TuS N-Lübbecke - Großwallstadt

• Endspiel um Platz 8 und damit auch um einen evtl. Europaplatz. Hinspiel wurde ja knapp vom TVG gewonnen, wird hoffentlich wieder so ausgehen. Es wird aber sehr schwer!

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• So...auf inne Merkur-Arena zum schönen Handballabend.

Spiel wird schwer. Denke aber es wird spannend und auf ein paar Punkte für uns. TVG ist natürlich guter Dinge, da sie noch den EC-Platz erreichen könnten. Wir haben allerdings noch den letzten Sieg im Rücken und wollen dort weitermachen und Platz 10 verteidigen.

Heute werden auch unsere Spieler verabschiedet. Danke Frank, Heidmar, Oli, Renato und Gerrit für eure Dienste. War ne schöne Zeit mit euch. ;)
    Letztes mal Merkur-Arena bis August. :( ( bis auf FCT ).

Auf einen schönen Abend.
    Torben

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

Einmal editiert, zuletzt von Tus-Torben (25. Mai 2010 um 18:37)

• Klasse Spiel der Tus. Grosswallstadt fällt immoment nichts ein.Vielleicht ist dem Typ nichts besseres eingefallen worüber man reden kann ?

• Da brennt nichts mehr an. Das kann ich mir nicht vorstellen. Und ich glaube es kaum, aber der Vorsprung ist ja schon ohne unser zutun weg!!! :D

Weiter TuS weiter!!!!

Na da habe ich mich aber sowas von geirrt!! Aber der TuS ohne Loke ist einfach nur die Hälfte wert. Wie kann man bloß mit 8 Toren führen und dann noch verlieren????? Aber egal, der TVG holt gegen Kiel niemals was.

Obwohl hier habe ich mich ja auch schön geiirt :wall:;)

• Unfassbar. Ist das geil. Der Matchwinner ist heute eindeutig Biegler, der mit der Manndeckung und der Hereinnahme von Rominger alles richtig gemacht hat.
    Jetzt heißt es am letzten Spieltag noch einmal dem VFL Gummersbach gegen die Füchse die Daumen drücken und dann können wir sagen "Europa wir kommen!!"

th

2 Mal editiert, zuletzt von hecksel (25. Mai 2010 um 21:54)

• naja, aber auch wenn der TVG gegen den THW verliert wirds ja für die Füchse nicht leicht, in GM muss man erstmal was holen...

• Zitat

Original von Bilbo
    naja, aber auch wenn der TVG gegen den THW verliert wirds ja für die Füchse nicht leicht, in GM muss man erstmal was holen...

Wir müssen in Gummersbach überhaupt nichts holen, nur weniger hoch verlieren als Großwallstadt. Wichtig ist unser Spiel am Sonntag gegen Dormagen, das wir so hoch wie nur möglich gewinnen müssen!!

Mensch ich ärgere mich immer noch über das Spiel. 8 Tore vorn ... :nein:

• Da möchte mann doch ehrlich den Knüppel aus dem Sack holen und kräftig reinhauen!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Wie kann das so noch verloren werden????!!!?????
    Glückwunsch an Wallstadt, ihr habt die Chance genutzt.....
    Tja das zeit mal wieder, es reicht eben nicht 45 Minuten lang die bessere Mannschaft zu sein.....
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/karikaturrevmu2l.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von Arrow (25. Mai 2010 um 22:29)

• kaum zu glauben! zwischendurch ein grottenschlechtes spiel des tvg und dann nach acht toren rückstand das spiel gedreht! klasse leistung am ende!
    an der kämpferischen einstellung gibts nichts zu mäkeln, taktisch alles richtig gemacht von biegler.
    hoffentlich gibt das genug selbstvertrauen um kiel zu überraschen.
    nach dem interview scheint es, toni geht wirklich nach der runde - gerade nach dem, was er heute gebracht hat, wäre das schon sehr schade.

• Bitter, ich hätte es nach dem 26:18 nicht mehr für möglich gehalten, dass das Spiel noch verloren gehen könnte.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Ich weiß echt nicht was mit der Mannschaft los ist. Heute wurde wieder so eine sch... zusammen gespielt, unglaublich. Vor allem Köhrmann war nach eigentlich starker Anfangsphase unterirdisch. Biegler hat ihn viel zu lange drin gelassen. Immerhin hat er es in der zweiten Hälfte mit der Hereinnahme von Rominger und Reuter aber auch noch so grade gereicht den Sieg mitzunehmen. Dafür muss man sich aber auch bei Lübbecke bedanken und dankbar sein, dass Loke nicht mehr eingesetzt werden konnte. Ansonsten wäre es sicherlich nicht mehr so gut ausgegangen.

Aber es gab ja zum Glück auch positives: nie aufgegeben, wahnsinns kämpferische Leistung und den Fernsehzuschauern ein spannendes Spiel geliefert.

• Zitat

Original von haruki
    hoffentlich gibt das genug selbstvertrauen um kiel zu überraschen.

ich glaube am letzten Spieltag ist es quasi unmöglich, den THW zu überraschen, da muss sich keiner mehr für irgendwelche späteren, vermeintlich schwereren Spiele schonen (und sowas hängt auch nicht im Unterbewußtsein). Das Spiel ist selbstverständlich noch lange nicht gewonnen, aber an eine "Überrumpelung" oder eine Einstellungsschwäche beim THW in irgendeiner Form glaube ich da absolut nicht.

• Zitat

Original von Bilbo

ich glaube am letzten Spieltag ist es quasi unmöglich, den THW zu überraschen, da muss sich keiner mehr für irgendwelche späteren, vermeintlich schwereren Spiele schonen (und sowas hängt auch nicht im Unterbewußtsein). Das Spiel ist selbstverständlich noch lange nicht gewonnen, aber an eine "Überrumpelung" oder eine Einstellungsschwäche beim THW in irgendeiner Form glaube ich da absolut nicht.

Sehe ich genau so. Ausserdem hat man heute schön sehen können das der TVG Probleme hat in der Abwehr, in der Offensive, ... irgendwie überall ?( . Warum kann ich nicht sagen, aber mir kann keiner erzählen das die letzten Spiele schön an zusehen waren.

Ausserdem hatte der TVG nicht den Hauch einer Chance solange Loke da war und die Abwehr am Kreis schön beschäftigt hatte. Zu dem Zeitpunkt führte man mit 8 Toren.

• Da hat Lübbecke völlig den Kopf verloren, gerade im Angriff viel zu schnell abgeschlossen. Grosswallstadt hat das eiskalt genutzt. Natürlich besonders bitter in einem Live-Spiel....

• So, gerade aus der Halle zurück. Man, man, das Spiel noch zu verlieren ist echt bitter. Respekt und Glückwunsch an den TVG. Ohne Løke lief es tatsächlich nicht mehr, dann noch Jurecki kurz genommen und der TuS war ziemlich hilflos. Scahde, aber das ist auch Handball. Passt auf, jetzt gewinnt man nur noch Auswärts und nicht mehr zu Hause;).

• Zitat

Original von Bilbo

natürlich meinte ich, mit dem ergebnis zu überraschen - die kieler mannschaft selbst ist sowieso nicht zu überraschen.
    ganz dran glauben kann ich eigentlich nicht. aber ich hatte den tvg bei acht toren rückstand nicht als einziger schon als sicheren verlierer gesehen.
    der tvg hatte in den letzten spielen kaum überzeugt. doch wer sich so, wie die mannschaft gestern nie aufgibt, ist auch immer für überraschungen gut. und damit meine ich überraschungen in beide richtungen.