• Also ich tippe trotz der widrigen Umstände auf eine bis zur letzten Sekunde spannende Auseinandersetzung mit dem TVE.

Ich bin auch überzeugt davon, dass die uns in der Relegation verbliebenen Spieler das Ganze nicht so chancenlos sehen, sonst könnten wir ja auch gleich einpacken.

Denn...

WIR SIND DORMAGEN!!!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Zitat

Original von LasVegas
    Also ich tippe trotz der widrigen Umstände auf eine bis zur letzten Sekunde spannende Auseinandersetzung mit dem TVE.

Ich bin auch überzeugt davon, dass die uns in der Relegation verbliebenen Spieler das Ganze nicht so chancenlos sehen, sonst könnten wir ja auch gleich einpacken.

Denn...

WIR SIND DORMAGEN!!!

Achso. Und das spiegelt nochmal welches Qualitätsmerkmal wieder?

• Zitat

Original von HSG-Fan

Achso. Und das spiegelt nochmal welches Qualitätsmerkmal wieder?

Dormagen = 1. Liga!
    Düsseldorf = 2. Liga!

Ich denke oft an die Zukunft, denn das ist der Ort wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.
    (Al Pacino)

• Oh ja...ihr wart ja so viel erfolgreicher. Sensationelle 2 Punkte besser. Und das mit einem dank Bayer ca dreimal so hohen Etat wie dem unsrigen. Große Leistung. Und ob ihr am Ende der Saison wirklich noch sagen könnt, dass ihr wirklich noch 1. Liga spielt, ist mehr als fraglich. Also, halt den Ball flach

• Dieses neidische Genöle aus der Landeshauptstadt ist unerträglich!!! Akzeptiert doch, dass ihr (verdient) abgestiegen seid - egal ob es bis Platz 16 nun 2, 6 oder 8 Punkte Abstand sind!
    Die Behauptung, der Etat des TSV sei dreimal so groß wie der der HSG ist nachweislich falsch, denn bei einem Dormagener Etat von rund 1 Mio müsste Düsseldorf dann ja die ganze Saison mit rund 333.333€ ausgekommen sein!!! :lol: Falsche Tatsachenbehauptungen sind - auch in einem solchen Medium wie diesem - im übrigen justiziabel.
    Dormagen hatte die bessere Mannschaft und hat den besseren Handball GESPIELT, auch wenn am Ende zwei Niederlagen gegen Düsseldorf stehen, von denen die letzte zu relativieren ist, weil Dormagen da mit einer ganz anderen Besetzung als im Hinspiel gespielt und sich offensichtlich schon kräftig auf die Relegation vorbereitet hat.
    Vielleicht sollte auf der anderen Rheinseite mal die M(anager)-Frage gestellt werden: Herr Flatten spuckt gerne große Töne, hat schon den einen oder anderen Trainer verschlissen und die HSG noch immer nicht da, wo er sie gerne hätte: fest etabliert in der 1. Liga! Ich finde, er hat lange genug Zeit gehabt, um zu beweisen, dass er das einfach nicht schafft. Mein Vorschlag: Schmeißt ihn raus, dann habt ihr vielleicht die Kohle für Daniel Stephan zusammen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von tsvfieber (9. Juni 2010 um 11:44)

• Donald Duck: Super Beitrag, 100% Zustimmung

TSV-Fuchs: Der Neuaufbau wäre zwar in einer Liga mit Essen, aber in einer unterschiedlichen Staffel

@HSG-Fan/tsvfieber: Der Etat des TSV war nicht drei mal so groß, wie in Düsseldorf, aber er lag auch nachweislich nicht bei einer Millionen. Der Etat beim TSV lag bei ca. 1,8-2 Mio und damit ein wenig höher, als der von Düsseldorf (1,6 Mio). Da Frank Flatten selbst die Theorie "Geld wirft Tore" vertritt sind also die zwei Punkte Vorsprung für den TSV fast zwangsläufig. Verwunderlich ist nur, dass da noch eine Mannschaft schlechter war.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (9. Juni 2010 um 12:04)

• Ich habe ja auch die Bayer-Zahlung mit eingerechnet. Und dann liegt ihr doch deutlich höher *lol*

Dass wir verdient abgestiegen sind, stellt hier niemand ernsthaft in Abrede. Ich bin sogar froh drüber. Es macht keinen Spaß eine Saison mit den paar Siegen anzuschauen

• Mal eine Frage an die TVE-Fans:

Wie viele Zuschauer passen eigentlich in die Sporthalle Berg Fidel?
    Ist die Halle auf jeden Fall ausverkauft, oder gibt es evtl. noch die Möglichkeit spontan vor Ort an Karten zu kommen!?

