Wer sind denn die anderen beiden der Top 3 in Europa? Der CL-Gewinner THW Kiel, der CL-Finalist Barcelona, die CL-Halbfinalisten Ciudad Reald und Moskau?
Wechsel feststehend 2010/2011
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
Ist es übertrieben, das Verhalten von Carlen dummdreist zu finden?
Ein richtiger Mann des Wortes ...
-
interessant finde ich, daß es immer wieder Leute gibt, die sich über derartige Äußerungen so aufregen als hätte es die noch nie vorher gegeben - dabei gab es doch genügend Gelegenheiten sich an derlei bedeutungslose Stellungnahmen zu gewöhnen...
-
Zitat
interessant finde ich, daß es immer wieder Leute gibt, die sich über derartige Äußerungen so aufregen als hätte es die noch nie vorher gegeben - dabei gab es doch genügend Gelegenheiten sich an derlei bedeutungslose Stellungnahmen zu gewöhnen...
Es ist aber noch selten jemand so dreist beim Lügen und Herunlavieren erwischt worden (OK, der Uwe B. aus Kiel mag da noch besser gewesen sein) wie eben jebner Per C. So werden die Worthülsen halt noch hohler als sie ohnehin schon sind.....
-
Sveinson unterschreibt in Hannover bis Saisonende, Nippes zum BHC

-
Vitali Feshchanka nach Melsungen bis zum Saisonende
-
Meint Carlen den Hamburger SV (Fussball) oder den Handballsportverein Hamburg?
Von welchem Verein im Verein spricht er hier?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich wenigstens vorher informieren.
-
??? nachhaltige und zukunftfähige Nachwuchsarbeit beim HSV Handball??? Habe ich etwas verpasst???
-
SG Hamburger SV/Handballsportverein Hamburg
-
Sveinson unterschreibt in Hannover bis Saisonende, Nippes zum BHC

In Burgdorf gibt es mittlerweile fast so viel Isländer wie in Island.
Trotzdem: Keine schlechte Verpflichtung. Hoffentlich bringt er es.
Der Trainer spricht jedenfalls von einem "Glücksfall"... -
??? nachhaltige und zukunftfähige Nachwuchsarbeit beim HSV Handball??? Habe ich etwas verpasst???
Wenn Du sachlich bleiben wolltest, hättest Du dich auf die Aussage von Carlen bezogen:
ZitatDer HSV
bietet ein durchdachtes und weiter ausbaufähiges Nachwuchskonzept, das
ich mit meiner Erfahrung unterstützen möchte“, so Per CarlénZu allem anderen kann man noch nicht viel sagen, weil ja alles noch im Aufbau ist. Immerhin spielt die A-Jugend (2 von den Jungs waren auch schon zum erstn Mal bei der Nationalmannschaft) zusammen mit Flensburg und Kiel in der Regionalliga und man hat jede Saison das Jugendzertifikat erhalten.
Willst Du dagegen nur hetzen, hast Du wirklich was verpasst.
-
Wenn Du sachlich bleiben wolltest, hättest Du dich auf die Aussage von Carlen bezogen:
Zu allem anderen kann man noch nicht viel sagen, weil ja alles noch im Aufbau ist. Immerhin spielt die A-Jugend (2 von den Jungs waren auch schon zum erstn Mal bei der Nationalmannschaft) zusammen mit Flensburg und Kiel in der Regionalliga und man hat jede Saison das Jugendzertifikat erhalten.
Willst Du dagegen nur hetzen, hast Du wirklich was verpasst.
Ihr hättet normalerweise das Zertifizat gar nicht bekommen dürfen,weil ihr nicht zum HSV gehört habt.

-
In Burgdorf gibt es mittlerweile fast so viel Isländer wie in Island.
Trotzdem: Keine schlechte Verpflichtung. Hoffentlich bringt er es.
Der Trainer spricht jedenfalls von einem "Glücksfall"...Mag ja sein, aber mittlerweile sind sich einige mir bekannte Burgdorfer nicht mehr sicher, dass die Verpflichtung des Trainers ein Glücksfall war.
Was die Traineraussage doch etwas relativiert.
-
Mario Vuglac (Bjelovar/CRO, 1992 RR) wechselt zum HBW
-
Hallo Manolito, ich finde bei deinem Link nur ein Spielerportait. Gibt es irgend eine Quelle für den Wechsel?
-
Per sofort oder für nächste Saison?
-
Hallo Manolito, ich finde bei deinem Link nur ein Spielerportait. Gibt es irgend eine Quelle für den Wechsel?
Mich würde auch mal die Quelle interessieren.
Auf der HBW Home-Page und im HBW Forum kann man nichts finden. -
15.02.2011 - chs
Auch Tkaczyk wechselt nach KielceGrzegorz Tkaczyk hat beim polnischen Meister KS Vive Kielce einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Das gab der Klub von Nationaltrainer Bogdan Wenta an diesem Wochenende auf seiner Website bekannt.
(Quelle:http://www.handball-world.com)
-
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/02/tus-n-…sson/#more-4477
Ich denke eher eine quantitative Verstärkung als eine qualitative
-
Quelle: http://www.tus-n-luebbecke.de/2011/02/tu…sson/#more-4477
Ich denke eher eine quantitative Verstärkung als eine qualitativeDenke ich auch. In Spanien hat er beim Tabellenletzten in 13 Spielen 44 Tore erzielt. Und in Balingen wollte man ihn nicht haben, oder? Hmhm. Vom Hocker hauen tut einen das erstmal nicht. Lasse mich aber natürlich gerne positiv überraschen.
Ich bin mal gespannt ob Kim Ekdahl du Rietz und Ales Pajovic noch irgendwo unterkommen.
-