TuS N-Lübbecke - Großwallstadt

• Zitat

Original von Kono

Sehe ich genau so. Ausserdem hat man heute schön sehen können das der TVG Probleme hat in der Abwehr, in der Offensive, ... irgendwie überall ?( . Warum kann ich nicht sagen, aber mir kann keiner erzählen das die letzten Spiele schön an zusehen waren.

Ausserdem hatte der TVG nicht den Hauch einer Chance solange Loke da war und die Abwehr am Kreis schön beschäftigt hatte. Zu dem Zeitpunkt führte man mit 8 Toren.

Wir sind auch zum gewinnen da und nicht zum "schön" Handball spielen ;)

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Was ein Spiel!!! Ich war mit den Gedanken schon bei den frustrierenden 4 Stunden Rückfahrt mitten in der Nacht und dann das! Reuter, Toni und Larsson mit einer ganz starken Leistung. Auch Kunz 6 von 6 Siebenmetern, bärenstark! :)

Was da zwischen der 20. und 30. Minute und dann nochmal 35.-45. ... es bleibt mir ein Rätsel. Auch was der Tus am Ende noch auf die Beine gestellt hat, da ist auch der Ausfall von Loke keine Entschuldigung.

Beim TVG ist der Kopf jetzt endlich wieder richtig frei, das wurde aber auch Zeit. Berlin muss erstmal so hoch gewinnen, wie sie sich das vorstellen, dass sie es können, gegen Dormagen und dann schauen wir mal weiter. Aber da würde ich mir als Füchse-Fan schon ganz gewaltig in den Allerwertesten beißen.

Zurück nochmal zum Spiel: Ich denke eine größtenteils gute SR-Leistung(können die Fernsehzuschauer das bestätigen??) trotz der aufkommenden Hektik und richtig gute Handballstimmung in der Halle, weiter so Tus. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Es kam ja zum Ausfall von Löke noch zwischenzeitlich ein Niemeyer auf der Bank und ein von Kossler bewachter Jurecki dazu. Dazu kommt einfach das extrem hohe Tempo mit dem beide Mannschaften agiert haben. Der TVG hat sich zwischendrin seine Ruhepausen gegönnt (sieht man denke ich auch an der Gegenstoßquote vom TuS), während Nettelstedt durchgepowert hatte und am Ende platt war.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der TVG hat durchaus eine Chance gegen den Übermächtigen THW Kiel zu gewinnen. Allerdings darf nicht wie kurz vor und gut 15 Minuten nach der Halbzeit gespielt werden. Man war das schlecht!! Dass am Ende noch gewonnen wurde war meiner Meinung nach ganz alleine dem Fehlen deren Nummer 5 (Frank Löcke) geschuldet.
    Und, dass unser Herr Architekt einige Bälle gehalten hat.
    Auch die Herren im Fernsehen sahen das genau so, und hatten sich bis zu 45. Minuter über den TVG lustig gemacht. (So schlecht und emotionslos kann doch keine Mannschaft die international spielen will auftreten usw.)
    Alles egal, wer fehlte, wer einen Ball gehalten hat, es zählen die Punkte, und die hat der TVG mitgenommen.
    Und für den 5. Juni: Endlich mal ein Spiel gegen Ende der Runde wo es noch um was geht, zumindest für die Kieler.

• Zitat

Original von Brownie

Zurück nochmal zum Spiel: Ich denke eine größtenteils gute SR-Leistung(können die Fernsehzuschauer das bestätigen??) trotz der aufkommenden Hektik und richtig gute Handballstimmung in der Halle, weiter so Tus. :hi:

Habe das Spiel zwar in der Halle verfolgt, aber die Schiedsrichterleistung war alles andere als gut. Mit der Stimmung gebe ich dir recht, die war recht gut, auch wenn die Halle etwas voller hätte sein können, aber da waren die Faktoren Dienstagsspiel und TV-Übertragung wohl für verantwortlich.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

Einmal editiert, zuletzt von nummer8 (26. Mai 2010 um 17:57)

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Habe das Spiel zwar in der Halle verfolgt, aber die Schiedsrichterleistung war alles andere als gut.

Stimme ich dir absolut zu. Zeitspiel kannten sie z.B. überhaupt nicht. Der TVG konnte ja spielen so lange sie wollten. Auch ein kleiner Baustein zu den vielen anderen, warum Lübbecke das Spiel verloren hat.

8 Tore Führung eine Viertelstunde vor Ende :nein:

• Zitat

Original von Kono

Stimme ich dir absolut zu. Zeitspiel kannten sie z.B. überhaupt nicht. Der TVG konnte ja spielen so lange sie wollten. Auch ein kleiner Baustein zu den vielen anderen, warum Lübbecke das Spiel verloren hat.

8 Tore Führung eine Viertelstunde vor Ende :nein:

Durfte Lübbecke das etwa nicht??
    Der TVG konnte relativ ruhig aufbauen, aber wenns dann mal ins Stocken geriet war der Arm doch sehr oft zu Recht früh oben. Brauch man sich aus Lübbecker Sicht denke ich eh weniger beschweren, denn durch diese Auslegung wäre es eigtl. noch leichter gewesen, diese 8 Tore ins Ziel zu schaukeln. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Die Schiedsrichter waren das schlechteste am ganzen Spiel. Ja auch noch schlechter als die letzte Viertelstunde des TuS. Trotzdem darf das nicht passieren.