Berlin - Dormagen

• Halbzeit 17:11 für die Füchse ! :)

Sieht bislang gut aus, ohne jedoch dabei groß zu glänzen.
    Sehr viele Tore der Füchse sind bislang aus konsequent genutzten Tempogegenstößen entstanden.
    Dormagen unterlaufen Abspielfehler oder sie scheitern ganz einfach an Heinevetter.

Aber auch bei den Füchsen schleichen sich immer wieder kleinere Fehler ein... was ein "Überrollen" des Gegners bislang nicht möglich macht.

Rechnerisch allerdings sind die Füchse voll auf Kurs.
    Noch einmal +6 in der 2. Halbzeit, dann haben wir Großwallstadt überholt... ;)

=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.
    Endstand 34:24 !
    Ein schöner Erfolg... man hat der Mannschaft angemerkt, dass sie um jedes Tor gekämpft haben...

Nun muss Großwallstadt erstmal zeigen, was sie gegen Kiel ausrichten können... ;)

• Schön, dass sich Dormagen nicht ganz hat hängen lassen!

Hoffen wir mal, dass wir mit weniger Differenz gegen Kiel verlieren... das wird spannend!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ein super Abschluß der Saison mit einem nie gefährdeten Sieg gegen Dormagen. Einzig die Torausbeute hätte höher sein können. Aber alles egal das wichtigste kam eh zum Schluß, nämlich die Vertragsverlängerung von Ivan.

So und jetzt schon mal gefreut auf den letzten Spieltag. Um Platz 8 kämpfen der TVG gegen den THW ( an dieser Stelle viel Spaß gegen Kiel ) und wir spielen in Gummersbach. Und anschließend schauen wir mal zu was dieser Platz reichen wird EHF-Cup Platz? oder doch bloß Blech? schauen wir mal was dieser Spieltag uns bringt.

• jetzt wirds ganz schwer den 8. Platz zu verteidigen. Ich hoffe trotzdem das der TVG das Ziel Europa erreicht, verdient hättenses!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Pommes01
    jetzt wirds ganz schwer den 8. Platz zu verteidigen. Ich hoffe trotzdem das der TVG das Ziel Europa erreicht, verdient hättenses!

Soweit ein 8. Platz in der HBL eine Teilnahme am europäischen Wettbewerb überhaupt "verdient", würde es sowohl bei den Füchsen, als auch beim TVG für eine (unerwartet) überdurchschnittliche Saison belohnen. Am Ende ist es dann Glück, wenn der 8. Platz letztendlich überhaupt dazu berechtigen sollte.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Pommes01
    jetzt wirds ganz schwer den 8. Platz zu verteidigen. Ich hoffe trotzdem das der TVG das Ziel Europa erreicht, verdient hättenses!

Ich sag mal so: Verdient ja, aber wenns nicht klappt selbst Schuld, da sie die 2 Bonuspunkte aus Berlin zuhause hergeschenkt haben. Das Finale wird sehr spannend. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Schön, dass sich Dormagen nicht ganz hat hängen lassen!

Hoffen wir mal, dass wir mit weniger Differenz gegen Kiel verlieren... das wird spannend!

Mehr war mit unserer momentanen truppe gegen die Füxxe und die Pritschows nicht drin.

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Zitat

Original von DauerfanTSV

Mehr war mit unserer momentanen truppe gegen die Füxxe und die Pritschows nicht drin.

Naja, sind wir mal ehrlich, die haben nicht besonders souverän gepfiffen und waren bestimmt schonmal besser. Aber gegen Dormagen haben sie bestimmt nicht gepfiffen.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten