Düsseldorf - RNL

• Nach dem Heimdebakel gegen Berlin bin ich mal gespannt, ob sich die Rhein-Neckar-Löwen in Düsseldorf in Spiel- oder Urlaubslaune präsentieren. Immerhin ist das Spiel mitentscheidend in Bezug auf die Abstiegsfrage...

• Stimmt.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Woche bei den Mannschaftsbesprechungen im Badischen etwas lauter geworden ist.
    Ich denke (und hoffe) die Truppe wird sich zusammennehmen.

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Was ist denn der höchste Auswärtserfolg der Kätzjen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Rekord fallen wird. Im Regelfall endet das Spiel mit mindestens +10 und wenn die Kätzjen wirklich Ernst machen kanns ganz böse enden.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie
    Was ist denn der höchste Auswärtserfolg der Kätzjen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Rekord fallen wird. Im Regelfall endet das Spiel mit mindestens +10 und wenn die Kätzjen wirklich Ernst machen kanns ganz böse enden.

Für die Rekordlisten haben Essen und Stralsund letztes Jahr hergehalten.

Zitat

handballdaten.de
    Höchster Heimsieg 41:24 - TuSEM Essen (2008/09)
    Höchster Auswärtssieg 38:21 - Stralsunder HV (2008/09)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Macht mal halb lang, denke zwar auch dass die Löwen gewinnen, aber sooo schlecht ist Düsseldorf auch wieder nicht, dass die Löwen da mit +20 oder so gewinnen. Im Normalfall.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Düsseldorf hat gegen kein Team, dass in der Tabelle besser als Platz 13 steht, gepunktet, mit einer Ausnahme, dem Unentschieden gegen Lübbecke!

Sollte Düsseldorf am Wochenende tatsächlich gewinnen, wäre RNL das neue Flensburg...

www.rangomovie.com

• Keine Sorge. Das Spiel verlieren wir. Wir haben so wenig Leute im Rückraum zur Verfügung, dass wir niemanden vor enrnsthafte Probleme stellen können. Viele Spieler wissen schon, dass der Verein nicht mehr mit ihnen plant. Die werden sich nicht grad ein Bein ausreißen. Zeit für den Umbruch. Viele Fans, auch ich, haben den schon vor drei oder zwei Jahren gefordert. Leider hat man sich wegen des Aufstiegs nie getraut. Jetzt wird es Zeit. Wir werden sicher nicht nächstes Jahr gleich aufsteigen. Wir brauchen Zeit eine Mannschaft aufzubauen. Ich bin zuversichtlich, dass dies gelingen wird. Stephan wird meines Wissens nach eher nicht kommen. Den angestrebten Etat werden wir wohl eher nicht erreichen. Und mal davon abgesehen: mit dem von ihm geforderten Etat steige ich auch auf *lol* Das wäre keine Leistung.

Daniel Stephan ist für unseren Club wohl einfach eine Nummer zu groß. Das, was er gern hätte, kann der Verein nicht bieten. Dazu ist die Sponsorenlandschaft in Düsseldorf zu schwierig

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Fan (28. Mai 2010 um 13:48)

• Es steht vielen Leuten die Tränen in den Augen wenn ihr absteigt.....
    Zu euch nach Düsseldorf ist noch jeder Fan der jeweiligen Gastmannschaft gerne gefahren.
    Vielen Fanclubs gilt Düsseldorf als Kultauswärtsfahrt.
    Immer brav die Punkte hergegeben und dann in der Altstadt die Theken besucht. :lol:
    Von daher könnte man gut mit einer erneuten Blamage der RNL leben ,wenn es euch denn helfen würde...
    Um euch etwas Hoffnung zu geben.....
    Es könnte sein das die RNL gar keinen großen Bock haben,denen wurde angeblich die Saisonschlußfahrt gestrichen....

• Was die Löwen spielen ist unter aller Sau!
    Bei 20 hab ich aufgehört die technischen Fehler und vergebenen 100% igen
    zu zählen!
    Soviel zur "Wiedergutmachung"...

• Endstand 22:30 (11:18)

Tschüss HSG Düsseldorf - Fahrt schon mal vor in die 2. Liga wir folgen euch heute Abend ;( ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl