05. Juni 2010, Sa.:
16.30: VfL Gummersbach - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
Gummersbach - Berlin
-
-
also, fange ich mal an.
Ich hoffe, dass die Gummersbacher sich gegen FAG gestern genug ausgetobt haben und es gegen die Füchse etwas ruhige angehen lassen. Ich habe auch nix dagegen, wenn der VfL sein letztes Heimspiel am Ende vor eigenen Zuschauern gewinnt. Aber bitte erst, wenn feststehen sollte, dass der TVG in eigener Halle vom THW abgeschossen wird.
Darauf können wir uns doch einigen, oder?
-
Zitat
Original von Halblinks
also, fange ich mal an.Ich hoffe, dass die Gummersbacher sich gegen FAG gestern genug ausgetobt haben und es gegen die Füchse etwas ruhige angehen lassen. Ich habe auch nix dagegen, wenn der VfL sein letztes Heimspiel am Ende vor eigenen Zuschauern gewinnt. Aber bitte erst, wenn feststehen sollte, dass der TVG in eigener Halle vom THW abgeschossen wird.
Darauf können wir uns doch einigen, oder?
Ich hätte nichts dagegen, aber da musst Du schon mit der Mannschaft korrospondieren und ob die das wollen?

-
Nach der gestrigen Demonstration des VfL geht in Berlin wohl die Angst um, dass der Plan "Platz 8 aufgrund des besseren Torverhältnisses" schief gehen könnte.

Der VfL Gummersbach wird alles dafür geben die Festung Eugen-Haas-Halle auch gegen die Füchse zu verteidigen. Es geht schließlich noch um Platz 5 und einen tollen Saisonabschluss. Außerdem haben die Füchse in der Hinrunde dem VfL die wohl bitterste Saison-Niederlage zugefügt - da ist noch eine Rechnung offen.
-
Zitat
Original von Arcosh
da ist noch eine Rechnung offen.Das dachten die Löwen auch...

-
Zitat
Original von Claudi1981
Das dachten die Löwen auch...

Du willst den VfL Gummersbach doch wohl nicht mit den Stubentigern vergleichen, oder?

-
Zitat
Original von Arcosh
Du willst den VfL Gummersbach doch wohl nicht mit den Stubentigern vergleichen, oder?

Heute noch nicht, lass uns das am Sonntag nochmal besprechen

Ich habe doch auch oben geschrieben, dass ich unter der "TVG-THW"-Vorbedingung ganichts gegen einen Heimsieg (sagen wir mit +1) einzuwenden habe. Dann sind doch alle glücklich.

-
Pardon, wir fahren da hin, um zu gewinnen!
Wir machen da doch nicht einen auf fußballerisches Gijón, oder wie?! Wenn am Ende nach krachendem Kampf ein Ergebnis steht, dass beide cool finden, auch gut! Aber bis dahin: ATTACKE!!!!! -
Ihr könnt ja gerne kommen, um zu gewinnen, das Ding ist nur: Ihr werdet nicht gewinnen.

-
Zitat
Original von FuexxeFan3
Pardon, wir fahren da hin, um zu gewinnen!
Wir machen da doch nicht einen auf fußballerisches Gijón, oder wie?! Wenn am Ende nach krachendem Kampf ein Ergebnis steht, dass beide cool finden, auch gut! Aber bis dahin: ATTACKE!!!!!Ei-Ei, SIR [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_014.gif]
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Ihr könnt ja gerne kommen, um zu gewinnen, das Ding ist nur: Ihr werdet nicht gewinnen.
Mancheine(r) hat eine beneidenswerte Selbstsicherheit im Prognostizieren! .. is aba imma mit Unsicherheit behaftet so ne Zukunft, gelle ihr Stubentiger aus Mannheim?!
Aber gut, so muss es sein ... LET`S GET READY TO RUMBLE !!!!!!!!!!!!!
steckt locker ........... wegtreten ...............

übrigens habe ich sonst nicht so eine große Klappe, bin eher der Skeptiker, Bedenkenträger usw. .... aber das Team hat so eine großartige Rückrunde gespielt! ++++ Ivan bleibt! ... die können mich nicht mehr enttäuschen, da wurde so irre viel vorgelegt, da geht es für mich nur noch vorwärts!, rückwärts nimmer ....

-
Egal wie das Spiel ausgeht. Die Saison des VfL ist sportlich nicht mehr schlecht zu reden...
-
... die der Füchse aber auch nicht!

Was mir vor allem gefällt: Am letzten Spieltag geht es in drei Hallen noch um Zählbares, letztes Jahr war doch gefühlt nach der Hälfte der Saison alles entschieden.
-
Der VFL wird gewinnen!
-
Also wenn sich Lemgo mal wieder zu Hause auf den Boden legen sollte und FAG somit gewinnt, könnt ihr auch gerne beide Punkte haben. Dann seid ihr wenigstens vor Lemgo
Einverstanden? -
Zitat
Also wenn sich Lemgo mal wieder zu Hause auf den Boden legen sollte und FAG somit gewinnt, könnt ihr auch gerne beide Punkte haben. Dann seid ihr wenigstens vor Lemgo
Einverstanden?
Klingt sehr gut... auch wenn es noch wichtiger wäre, Großwallstadt zu überholen... (was mit 2 Punkten bei euch allerdings dann wohl auch passieren würde...)
Nichts wäre schlimmer, als wenn man zwar Lemgo überholt und den achten Platz erobert... aber trotzdem am Ende hinter Großwallstadt liegt... denn dann würde Platz 8 nicht mehr für den EHF-Cup reichen...

-
Zitat
Original von foerdefuchs
Nichts wäre schlimmer, als wenn man zwar Lemgo überholt und den achten Platz erobert... aber trotzdem am Ende hinter Großwallstadt liegt... denn dann würde Platz 8 nicht mehr für den EHF-Cup reichen...
Ich kann mir viel vorstellen, also ehrlich ich habe schon ne menge Phantasie
. Das allerdings Großwallstadt gegen Kiel gewinnt gehört nicht dazu. Eher siegen wir in Gummersbach!!!Aber alles wurscht und egal. Warten wir die Spiele ab und sehen was das dann "verursacht" in der Abschlußtabelle. Eins allerdings möchte ich absolut nicht und das sind Platzierungsspiele mit Großwallstadt.

-
kurze Statistik: VfL Gummersbach 36x in Folge ungeschlagen in der EHH in Bundesligaspielen.

-
Zitat
Original von Jasmin1986
kurze Statistik: VfL Gummersbach 36x in Folge ungeschlagen in der EHH in Bundesligaspielen.
Dann wird's Zeit, diese Serie mal zu beenden....

-
ja aber dann auch von einem Verein, der dies verdient hat.

-