Rutschmann ist ja immer wieder mal bei Göppingen auf dem Schirm. Aber sicher nicht für Tahirovic.
Wechselgerüchte XVI.
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ein Angebot des TSV hat(te) auch Andrej Kogut (die NGZ berichtete). Der Spielmacher teilte zwar der HSG Düsseldorf gestern mit, dass er den Absteiger zum Saisonende verlässt, einen Wechsel des Junioren-Weltmeisters nach Dormagen hält Wandschneider inzwischen allerdings für wenig wahrscheinlich. Neben dem TSV (oder besser seinem Nachfolger DHC Rheinland) und dem TuS N-Lübbecke sollen auch Bundesliga-Aufsteiger TSG Friesenheim und die HBW Balingen-Weilstetten an dem 22-Jährigen interessiert sein.
Quelle: http://www.ngz-online.de/lokalsport/nac…aid_869338.html
Wenn ein Linkshänder bei der Begegnung TVE-TSV gesucht wurde, könnte es beim TVE vieleicht Elco Weevers sein. Meines wissens hat er seinen Vertrag noch nicht verlängert. Kann mich aber auch irren.
-
ich tippe da mal auf Dulje Miljak..der wird von seinem Berater seit längerer zeit angeboten und will in die 1.Liga. Sollte der TVE nicht aufsteigen könnte Minden da eine Option sein...
-
Zitat
Original von Transporter
ich tippe da mal auf Dulje Miljak..der wird von seinem Berater seit längerer zeit angeboten und will in die 1.Liga. Sollte der TVE nicht aufsteigen könnte Minden da eine Option sein...
Du rechnest also auch noch damit, dass Minden doch irgendwie noch in der Bundesliga bleibt?
Sonst habe ich die Logik des Posts nicht verstanden...

-
Das kann auch sehr gut sein. Duje wird beim TVE nur weiter unterschreiben, wenn dieser Aufsteigt. Er möchte definitiv in Liga 1.
-
Zitat
Original von Flevo
Also, Bobby Schagen wechselt nach Nordhorn und Kristian Nippes hat einen Vertrag beim TSV-Nachfolger DHC Rheinland unterschrieben. Unsere Linkshänder können es also nicht sein.
Spyros Balomenos ist zwar Rechtshänder, hat aber vom DHC zum Bedauern vieler Dormagener Fans kein Vertragsangebot erhalten. Nach meinen Informationen hat er mal in Schweden gespielt und vielleicht kennt Mindens Trainer Schefvert ihn aus dieser Zeit.

Unanbhängig davon bin ich mal gespannt, wo Spyros hinwechselt. Emsdetten soll ja auch im Gespräch sein.
Gruß Flevo
Ulf Schefvert hat mal so nebenbei bemerkt ich glaube 4 Jahre lang
die Griechische Nationalmannschaft trainert.
Vielleicht kennen Sie sich auch daher !
Wenn er kommen würde , warum nicht ?
Denn ein Griechischen Spieler haben wir in Minden noch nie gehabt !
Aber Ulf wird schon das richtige machen .Superschlumpf !

-
Da hätte Miljak mal lieber am Sonntag so spielen sollen, als ob er in Liga 1 will...
-
Veszprém plant laut diesem Artikel eine Rückholaktion von Lazarov. Vermutlicher Hintergrund: Vujin verhandelt gerüchtweise mit mehreren Vereinen aus Norddeutschland.
-
Zitat
Original von - F -
Veszprém plant laut diesem Artikel eine Rückholaktion von Lazarov. Vermutlicher Hintergrund: Vujin verhandelt gerüchtweise mit mehreren Vereinen aus Norddeutschland.Im spätestens dritten Post wird er mit den Löwen in Verbindung gebracht:D
-
Schade geht da er nicht zu Göppingen geht
nein Spass beiseite, habe ja schon ein paar Leute geschrieben das Veszprem ihn holen will. -
Zitat
Original von Fry
Im spätestens dritten Post wird er mit den Löwen in Verbindung gebracht:D
Die Löwen sind ja durch die Verpflichtung von Krzysztof Lijewski überhaupt schuld, dass Klubs aus Norddeutschland im Gespräch sind

