GWD Minden: Erfolgreicher Neuaufbau in Liga 2?

• Das werden wir ja dann sehen, wer kommt, geht, etc.! Hauptsache man bleibt über Platz 9! :hi:

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Zitat

Original von Frosti-WHV
    Das werden wir ja dann sehen, wer kommt, geht, etc.! Hauptsache man bleibt über Platz 9! :hi:

Warum so bescheiden? Ich dachte Wilhelmshaven macht ohne Niederlage den 1. :lol: :lol: :lol:

Naja Platz 1. ist ja über Platz 9 :bier:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Warum so bescheiden? Ich dachte Wilhelmshaven macht ohne Niederlage den 1. :lol: :lol: :lol:

Naja Platz 1. ist ja über Platz 9 :bier:

Stimmt! Aber bin in 32 Spielen GWD-Fan! :hi:

• Vielleicht solltet ihr Beiden mal eure Handynummern austauschen und euch (und euren Vereinen) dann per Telefon gegenseitig schmeicheln. Ich glaube kaum, dass euer 'Gesülze' hier, außer euch, noch jemanden interessiert.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Zitat

Original von handballer68
    Vielleicht solltet ihr Beiden mal eure Handynummern austauschen und euch (und euren Vereinen) dann per Telefon gegenseitig schmeicheln. Ich glaube kaum, dass euer 'Gesülze' hier, außer euch, noch jemanden interessiert.

Was los? Schmeckt die Abstiegsluft noch nicht? :hi:

Glaub mir, ist immer nicht einfach, aber man gewöhnt sich dran!! :hi: :bier: :bier:

• So, ich hab mich hier auch mal zur Unterstützung angemeldet ;)

Also, dass finde ich jetzt auch übertrieben..
    Ist doch gut wenn man auch in der 2.Liga seinen Humor behält :)

Aber irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch, wer wann und wo spielt :P
    Ich werde es ja zum Saisonbeginn sehen wer unsere Gegner sind..
    Aber auf Dormagen kann ich verzichten oder haben wir mit denen DEFINITIV nichts mehr am Hut?

• Essen ist sicher in der Nordstaffel
    Delitzsch kommt in die Nordstaffel, wenn bis zum 14.06. die Bedingungen erfüllt werden.
    Rheinhausen kommt in die Nordstaffel wenn entweder Delitzsch keine Lizenz erhält oder Emsdetten die Relegation gewinnt
    Düsseldorf kommt in die Nordstaffel wenn Delitzsch keine Lizenz erhält und Emsdetten die Relegation gewinnt

Quelle: Horst Galinsky in der WAZ/NRZ

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von GrünWeiß25
    So, ich hab mich hier auch mal zur Unterstützung angemeldet ;)

Aber auf Dormagen kann ich verzichten oder haben wir mit denen DEFINITIV nichts mehr am Hut?

Unterstützung ist immer gut :bier:

Willkommen in der Handballecke. :hi:

Dormagen würde in der Süd-Staffel spielen soweit ich weiß :hi:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (8. Juni 2010 um 22:06)

• Zitat

Original von GrünWeiß25
    So, ich hab mich hier auch mal zur Unterstützung angemeldet ;)

Da kann man ja nur sagen, herzlich Willkommen !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Danke Danke :)

Das mit Dormagen finde ich gut.
    Bin schon gespannt, wie sich die neue Mannschaft in der 2. Liga macht..
    Ich hoffe auf eine riesen Sause nächstes Jahr..
    Vergleichbar mit der Party nach dem Flensburgspiel, als die Spieler besoffen ( fast ) aus dem Bus gefallen sind...

Naja man kann nur hoffen... Aber ich warte schon sehnsüchtig nach Neuigkeiten, aber irgendwie kommt ja nichts... Keine Neuverpflichtungen, keine Infos über ehemalige Spieler ( Just etc. ) und mich würde Intressieren ob einer von dem Trio Putics, Wleklak, Klesniks bleibt...

Fragen über Fragen :D

Das GWD sich immer so bedeckt halten muss.. finde ich grässlich... als ungeduldiger Mensch..

