05. Juni 2010, Sa.:
16.30: Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
RNL - Wetzlar
-
-
Hoffentlich nehmen die Löwen den Spaß, den sie gestern im öffentlichen Training hatten - Henning Fritz hat ein echtes Talent, um auf Kindergeburtstagen den Clown zu geben - mit ins Spiel gegen Wetzlar. Ich erwarte zum Saisonabschluss nochmal eine ordentliche Leistung, damit man sich mit einem Sieg und einer guten Leistung in die Sommerpause verabschiedet. Zumal ja auch der VfL Gummersbach die Löwen wieder auf Platz 4 gebracht hat. Dafür noch ein dickes "Schankedön" nach Gummersbach!
Das sollten sich die Löwen nun wirklich nicht mehr nehmen lassen. -
Auch ich hoffe, dass dei Jungs nicht am letzten Spieltag auch noch den 4. Platz verdaddeln.
Zuzutrauen wäre es ihnen ja...
Gruß
3.5DME -
Hat keiner Lust, etwas zum Spiel zu schreiben? Dann will ich auch nicht.

Jedenfalls wurde Gregor Werum nach 16 Jahren Bundesliga gebührend verabschiedet. Das war schon ´ne feine Sache.
-
Zitat
Original von Juraschick
Hat keiner Lust, etwas zum Spiel zu schreiben? Dann will ich auch nicht.
Was soll man auch groß zu dem Spiel schreiben? Erste Halbzeit pfui von den Löwen, die nicht konsequent genug waren (Angriff wie Abwehr) und öfter mal unkonzentriert. Also wie die gesamte Saison eben. In der zweiten Halbzeit dann bessere Konzentration, bessere Chancenverwertung und Schiedsrichter, die, sagen wir mal so, nicht unbedingt gegen die Löwen gepfiffen haben. Und außerdem ging Wetzlar die Puste aus, was wohl der wichtigste Grund für das am Schluss deutliche Ergebnis war.Zitat
Jedenfalls wurde Gregor Werum nach 16 Jahren Bundesliga gebührend verabschiedet. Das war schon ´ne feine Sache.
Fand ich auch, dass das eine tolle Geste der Löwen war, und es war ein schöner Moment.
Jedenfalls viel schöner als der merkwürdige Auftritt von Klimo.