-
Zitat
Original von Fry
Im spätestens dritten Post wird er mit den Löwen in Verbindung gebracht:D
Wie sieht's mit den Löwen aus?
Ach ne, ist ja schon der fünfte Post. 
Aber im Ernst: Daß der THW ihn haben will, kann ich mir kaum vorstellen, zuletzt hat Derad ja sogar eine Vertragsverlängerung von Zeitz ins Gespräch gebracht. Auf der anderen Seite, hätte sich das Rad der Handballgeschichte anders gedreht, würde Vujin jetzt wohl unter Gislason spielen.
Flensburg spielt wieder CL, wenn sie sich dort etablieren sollten und Carlen geht, wäre Vujin sicherlich ein adäquater Ersatz. Allerdings könnt ich mir vorstellen, daß man dort seit der Muratovic-Geschichte etwas vorsichtig mit den vermeintlich "großen Würfen" ist.Hamburg erscheint mir da schon wahrscheinlicher, da, Stand jetzt, beide Lijewskis 2011 die Biege machen. Wir werden sehen.

-
Wenn Kiril überhaupt nach Deutschland will, habe hier im Forum gelesen das er ein Familienmensch ist, er will zu einem Verein in der Nähe von der Familie
-
Zitat
Original von Robrie
Wenn Kiril überhaupt nach Deutschland will, habe hier im Forum gelesen das er ein Familienmensch ist, er will zu einem Verein in der Nähe von der Familie
Krass. Dann wechselt er wohl zu den Löwen. Schließlich wohnt seine Familie ja in der Nähe von Mannheim.[SIZE=7]*seufz*[/SIZE]
-
Zitat
Original von - F -
Krass. Dann wechselt er wohl zu den Löwen. Schließlich wohnt seine Familie ja in der Nähe von Mannheim.[SIZE=7]*seufz*[/SIZE]
Man könnts einfach auch mal damit probieren sich nicht immer wieder auf die "Häppchen" zu werfen. Vielleicht hilft hier ja das gegenteil von nicht füttern.

Ansonsten freu ich mich auf spätestens Sommer 2011, da ist doch ordentlich Bewegung im Linkshändermarkt.

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Wenn ich mich nicht gewaltig irre, gibt es da noch eine andere Verbindung zwischen
unserem Trainer und griechischen Spielern...
Balomenos könnte also nicht völlig abwegig sein - wobei ich mir wiederum kaum vorstellen kann, daß ein Rechtshänder auf RR eingesetzt werden soll. Dann kann
ja auch gleich Putics in Minden bleiben...Es gibt noch einen zweiten Griechen in Dormagen: Dinos Chantziaras ist Linkshänder, spielt RR und hat ebenfalls kein Vertragsangebot des DHC erhalten. In der Relegation konnte er wegen einer Daumenverletzung nicht spielen.
Gruß Flevo
-
Nach Angaben der LLZ ist Ciudad Real an Mimi Kraus interessiert. Sollte Kraus diese Saison ncoh wechseln, würde von der Ablöse Patrail aus Schaffhausen kommen. Soweit aber eigentlich nichts neues. Einen Plan B soll es auch geben und der würde heißen, Kasper Nielsen. Dieses Gerücht ging die letzten Tage durch Dänemark. Würde auch Sinn machen, da dem TBV aktuell mit Preiß und Ilyes nur zwei Mittelblock Spieler zur Verfügung stehen.
-
Ciudad Real ist aber weit weg von Göppingen

Wenn er da hinwechselt, wird er zwangsweise besser ...
-
Zitat
Original von TGR
Rutschmann zu FrischAuf? nur, wenn Enid länger ausfällt ?Nun wird auch Stojanovic für einen solchen Fall heiß gehandelt.
-
Zitat
Original von TGR
Nun wird auch Stojanovic für einen solchen Fall heiß gehandelt.
Die BILD scheint in diesem Fall ihren eigenen Gerüchten nicht zu trauen. Oder seit wann benutzen die Worte wie "angeblich"? -