Gummersbach - Göppingen

• Zitat

Original von Meikel
    Gummersbach ist aber nur so lange eine Klassemannschaft, so lange sich keiner der Stammakteure verletzt. Da hat der VfL dieses Jahr richtig Glück gehabt, bis auf Pfahl fällt mir kein längerer Ausfall ein.

Zudem dürften etliche Spieler auch Begehrlichkeiten bei anderen Clubs geweckt haben, siehe Pfahl und Stojanovic. In Gummersbach mag die Stimmung im Moment top sein, aber anderweitig gibt es einfach mehr Geld zu verdienen und die Chance, sportlich den nächsten Schritt zu machen.

Deswegen bin ich nur verhalten optimistisch in Sachen VfL, selbst bei einer endgültig positiven Lizenzentscheidung.

Aber gerade was Pfahl angeht, bin ich optimistisch. So hat diese Woche ein erstes Gespräch statt gefunden und Pfahl meinte, dass er nach dem Ja zum Hallenbau sehr an einer Verlängerung interessiert sei.

• Das mag schon sein, aber auch das bedeutet ja nichts mehr. Er ist 27 und wenn er nochmal Champions League spielen will, dann darf er nicht ewig warten. Mir ist aber recht, wenn er bleibt...

• Zitat

Original von Diddi

Und schön war auch, Alvanos in der Halle zu sehen. Der ärgert sich wohl auch, gewechselt zu sein. Keine gute Saison von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn erkannt habe!! Ich hab noch meine Freundin gefragt, ob sie ihn im Sport1-Pixelsalat erkennt, und jetzt bin ich mir sicher. Er stand, hat geklatscht und gelacht. Ich glaube, der vermisst uns ;)