Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Steinar
    Balingen spielt CL? Hab ich da was verpasst?

Offenbar schon.

Jedenfalls fragte mich neulichs, als ich mich bei "famila" (ein Supermarkt mit Konzertkasse) nach einer Karte THW gegen Balingen erkundigte, die freundliche Dame am Ticketschalter: "Bundesliga oder Championsleague?" Von daher ... ;)

• Zitat

Original von heindaddel

Offenbar schon.

Jedenfalls fragte mich neulichs, als ich mich bei "famila" (ein Supermarkt mit Konzertkasse) nach einer Karte THW gegen Balingen erkundigte, die freundliche Dame am Ticketschalter: "Bundesliga oder Championsleague?" Von daher ... ;)

Champions-League-Sieger-Besieger sollte als Qualifikation für die Königsklasse ausreichen. ;)

• Zitat

Original von Steinar
    Balingen spielt CL? Hab ich da was verpasst?

Das war eher darauf bezogen, dass der neue HSV-Trainer auch in der CL tätig sein könnte, und nicht nur im EC. ;) :hi:

• Zitat

Original von tobi_m

Das war eher darauf bezogen, dass der neue HSV-Trainer auch in der CL tätig sein könnte, und nicht nur im EC. ;) :hi:

Die CL ist auch ein Europapokal. (Gut, neuerdings ist das eine Trophäe und kein Pokal mehr - schon richtig)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich verstehe auch nicht, was Geerken mit Putics rum macht, dem hing doch letzte Saison in Minden die Lustlosigkeit schwer in allen Gliedern, ganz anders als in Essen.

War er vor dem Wechsel nach Minden nicht schon einmal beim VfL im Gespräch?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (26. September 2010 um 16:04)

• Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Wenn er so weiterspielt wie zuletzt bei Minden, dann dürfte er keinem Verein in Liga1 im Moment sonderlich weiterhelfen.

Zumal wir in Gummersbach wohl eher auf RR jemanden gebrauchen könnten. RL und Mitte sind ausreichend besetzt, seltsam... :nein:

• Zitat

Original von schnuggl

Zumal wir in Gummersbach wohl eher auf RR jemanden gebrauchen könnten. RL und Mitte sind ausreichend besetzt, seltsam... :nein:

Naja! Wenn du Vukovic in Balingen gesehen hast, hätte man echt eine Alternative gebrauchen können. Ich erinner mich daran, dass Putics zu Essener Zeiten echt gut war. Aber in Minden ist er nicht besser als jeder Nachwuchsspieler :nein: Aber wenn er günstig ist (und evtl. einer weg will?), warum nicht? Hauptsache, es kommt noch ein RR, sonst macht man sich lächerlich. 3 Kreis, 3 RL, 1 RR :nein: ?( ?(

• Laut Bild Hannover ist Davor Dominikovic heute in Burgdorf zum Probetraining.

Vorstellen kann ich mir es schon, da ja keiner so Recht weiß wann bzw.
    ob überhaupt nochmal mit Piotr zu rechnen ist. Die einfachen Tore aus dem Rückraum fehlen schon und Aivis Jurdz braucht auch mal Entlastung. Fraglich nur was Dominikovic noch leisten kann.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr über seine momentane Verfassung.

Gruß

• Zitat

Original von Wessi
    Laut Bild Hannover ist Davor Dominikovic heute in Burgdorf zum Probetraining.

Vorstellen kann ich mir es schon, da ja keiner so Recht weiß wann bzw.
    ob überhaupt nochmal mit Piotr zu rechnen ist. Die einfachen Tore aus dem Rückraum fehlen schon und Aivis Jurdz braucht auch mal Entlastung. Fraglich nur was Dominikovic noch leisten kann.
    Vielleicht weiß ja jemand etwas mehr über seine momentane Verfassung.

Gruß

Die einfachen Tore aus dem Rückraum wird er aber sicher nicht machen. Wenn er denn kommen sollte, dürfte er die Abwehr verstärken. Mehr aber wohl nicht.

Warten wir mal ab, ob aus der Verpflichtung was wird.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Das er die Abwehr verstärken würde davon ist auszugehen.
    Es soll ja aber auch Jahre gegeben haben wo er mehr als 20 Tore geworfen hat.
    Deshalb fragte ich auch ob jemand nähere Infos hat.
    Wenn ich mir aber so die Statistik aus seiner San Antonio Zeit anschaue hat er dort
    wohl nur Abwehr gespielt.
    Naja, warten wir es ab.

• Zitat

Original von Wessi
    Laut Bild Hannover ist Davor Dominikovic heute in Burgdorf zum Probetraining.
    Gruß

Da wird sich unser Einstein ganz besonders freuen wenn DD wieder kommt. :P

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Was heißt hier "Einstein" wird sich freuen???

Ich kenne einen weiblichen Löwen-Fan, welcher die Hannoveraner keinen größeren Gefallen tun könnten, als DD sofort zu verpflichten!
    Schließlich spielen wir ja morgen gegeneinander.

Laut ihrer Meinung hat DD ja wohl die allerschönsten rasierten Beine, die sie jemals gesehen hat ... :D

• Zitat

Original von Oliver
    Der frühere Göppinger Halbrechte Vukasin Rajkovic steht offenbar kurz vor einem neuen Arbeitsverhältnis. Der Serbe, zuletzt beim FC Kopenhagen unter Vertrag, ist in Mazedonien bei Vardar Skopje im Gespräch.

Quelle:

http://www.handball-planet.com/2010/09/vukasi…-vardar-skopje/

Der polnische Erstligist Wisla Plock hat Vukasin Rajkovic unter Vertrag genommen.

Quellen:
    Wisla Plock
    [URL=http://plock.gazeta.pl/plock/1,35681,…nie__serce.html]Gazeta Plock[/URL] (Interview mit dem Neuzugang)

• Zitat

Original von krösti-bull

Da wird sich unser Einstein ganz besonders freuen wenn DD wieder kommt. :P

Sowas lese ich natürlich. :D
    In der Tat sehe ich den DD in Burgdorf lieber als bei uns. Warum bin ich bei DD bloß an den Spruch erinnert?
    „Zuerst fressen dir die Tauben gierig das Futter aus der Hand und dann scheißen sie es dir auf den Kopf.“

Sofern man DD´s Qualitäten davon ableiten möchte, kann man sagen, dass er in Kiel und bei Kronau/Östringen jeweils nur ein Jahr war. Andererseits, Titel hat er ja genug,

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein