05. Juni 2010, Sa.:
16.30: TV Großwallstadt - THW Kiel : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Kiel
-
-
Ich gehe von einem hochkonzentrierten THW aus, der von Alfred auf den Punkt genau eingestellt wird und das Spiel souverän gewinnt.
-
So wirds wohl werden !!
-
Am Samstag rockt der Rathausplatz !

-
Ein Auswärtssieg mit +10 oder mehr wäre schon nett...
Haut 'se wech !

-
Glaube, das wird enger als manch einer denkt!
Aber ich hoffe natürlich auf Kiel!
26:29 ist mein Tipp! -
ich befürchte auch ein enges Spiel, glaube aber natürlich an die Mannschaft. Fast 3 Tage Pause müssen den Jungs ja wie Urlaub vorkommen...

-
Mir würde sogar ein Unentschieden reichen

-
Zitat
Original von Schnüsch
Mir würde sogar ein Unentschieden reichen
Mal bloß den Teufel nicht an die Wand!

Klar würde das reichen, aber wurden unsere THW-Fan-Herzen nicht in den letzten 14 Tagen genug strapaziert?
Ich wünsche mir einen deutlichen Start-Ziel-Sieg, bin mir aber bewußt, dass ich das Baldrian höchstwahrscheinlich nicht zu weit weg legen darf. -
Zitat
Original von KielerSprotte
Mal bloß den Teufel nicht an die Wand!

Klar würde das reichen, aber wurden unsere THW-Fan-Herzen nicht in den letzten 14 Tagen genug strapaziert?
Ich wünsche mir einen deutlichen Start-Ziel-Sieg, bin mir aber bewußt, dass ich das Baldrian höchstwahrscheinlich nicht zu weit weg legen darf.Hey, ein Unentschieden ist doch noch verhältnissmäßig entspannt, stell Dir vor, wir verlieren und Hamburg auch

Aber Du hast schon Recht, ein klarer Sieg wäre für unsere Nerven schon das Beste. Und davon gehe ich eigentlich auch aus (oder ist es doch eher die Hoffnung ?()
-
Zitat
Original von Schnüsch
stell Dir vor, wir verlieren und Hamburg auch
Bei so einem Herzschlagfinale würden vielleicht ein paar Stammblätter frei für die nächste Saison
-
Klasse, das würde das Kieler Amtsgerich auf Jahre wegen Erbstreitigkeiten überlasten.

-
So, gleich geht's los! Auf THW - laßt Euch die Meisterschale jetzt nicht mehr nehmen! Nochmal 60 Min. Zähne zusammenbeissen und die Früchte ernten!

Übrigens hat Sport1 gerade erzählt, dass der Bohmann mit der Schalen-Doublette in Balingen auf eine evtl. HSV-Meisterschaft (und anschl. Feier?) hofft!

-
3:0 hej, wallstadt, hej

-
8:10
Schade, nach dem 4:0 kam ned mehr viel. 4 Tore in 22 Minuten sind zu wenig.
-
9:14 zur HZ! Weiter so THW!
-
Ich glaube man kann den Kielern herzlichen Glückwunsch sagen. Auch wenn Hamburg klar führt, glaube ich dass der THW sich die Führung nicht mehr nehmen lässt.
-
Schönes Spiel, und beide Mannschaften können feiern.

-
Schon ein bisschen Skurril, dass beide Mannschaften auf dem Spielfeld feiern :D. Naja, aber auf jeden Fall Glückwunsch an Kiel zur Meisterschaft und auch an den TVG zum erreichen des EHF Pokals.
-
Oh wie ist das schön ... Oh wie ist das schön ... Geil

Glückwunsch an die Mannschaft , das wird nen schönes Fest heute auf dem Rathausplatz

Freut mich auch für den TVG, insbesondere Andersson

-