• So lange sie den Aufstieg schaffen, darf Minden ruhig eine Schweden-Hochburg werden :)
    Ich freue mich schon auf die neue Saison ;)... Aber bis dahin dauert es noch so schrecklich lange...

• Zitat

Original von GrünWeiß25
    So lange sie den Aufstieg schaffen, darf Minden ruhig eine Schweden-Hochburg werden :)
    Ich freue mich schon auf die neue Saison ;)... Aber bis dahin dauert es noch so schrecklich lange...

Sind auf jeden Fall ein gutes Omen unsere Schwedenfraktion !
    Falls sich einige von euch an den letzten Aufstieg vor 16 Jahren
    erinnern können haben wir damals mit der großen Leistung eines
    für uns unvergessenen Schweden mit Namen Robert Hedin den
    Aufstieg geschafft . Also ich sag mal je mehr Schweden um so besser !

• Also wenn Dalibor Doder wirklich kommen sollte (glaub es noch nicht so richtig) hätten wir schon eine gute Mannschaft zusammen fehlt nur noch ein guter Linkshänder. Gibt es da keinen in Schweden :lol: :lol: :lol: - Ich glaub wenn wir noch einen verpflichten nennt man uns IKEA Minden

Ebbe Skovdahl

• Das stimmt wohl.. Sind ja jetzt schon eine halbe Möbelmannschaft...

Aber das der Bosnier abgesagt hat ist blöd.
    Ich hoffe die haben noch einen zur Auswahl!! Sonst bleibt wahrscheinlich noch Klesniks :nein:
    Er scheint ja so menschlich total in Ordnung und sehr Sympathisch zu sein und sportlich tut es mir unendlich leid für ihn, aber ihn zu halten wäre ja noch abenteuerlicher als letzte Saison!

2 Mal editiert, zuletzt von GrünWeiß25 (12. Juni 2010 um 11:40)

• Zitat

Original von GrünWeiß25
    Das stimmt wohl.. Sind ja jetzt schon eine halbe Möbelmannschaft...

Aber das der Bosnier abgesagt hat ist blöd.
    Ich hoffe die haben noch einen zur Auswahl!! Sonst bleibt wahrscheinlich noch Klesniks :nein:
    Er scheint ja so menschlich total in Ordnung und sehr Sympathisch zu sein und sportlich tut es mir unendlich leid für ihn, aber ihn zu halten wäre ja noch abenteuerlicher als letzte Saison!

Warum Klesniks?, ich würde mir an Hottis stelle gedanken, über eine Vertragsverlängerung von Barna machen. Denn er ist eine gute Alternative für die Halbrechte Postion. Aber vielleicht hat Hotti noch ein weiteres Ass, in Form eines weiteren Linkshänder mit der Qualität von Branko Obradovic, im Ärmel

GWD Minden ist mein Verein!

• Les meinen Beitrag im Mindener Forum :)
    Da spreche ich mich ja auch ganz klar für Putics als 8 Mann aus..
    Ích bringe hier nur Klesniks wieder ins Spiel, da er für Hotti noch nicht aus dem Rennen ist! Nur aus dem Grund.

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Also wenn Dalibor Doder wirklich kommen sollte (glaub es noch nicht so richtig) hätten wir schon eine gute Mannschaft zusammen fehlt nur noch ein guter Linkshänder. Gibt es da keinen in Schweden :lol: :lol: :lol: - Ich glaub wenn wir noch einen verpflichten nennt man uns IKEA Minden

Vielleicht bringt Hotti ja von den beiden WM-Qualispielen gegen
    Griechenland einen Griechen mit nach Minden !
    Würde gut zu der Mischung passen !

• Zitat

Original von Superschlumpf

Vielleicht bringt Hotti ja von den beiden WM-Qualispielen gegen
    Griechenland einen Griechen mit nach Minden !
    Würde gut zu der Mischung passen !

Dann lieber einen Deutschen passt auch gut zur Mischung :baeh:

Ebbe Skovdahl