GWD Minden: Erfolgreicher Neuaufbau in Liga 2?

• Zitat

Original von Andy/GWD

Das ist mir auch klar es wird schwer genug das Saisonziel Aufstieg zu erreichen.

Und ohne Just wird es noch schwerer :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Verstehe auch nicht warum man sich in Minden nicht stärker um ihn bemüht hat. Ihm einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag mit reduzierten Bezügen anzubieten zeugt nicht unbedingt davon, dass man alles getan hat um ihn zu halten. Hat man in Minden noch tolle Optionen auf dem Transfermarkt? Bin mal gespannt wer da so in nächster Zeit verpflichtet wird.

• Zitat

Original von Andy/GWD

Also Ihr macht mir als GWD-Anhänger zuviel TAM-TAM um Apollo !
    Klar war er ein wichtiger Spieler aber das es ohne Ihn noch schwerer
    wird glaube ich nicht ! Denn wenn zb.Rene seine derzeitige Form
    auch in der 2. Liga zeigt werdet Ihr schon nach den ersten Spielen
    gar nicht mehr an Apollo denken.
    Wenn ich unsere Mannschaft die bis jetzt für die nächste Saison
    feststeht und die Spieler mit den unserer Verein Gerüchten zufolge
    verhandelt so sehe, mache ich mir um den Aufstieg keine Ernsthaften
    sorgen !

Superschlumpf ! :wall: :)

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Klaus Fiehe

Verstehe auch nicht warum man sich in Minden nicht stärker um ihn bemüht hat. Ihm einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag mit reduzierten Bezügen anzubieten zeugt nicht unbedingt davon, dass man alles getan hat um ihn zu halten. Hat man in Minden noch tolle Optionen auf dem Transfermarkt? Bin mal gespannt wer da so in nächster Zeit verpflichtet wird.

Für mich auch völlig unverständlich. Wieder einmal wird ein Leistungsträger verprellt.
    Ich könnte kotzen - Apollo war für mich DIE zentrale Figur im Kampf um den Wiederaufstieg.
    Ihr kriegt da einen echt guten Mann...

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (4. Juni 2010 um 20:07)

• GWD hat Heute auch noch Schweden verpflichtet: Die Frage ist, ob es da überhaupt außer 2 Niederlagen noch eine Dritte geben könte ( Andy: Bin ein lustiger Typ)! :D

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Zitat

Original von Frosti-WHV
    GWD hat Heute auch noch Schweden verpflichtet: Die Frage ist, ob es da überhaupt außer 2 Niederlagen noch eine Dritte geben könte ( Andy: Bin ein lustiger Typ)! :D

@ Frosti-WHV Ich merk das schon :lol: - (Werden hoffentlich nächste Saison viel Spaß miteinander haben) :bier:

Achtung HSG-Wetzlar-Fan-90 es folgt ein Spaß: Mit 2 Niederlagen müssen wir ja dann in die Relegation ;( weil Wilhelmshaven verlustpunktfrei Taballenführer wird und direkt aufsteigt. :baeh: :lol:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

@ Frosti-WHV Ich merk das schon :lol: - (Werden hoffentlich nächste Saison viel Spaß miteinander haben) :bier:

Achtung HSG-Wetzlar-Fan-90 es folgt ein Spaß: Mit 2 Niederlagen müssen wir ja dann in die Relegation ;( weil Wilhelmshaven verlustpunktfrei Taballenführer wird und direkt aufsteigt. :baeh: :lol:

Wir werden sicher viel Spaß haben! :bier: Ich habe Heute mit der Ligaverwaltung gesprochen und vereinbart, dass eventuell zwei Teams direkt aufsteigen dürfen! :hi:

• Zitat

Original von els
    Verlassen Just und Anders Henriksson den Verein ?
    Ist es schon bekannt wohin ?

Anders geht zurück nach Schweden.

Herr Just wechselt wohl zu unseren geliebten Nachbarn :wall:

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (6. Juni 2010 um 10:13)

• Geliebte Nachbarn wahrscheinlich in Ironie oder? :D

Mal gucken wer denn den letzten Platz füllt, Emsdetten oder Dormagen!

• Würde denn Dormagen in der Nordstaffel spielen?

Ebbe Skovdahl

• Eigentlich müsst ja, weil wer soll den Platz von Emsdetten einnehmen? Wieder eine Saison mit 17 Teams wäre doof! :hi:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Während der Saison wünscht jeder dem anderen die Pest an den Hals, aber wenn die Derbies dann mal ein Jahr wegfallen, sind alle ganz traurig. ;)

Aus dem Grund gönne ich jetzt mal egoistischer Weise dann - sofern Delitzsch doch noch die Lizenz erhält - Emsdetten Aufstieg in die erste Liga, da dann auch Rheinhausen im Norden spielt. :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• garantiert nicht Dormagen :nein: :nein:

Dann würde erst Rheinhausen bzw. Düsseldorf in Frage kommen.

Bei Lizenzerteilung von Delitzsch wäre wohl Delitzsch der Nachrücker in den Norden ;)

• Laut vorläufigen Spielplan spielt Rheinhausen in der Nordstaffel
    (erstes Spiel gegen Schwerin). Glaube auch das es dann Delitzsch sein wird. Aber was wenn die keine Lizenz erhalten?
    Kommt dann Düsseldorf in die Nordstaffel?

Ebbe Skovdahl

• Andy: Laut welchem vorläufigen Spielplan?

Aktuell sind noch zwei Plätze im Norden zu vergeben. Um den einen (im Spielplan der neuen Saison derzeit noch mit ASV Hamm gekennzeichnet kämpfen Delitzsch oder Rheinhausen. Für den zweiten Startplatz, derzeit mit TV Emsdetten gekennzeichnet, werden halt Emsdetten und Rheinhausen bzw. bei Lizenzverweigerung für Delitzsch ggf. Düsseldorf bzw. der Bergische HC streiten.

In der Südstaffel ist im Spielplan der neuen Saison derzeit noch der Leichlinger TV enthalten. Da könnten sich die Dormagener im Falle des Scheiterns dann vermutlich wiederfinden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (6. Juni 2010 um 11:22)

• Laut bundesligainfo.de siehe vorläufige Spielpläne.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (6. Juni 2010 um 11:30)

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Laut bundesligainfo.de siehe vorläufige Spielpläne.

Gut, bei allem Respekt für die Arbeit von Hereticus - aber das sehe ich mal nicht als verbindlich an, sondern einfach dem aktuellen Status Quo entsprechend. Bekommt Delitzsch seine Lizenz, dann wird Rheinhausen da vermutlich erst mal wieder rausfliegen.

Original von rro.ch

• Hab ja auch nicht behauptet das es verbindlich ist.
    Klar wenn Delitzsch die Lizenz bekommt spielen sie Nord. Sollten aber keine Lizenzerteilung erfolgen würde dann wenn Emsdetten aufsteigt Düsseldorf in die Nordstaffel kommen? (Rheinhausen für Delitzsch vorausgesetzt)

Ebbe Skovdahl

• Bei Düsseldorf oder BHC möchte ich keine Voraussage treffen, wer nun als nördlicher angesehen wird. Ich glaube, da die Geschäftsstelle des BHC in Solingen ist, könnten die sogar nördlicher sein. Egal, aber ob das nun dann Delitzsch, Emsdetten, Düsseldorf oder der Bergische HC sein wird - das ist alles kein Fallobst. Von daher wäre es nicht schlecht, wenn mit Rheinhausen wenigstens ein einigermaßenes Leichtgewicht mal in die Nordstaffel kommt. ;)

Original von rro.ch