Göppingen - Minden

• Ein Punkt brauchen wir noch, damit Frisch Auf! auch nächste Saison auf der europäischen Bühne auftreten darf. Ich denke, heute wird bereits der Sack zugemacht. Minden kann mit der Verletztenmisere nicht mehr die Klasse halten und wird in dieser Saison keine Sensation schaffen. Diese traue ich da eher noch den Düsseldorfern zu, und dies wäre schon weit hergeholt und sensationeller als man sich vorstellen kann...

• Halbzeitführung :jump: Geht da noch etwas :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Endstand 36:31 das war es . Tschüss Bundesliga.

Aber :respekt: mit dem letzten Aufgebot bis zum Ende gekämpft.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Endstand 36:31 das war es . Tschüss Bundesliga.

Irgendwer hat in einem anderen Thread die entscheidenden Worte gesprochen, denen ichn mich anschieße:

Zitat

"Solange nicht der erste Spieltag der zweiten Liga mit Minden angefangen hat, glaube ich nicht an den Abstieg."

:lol:

www.rangomovie.com

• Offizieller Beitrag

Minden hat sich mit seiner Rumpftruppe tapfer geschlagen und die Göppinger haben relativ lange gebraucht, bis sie die richtige Einstellung zu Gegner und Spiel gefunden haben. Das war kein Handball-Leckerbissen, aber ein guter Saisonausklang vor heimischem Publikum. Dafür ist es jetzt schon die erfolgreichste Saison seit dem Wiederaufstieg, und schauen wir mal, ob in Gummersbach und Lemgo noch was geht (was ich nach der gestrigen Leistung nicht so ganz glaube...). Minden wünsche ich alles Gute in Liga 2.

Zitat

Original von schwabe79
    ... aber was Du hier ständig... für Hetzkampagnen startest ist unterste Schublade!

Ich kenn mich mit der Fanclubsituation zwar nicht sonderlich gut aus...

Wie kommst Du eigentlich auf Diesen Einfallsreichen Namen "commando Bimberle"?

Ständige Hetzkampagnen? Ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht nach den ständigen Hetzkampagnen von HarryLasVegas zu suchen, habe aber keine gefunden, nicht eine einzige! Du empfindest eine andere Meinung als Deine, die offen ausgesprochen wird, als Hetzkampagne? Na, das ist auch eine Art der Wahrnehmung...

Du kennst Dich mit der Fanclubsituation nicht sonderlich gut aus? Wirklich? Schade, dass Du dann nur eine Seite der Medaille betrachtest...

Woher kommt der Name "Commando Bimberle"? Tja, die Wortschöpfung "Commando Bimberle, kommt weder von HarryLasVegas noch von einem anderen Göppinger. Das passt jetzt wahrscheinlich nicht so richtig in Dein Weltbild, aber es war ein Fan aus Großwallstadt der diesen Begriff geprägt hat. Aber das ist dann ja auch ganz bestimmt kein "richtiger" Fan, sonst hätte er keine Probleme mit chronisch versteiften Mittelfingern, Pöbeleien und Schmähungen.

• Respekt an unsere übrig gebliebenen zu einer sensationellen Leistung :)
    Glückwunsch an die sympathischen Göppinger zum Erreichen des 5.Platzes nach einer tollen Saison für euch.
    Mich wundert ja, dass zur Halbzeit Hier keine Beiträge á la "Na, hat Hotti da wieder nachgeholfen?" kamen :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von schwabe79

Ich kenn mich mit der Fanclubsituation zwar nicht sonderlich gut aus aber ich unterstütze unsere Mannschaft auch öfters bei Auswärtsspielen und sehe immer,daß Dein sogenanntes Commando Bimberle wenigstens noch aktiv die Mannschaft unterstützt und die Aktivität nicht nur aufs Hetzen im Internet, Heimspiele und nahgelegene Auswärtsspiele reduziert.

stimmt, diese Bianco Verde konzentrieren sich nämlich hauptsächlich aufs Hetzen gegen andere Fans bei Auswärtsspielen.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Ach, ich könnt so viel schreiben .....

Aber irgendwie passen die beiden Absätze

Zitat

Original von schwabe79
    Ich kenn mich mit der Fanclubsituation zwar nicht sonderlich gut aus ...

Zitat

Original von schwabe79
    zwanghafte selbsterhaltungs-Aktionen außerhalb eines Spieles und 60 Minuten schweigen bringt absolut keinen weiter.

von Dir nicht wirklich gut zusammen - den letztzitierten Absatz hab ich schon mal wo gehört ... ;) Daher hab ich irgendwie keine Lust auf eine sachliche Argumentation.

Nur eins noch: ich glaub nicht, daß ich "hetze". Gut, den von dir zitierten Post hätt ich mir vll. sparen können. Zu den anderen beiden ( =ständig :nein: ) Posts stehe ich nach wie vor - absolut oberpeinliches Verhalten der ersten Reihe. Und wenn sich da dann einer dazustellt, der eigentlich gar nicht so bescheuert drauf ist (ich kenn Dich ja auch net), kriegt ers halt mit ab.

Grüßle vom Pausenclown :hi: