Aber sein vertrag wurde nicht verlängert obwohl er nach der verlängerung von Rogisch immer gespielt hat
«Löwen»-Trainer Lindgren unter Druck
-
-
vorlaut SAUBER !!!
-
Zitat
Original von Mischl61
vorlaut SAUBER !!!lieber vorlaut, was sind das für Sachen, die Du einwirfst, die will ich auch... scheinen Spaß zu bereiten.
-
- Offizieller Beitrag
@ all
Don't feed the Troll !
-
Do NOT feed the troll, never ever again!
-
Zitat
Original von Costigan
Aber sein vertrag wurde nicht verlängert obwohl er nach der verlängerung von Rogisch immer gespielt hatIst doch logisch!
Der Plan war 14 Spieler + Roggisch
und nicht 14 Spieler + Roggisch + Manjolovic!Man kann doch nicht 2 Abwehrspieler in 1 Team haben.
-
Erinnerst du dich..?
Solange ist die PN noch gar nicht her...?
ZitatNachricht von FuexxeFan3 vom 06.04.2010, 17:18 Merci Ich danke Dir für 3 Minuten Lachen unter Tränen und Bauchdrücken: dein "kleines Dorf... Inzucht" ist der schmerzhafte Lacher schlechthin!!! Sehr Gut!!!
Na mein lieber Fuxx...bist du der beamtete Sesselpupser an der Seite vom Lord geworden.Wird dir jetzt auch gesagt was zu denken und zu tun ist..?
-
Wenn ich die Diskussion um Lindgren lese, dann kann ich mir wirklich nur an den Kopf packen! Wieviel Trainer haben die Löwen in den letzten Jahren "verbraucht"? Eine Mannschaft muss wachsen und ein Trainer sein Konzept umsetzten dürfen!
Zugegeben ist es für die Löwen auch nicht "eingfach". An die ganz ganz großen Stars kommen sie zurzeit noch nicht oder nur selten ran, aber das ist nur eine Frage der Zeit und ein bisschen Geduld muss man da schon mal mitbringen!
Wie man ja gerade in Hmaburg wieder gesehen hat ist eine Ballung von guten Spielern noch lange keine Garantie, dann irgendwann ist nämlich auch mal der Trainer gefordert (haben nicht alle geunkt, dass es bei Ciudad den "Berg runter" ginge, aufgrund der Finanzkrise und deren Folgen ein Rutenka schon weg sei usw.??? Dort sieht man dann eben was ein Toptrainer bewirkt!)
OL gehört zu den besten Trainern Europas! Er wird die Löwen problemlos in den kommenden Jahren an die Spitze führen. Ob es für ganz oben reicht wird dann auch an den konkurrenten liegen! Aber wer sollte denn eine ernsthafte Alternative sein? Für ein solches Projekt muss schon ein namenhafter Trainer her. Damit möchte ich die Leistungen von Frank Carstens, Rolf Brack o.ä. nicht schmällern, aber die Hypothek für sie wäre deutlich höher als für einen OL. Die Chance auf Noka haben sich die Löwen selber verbaut. Die Diskussion über das warum möchte ich gar nicht anstoßen, aber fachlich gibt es vermutlich kaum einen stärkeren Trainer!
Mein Fazit somit: Ruhe bewahren, OL stärken und weiter umsichtig einkaufen! Allerdings würde ich von den RNL genau das Gegenteil erwarten!!
-
Sicher ein guter und weiser Plan. Ob Theo das auch so sieht (welche Rolle spielt eigentlich Hopp Junior?) ist dann immer noch ne andere Frage. Lindgren und Kent Harry stehen für ruhigen, klar strukturierten 6:0 Handball. Zähle sie auch zu den Top 20 Trainern weltweit. Für das , dass sie den aktuellen Welthandballer (nicht nachvollziehbar) im Tor haben, ist natürlich aktuell Platz fünf ein Supergau. Aber bei Göppingens schwerem Restprogramm werden sie zumindest Platz vier noch erreichen. Denke aber schon , dass Carlen und Petkovic dieses Jahr mehr mit ihren Teams geleistet haben. Nur aus HBL Sicht. Pokalwettbewerbe ausgeschlossen.
-