Das werden wir ja dann sehen, wer kommt, geht, etc.! Hauptsache man bleibt über Platz 9! ![]()
GWD Minden: Erfolgreicher Neuaufbau in Liga 2?
-
-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Das werden wir ja dann sehen, wer kommt, geht, etc.! Hauptsache man bleibt über Platz 9!
Warum so bescheiden? Ich dachte Wilhelmshaven macht ohne Niederlage den 1.

Naja Platz 1. ist ja über Platz 9

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Warum so bescheiden? Ich dachte Wilhelmshaven macht ohne Niederlage den 1.

Naja Platz 1. ist ja über Platz 9

Stimmt! Aber bin in 32 Spielen GWD-Fan!

-
Vielleicht solltet ihr Beiden mal eure Handynummern austauschen und euch (und euren Vereinen) dann per Telefon gegenseitig schmeicheln. Ich glaube kaum, dass euer 'Gesülze' hier, außer euch, noch jemanden interessiert.
-
Zitat
Original von handballer68
Vielleicht solltet ihr Beiden mal eure Handynummern austauschen und euch (und euren Vereinen) dann per Telefon gegenseitig schmeicheln. Ich glaube kaum, dass euer 'Gesülze' hier, außer euch, noch jemanden interessiert.Was los? Schmeckt die Abstiegsluft noch nicht?

Glaub mir, ist immer nicht einfach, aber man gewöhnt sich dran!!

-
So, ich hab mich hier auch mal zur Unterstützung angemeldet

Also, dass finde ich jetzt auch übertrieben..
Ist doch gut wenn man auch in der 2.Liga seinen Humor behält
Aber irgendwie steig ich da noch nicht ganz durch, wer wann und wo spielt

Ich werde es ja zum Saisonbeginn sehen wer unsere Gegner sind..
Aber auf Dormagen kann ich verzichten oder haben wir mit denen DEFINITIV nichts mehr am Hut? -
Essen ist sicher in der Nordstaffel
Delitzsch kommt in die Nordstaffel, wenn bis zum 14.06. die Bedingungen erfüllt werden.
Rheinhausen kommt in die Nordstaffel wenn entweder Delitzsch keine Lizenz erhält oder Emsdetten die Relegation gewinnt
Düsseldorf kommt in die Nordstaffel wenn Delitzsch keine Lizenz erhält und Emsdetten die Relegation gewinntQuelle: Horst Galinsky in der WAZ/NRZ
-
Zitat
Original von GrünWeiß25

Aber auf Dormagen kann ich verzichten oder haben wir mit denen DEFINITIV nichts mehr am Hut?Unterstützung ist immer gut

Willkommen in der Handballecke.

Dormagen würde in der Süd-Staffel spielen soweit ich weiß

-
Zitat
Original von GrünWeiß25

Aber auf Dormagen kann ich verzichten oder haben wir mit denen DEFINITIV nichts mehr am Hut?Da kann man ja nur sagen, herzlich Willkommen !
Superschlumpf !

-
Danke Danke

Das mit Dormagen finde ich gut.
Bin schon gespannt, wie sich die neue Mannschaft in der 2. Liga macht..
Ich hoffe auf eine riesen Sause nächstes Jahr..
Vergleichbar mit der Party nach dem Flensburgspiel, als die Spieler besoffen ( fast ) aus dem Bus gefallen sind...Naja man kann nur hoffen... Aber ich warte schon sehnsüchtig nach Neuigkeiten, aber irgendwie kommt ja nichts... Keine Neuverpflichtungen, keine Infos über ehemalige Spieler ( Just etc. ) und mich würde Intressieren ob einer von dem Trio Putics, Wleklak, Klesniks bleibt...
Fragen über Fragen

Das GWD sich immer so bedeckt halten muss.. finde ich grässlich... als ungeduldiger Mensch..
-
http://www.youtube.com/watch?v=rpPk8mht5A8
http://www.youtube.com/watch?v=xw9yj_eYPLoSieht so aus als würde der Kreis Minden-Lübbecke die neue Schweden-Hochburg werden

