreten! :bier:

Und das könnt Ihr auch sein, die Entwicklung in dieser Saison, vor allem in der Rückrunde, ist beachtlicht. Wenn sie der nächsten Saison so weiter geht, wird es mit der Euro-Quali auch sicher klappen.

Einmal editiert, zuletzt von Schnüsch (6. Juni 2010 um 13:30)

• Zitat

Original von wiesbadener

Was sagt Dein Therapeut?

Verstehe ich jetzt nicht.

Da freut sich ein Magdeburger über die Meisterschaft des THW und die Leistung von Alfred, lobt den TVG und Michael Biegler, zollt dem VfL Respekt vor einer tollen Saison und wird dann als Kleingeist beschimpft.

Wo sitzen denn hier die Enttäuschten?

• Zitat

Original von Schnüsch

Und das könnt Ihr auch sein, die Entwicklung in dieser Saison, vor allem in der Rückrunde, ist beachtlicht. Wenn sie der nächsten Saison so weiter geht, wird es mit der Euro-Quali auch sicher klappen.

Man darf aber nicht vergessen, dass eine Europapokal-Qualifikation über Platz 8 eher die Ausnahme als die Regel ist. Wenn im kommenden Jahr Platz 5 oder 6 notwendig wäre, dann müssten sich die Füchse schon sehr strecken um dorthin zu kommen.

• Zitat

Original von Arcosh

Man darf aber nicht vergessen, dass eine Europapokal-Qualifikation über Platz 8 eher die Ausnahme als die Regel ist. Wenn im kommenden Jahr Platz 5 oder 6 notwendig wäre, dann müssten sich die Füchse schon sehr strecken um dorthin zu kommen.

Da hast Du natürlich Recht, aber ich hoffe mal darauf, dass sowohl der THW, als auch Gummersbach ihre internationalen Titel verteidigen :D
    Und auch im EHF-Cup hat Deutschland ja 3 Eisen im Feuer :)

• Klasse Saison vom VFL. Hat Spaß gemacht. Mit dem Etat da oben mitspielen. Respekt! Nur 2 Punkte hinter den RNL. Wahnsinn.

Auch gute Rückrunde der Füchse. Leider habt ihr euch alle Chancen in der Hinrunde verbaut.

• Zitat

Original von Schnüsch

Da hast Du natürlich Recht, aber ich hoffe mal darauf, dass sowohl der THW, als auch Gummersbach ihre internationalen Titel verteidigen :D
    Und auch im EHF-Cup hat Deutschland ja 3 Eisen im Feuer :)

THW? Nur, wenn das Final 4 wieder in Deutschland ist.
    Gumemrsbach. Nur wenn die Löwen nicht im Pokal der Pokalsieger spielen
    Und EHF-Pokal? Wer weiß, vielleicht haben wir da sogar vier Eisen im Feuer.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

THW? Nur, wenn das Final 4 wieder in Deutschland ist. -> zu 80%
    Gummersbach. Nur wenn die Löwen nicht im Pokal der Pokalsieger spielen -> zu 99%
    Und EHF-Pokal? Wer weiß, vielleicht haben wir da sogar vier Eisen im Feuer. -> zu 50%

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (6. Juni 2010 um 17:02)

• So bin auch endlich wieder fähig zu sprechen und zu schreiben :D .

Völlig verdienter Sieg des VfL gegen die Füchse. Aber auch verdient aus Berliner Sicht das der Sieg nicht zu hoch ausgefallen ist., denn man hat kämpferisch gut dagegen gehalten. Mit dem Quäntchen mehr Glück wäre vielleicht sogar ein Sieg in Gummersbach rausgesprungen. Dafür hätte allerdings nicht Jaszka, unser wichtigster Mann, so lange ausfallen dürfen.

Zur Halle noch gesagt. Eine absolute Katastrophe ist ja das Teil. Unterm Hallendach bekommt man ja kaum Luft und durch die Konstruktion hört man unten bestimmt kaum etwas davon was oben geschrien oder getrommelt wird. Hoffe das ihr so schnell wie möglich eine neue Halle bekommt. Gummersbach hätte es jedenfalls verdient.

Achja Europa :/: . Tja, es sollte halt nicht sein. Das man den 8ten Platz allerdings um nur 2 Tore verpasst, tut aber schon gehörig weh. Aber diesen Platz hat man nicht in diesem Spiel verpasst, sondern in den 33 Partien vorher. Es gab genügend Spiele die man unnötig zu hoch verloren hat oder aber die man überhaupt verloren hat. Aber egal. Wir greifen in der neuen Saison wieder an und dann klappt das 100% schon vor dem 34. Spieltag mit Europa. :hi: