Die Schiedsrichteransetzung:
- Hinspiel = Damian/Wenz
- Rückspiel = Fleisch/Rieber.
Hatte für Münster mit Methe/Methe geliebäugelt - aber nur für den Fall, dass die den Stemberg-Vorfall vergessen haben! Ansonsten sind es ja zuverlässig gute Schiris für die Gästemannschaft... ![]()
Relegation
-
-
Zitat
Original von olilolli189
Die Schiedsrichteransetzung:
- Hinspiel = Damian/Wenz
- Rückspiel = Fleisch/Rieber.
Hatte für Münster mit Methe/Methe geliebäugelt - aber nur für den Fall, dass die den Stemberg-Vorfall vergessen haben! Ansonsten sind es ja zuverlässig gute Schiris für die Gästemannschaft...
Wer macht denn bei den beiden Spielen die Spielaufsicht ?
Superschlumpf !

-
Zitat
Original von Superschlumpf
Wer macht denn bei den beiden Spielen die Spielaufsicht ?
Thorsten Zacharias (13.06.) und Wolfgang Gremmel (19.06) -
Stemberg kommt nur, wenn TV da ist oder Dormagen nicht spielt.
-
Zitat
Original von Skrbc
Stemberg kommt nur, wenn TV da ist oder Dormagen nicht spielt.Wieso denn das hat der evtl. Angst !!
Superschlumpf !

-
Er kommt gar nicht mehr, denn er ist nicht angesetzt und geht nun in den "wohl verdienten" Ruhestand...

-
Zitat
Original von olilolli189
Er kommt gar nicht mehr, denn er ist nicht angesetzt und geht nun in den "wohl verdienten" Ruhestand...
Dass glaube ich erst, wenn er in der kommenden Saison in den Ansetzungen nicht mehr auftaucht! Und wer soll denn die Pokalauslosung vornehmen? Das kann keiner besser als Uwe....

-
Zitat
Original von michaelb
Dass glaube ich erst, wenn er in der kommenden Saison in den Ansetzungen nicht mehr auftaucht! Und wer soll denn die Pokalauslosung vornehmen? Das kann keiner besser als Uwe....

Ruhestand Stemberg.
Ich lach mich tot.
Der Zittrige wird auch weiter Auslosungen und Spielaufsicht durchführen.
-
Erst mal ist wichtig, dass er morgen und heute in einer Woche nicht auftaucht bzw. offiziell eingreifen kann!!!
-
Zitat
Original von olilolli189
Erst mal ist wichtig, dass er morgen und heute in einer Woche nicht auftaucht bzw. offiziell eingreifen kann!!!Na dann passt man genau auf der kommt bestimmt getarnt in
die Hallen !
Weil die letzten beiden Spiele der Saison ohne Stemberg das ist ja ein
no go ,das geht ja mal gar nicht !Superschlumpf !

-
Als Fan vom TVE, würde ich mich über die Ansetzung um 17:45 ärgern

Ich wäre nicht pünktlich zum WM Spiel Australien : Deutschland zurück.
Wirklich eine blöde Zeit.
Nun Emsdetten jetzt ist es an euch zu jammern

-
Ach wenn es mir was nützt, mich zu ärgern, würde ich es sofort tun und hier das ganze FOrum zuspammen. Darüber, wie blöd diese Ansetzungszeit ist und man könnte dem Gastverein doch mal entgegenkommen

Da muss man sich halt mal prioritäten setzen. Das Spitzenspiel Deutschland : Australien der das total langweilige Spiel um den Aufstieg in die 1.Bundesliga.
-
Richtig! Prioriträten müssen sein.
Auf welchem Ticker werden es alle Nicht-Live-besucher verfolgen können? -
-
Danke. Dann werd ich mich mal positionieren. Denke, es wird ne überraschende Geschichte. Weiß halt noch nicht in welche Richtung.
-
Der Lokalradiosender "RST" überträgt weite Teile des Spiels live. Online hörbar unter: http://www.radiorst.de/
Nur vorweg: Der Kommentar wird nicht ganz objektiv sein, sondern vermutlich leicht TVE-lastig

-
TSV Dormagen - TV Emsdetten 27:23
Das ist kein dickes Polster für für die Dormagener
-
Sieg mit drei Toren. Das wird ein spannendes Rückspiel. Ich freue mich schon jetzt darauf.
Zum Spiel:
Nach leicht verschlafenem Start kam der Dormagener Zug dann schnell ins Rollen. Zur Halbzeit waren es drei Tore vor, außerdem einen verworfenen 7m und dreimal an den Pfosten. Da war als noch mehr drin. In der zweiten Halbzeit wuchs der Vorsprung bis auf sechs Tore, schrumpfte aber am Schluss wieder auf vier Tore.
Meine Meinung:
Für das Rückspiel ist für beide Mannschaften alles drin. Dormagen kann nur hoffen, dass der Trainer von Holland auf unsere 2 Spieler verzichtet - reißen können die gegen die Ösis eh nichts mehr.
Noch etwas zur Stimmung:
Seit dem Pokalspiel gegen Kiel habe ich in Dormagen nicht mehr so eine gute Stimmung erlebt. Den Lärm von Dormagener Seite kennen wir alle zur Genüge. Dazu kam jetzt noch ein riesen Lärm von geschätzten 400 Fans aus Emsdetten, die von Anfang bis weit nach dem Spiel nur Positiv in Erscheinung getreten sind. So stelle ich mir ein schönes Handballspiel vor.
Noch einmal: Ich freue mich schon jetzt auf`s Rückspiel
-
Schwer - aber machbar. Wenn man es auf TSV Seite schafft die Fehelrquote, die heute wieder zumindest in HZ 1 sehr hoch war im Angriff, in den Griff zu bekommen müsste es zu schaffen sein.
Abwehrmässig sah das ganz gut aus und mit einem Vitali in der heutigen Form passt das.
Gut gefallen hat mir beim TVE das gelungene Kreisanspiel. Da hat man beim TSV doch immer wieder massive Probleme mit gehabt. Generell war die rechte Angriffsseite beim TVE heute die Sahneseite.Ob 4 Tore Vorsprung reichen wird sich zeigen.
-
Für mich ist Dormagen jetzt Favorit, weil Emsdetten nun ziemlich unter Druck steht, einen gar nicht so kleinen Rüchstand aufholen zu müssen. Daran ist der BHC auch schon in der ersten Runde gescheitert.
Wie kann es sein, dass die Halle in Dormagen bei weitem nicht ausverkauft war bei so einem wichtigen Spiel?
-