(Al Pacino)

Einmal editiert, zuletzt von LasVegas (9. Juni 2010 um 13:00)

• @ LasVegas

Also am Tag selber würde ich es nicht mehr versuchen. Das Hinspiel war nicht ganz ausverkauft, aber ich denke das Rückspiel wird es. Versuchen kann man es natürlich aber dafür 2,5 Stunden Fahrt aufzunhemen würde ich nicht. Ansonsten einfach mal die Presse beobachten, dort wird sicherlich vermeldet, falls das Spiel ausverkauft ist.

T-T-TVE

Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

• oder schön zu Hause vor dem Rechner den Sport 1 Stream verfolgen..das die Übertragen steht auf deren Homepage :hi:

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Scratchi  Transporter

Danke für die Infos!

Schauen wir erst mal wie das Hinpsiel ausgeht, dann überlege ich mir noch ob ich den Couchpotatoe mache oder noch versuche Karten zu bekommen.

Ich hoffe, dass wir in Dormagen mit Unterstützung der TVE-Fan-Schar endlich mal die 3002 Zuschauer haben und Ausverkauf melden können!

(Al Pacino)

• Zitat

Original von tsvfieber
    Vielleicht sollte auf der anderen Rheinseite mal die M(anager)-Frage gestellt werden: Herr Flatten spuckt gerne große Töne, hat schon den einen oder anderen Trainer verschlissen und die HSG noch immer nicht da, wo er sie gerne hätte: fest etabliert in der 1. Liga! Ich finde, er hat lange genug Zeit gehabt, um zu beweisen, dass er das einfach nicht schafft. Mein Vorschlag: Schmeißt ihn raus, dann habt ihr vielleicht die Kohle für Daniel Stephan zusammen! ;)

Das sehen ich und die meisten Düsseldorfer ganz anders und ich denke, das können wir auch weit besser beurteilen als du. Was Frank Flatten hier weitgehend ehrenamtlich leistet, ist der Wahnsinn. Mir wäre sehr unwohl, wenn er ginge. Er macht Fehler, sicher. Und manchmal reißt er auch mir die Fresse etwas zu weit auf. Dazu muss man aber wissen, dass man sich anders kein Gehör in der Düsseldorfer Medienlandschaft verschaffen kann. Also übertreibt er. Das ist nicht immer schön, aber eben oftmals nötig.

Und in meinen Augen wäre Daniel Stephan kein adäquater Ersatz für Frank Flatten. Dann lieber ohne Stephan

• Zitat

Original von HSG-Fan

Das sehen ich und die meisten Düsseldorfer ganz anders und ich denke, das können wir auch weit besser beurteilen als du. Was Frank Flatten hier weitgehend ehrenamtlich leistet, ist der Wahnsinn. Mir wäre sehr unwohl, wenn er ginge. Er macht Fehler, sicher. Und manchmal reißt er auch mir die Fresse etwas zu weit auf. Dazu muss man aber wissen, dass man sich anders kein Gehör in der Düsseldorfer Medienlandschaft verschaffen kann. Also übertreibt er. Das ist nicht immer schön, aber eben oftmals nötig.

Und in meinen Augen wäre Daniel Stephan kein adäquater Ersatz für Frank Flatten. Dann lieber ohne Stephan

Und was hat das nun wieder mit dem Relegationsthread zu tun?

Soviel zum Thema Glashaus und Steinen...

www.rangomovie.com

• Dies hat soweit mit der Relegation zu tun, weil Düsseldorf den Platz von Dormagen hätte haben müssen-können :lol:

• Ich find das ja ganz lustig hier.
    Da streiten sich wirklich zwei Mauerblümchen um den Titel
    wer ist das schönere Mauerblümchen !
    Mehr kann man eigentlich nicht zu dieser Diskussion mehr sagen !

Superschlumpf ! :wall: :pillepalle:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf
    Ich find das ja ganz lustig hier.
    Da streiten sich wirklich zwei Mauerblümchen um den Titel
    wer ist das schönere Mauerblümchen !
    Mehr kann man eigentlich nicht zu dieser Diskussion mehr sagen !

Superschlumpf ! :wall::pillepalle:

Unsere Blümchen haben noch eine Mauer.
    In Minden ist die ja schon umgefallen. :baeh:

www.rangomovie.com

• Es gibt nur ein Mauerblümchen in der Handballecke und mein Herz schlägt weder für Dormagen, Düsseldorf, Emsdetten oder Minden

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011