-
So lange sie den Aufstieg schaffen, darf Minden ruhig eine Schweden-Hochburg werden

Ich freue mich schon auf die neue Saison ;)... Aber bis dahin dauert es noch so schrecklich lange... -
Zitat
Original von GrünWeiß25
So lange sie den Aufstieg schaffen, darf Minden ruhig eine Schweden-Hochburg werden
Ich freue mich schon auf die neue Saison ;)... Aber bis dahin dauert es noch so schrecklich lange...Sind auf jeden Fall ein gutes Omen unsere Schwedenfraktion !
Falls sich einige von euch an den letzten Aufstieg vor 16 Jahren
erinnern können haben wir damals mit der großen Leistung eines
für uns unvergessenen Schweden mit Namen Robert Hedin den
Aufstieg geschafft . Also ich sag mal je mehr Schweden um so besser !Superschlumpf !

-
Also wenn Dalibor Doder wirklich kommen sollte (glaub es noch nicht so richtig) hätten wir schon eine gute Mannschaft zusammen fehlt nur noch ein guter Linkshänder. Gibt es da keinen in Schweden
- Ich glaub wenn wir noch einen verpflichten nennt man uns IKEA Minden -
Das stimmt wohl.. Sind ja jetzt schon eine halbe Möbelmannschaft...
Aber das der Bosnier abgesagt hat ist blöd.
Ich hoffe die haben noch einen zur Auswahl!! Sonst bleibt wahrscheinlich noch Klesniks
Er scheint ja so menschlich total in Ordnung und sehr Sympathisch zu sein und sportlich tut es mir unendlich leid für ihn, aber ihn zu halten wäre ja noch abenteuerlicher als letzte Saison! -
Zitat
Original von GrünWeiß25
Das stimmt wohl.. Sind ja jetzt schon eine halbe Möbelmannschaft...Aber das der Bosnier abgesagt hat ist blöd.
Ich hoffe die haben noch einen zur Auswahl!! Sonst bleibt wahrscheinlich noch Klesniks
Er scheint ja so menschlich total in Ordnung und sehr Sympathisch zu sein und sportlich tut es mir unendlich leid für ihn, aber ihn zu halten wäre ja noch abenteuerlicher als letzte Saison!Warum Klesniks?, ich würde mir an Hottis stelle gedanken, über eine Vertragsverlängerung von Barna machen. Denn er ist eine gute Alternative für die Halbrechte Postion. Aber vielleicht hat Hotti noch ein weiteres Ass, in Form eines weiteren Linkshänder mit der Qualität von Branko Obradovic, im Ärmel
-
Les meinen Beitrag im Mindener Forum

Da spreche ich mich ja auch ganz klar für Putics als 8 Mann aus..
Ích bringe hier nur Klesniks wieder ins Spiel, da er für Hotti noch nicht aus dem Rennen ist! Nur aus dem Grund. -
Zitat
Original von Andy/GWD
Also wenn Dalibor Doder wirklich kommen sollte (glaub es noch nicht so richtig) hätten wir schon eine gute Mannschaft zusammen fehlt nur noch ein guter Linkshänder. Gibt es da keinen in Schweden
- Ich glaub wenn wir noch einen verpflichten nennt man uns IKEA MindenVielleicht bringt Hotti ja von den beiden WM-Qualispielen gegen
Griechenland einen Griechen mit nach Minden !
Würde gut zu der Mischung passen !Superschlumpf !

-
Zitat
Original von Superschlumpf
Vielleicht bringt Hotti ja von den beiden WM-Qualispielen gegen
Griechenland einen Griechen mit nach Minden !
Würde gut zu der Mischung passen !Superschlumpf !

Dann lieber einen Deutschen passt auch gut zur Mischung

-
Ich will auch mal was gefragt werden!

-