ZitatOriginal von owl-andy
Im TBV-Forum kursiert das Gerücht:
Kraus und Glandorf zum HSV und dafür M. Müller zum TBV!!
Jetzt soll der HSV aber gezielt geschwächt werden, hm? ![]()
ZitatOriginal von owl-andy
Im TBV-Forum kursiert das Gerücht:
Kraus und Glandorf zum HSV und dafür M. Müller zum TBV!!
Jetzt soll der HSV aber gezielt geschwächt werden, hm? ![]()
Dafür werden die RNL deutlich stärker *g*
So kann man Kiel den Umbruch natürlich auch erleichtern... da ist der
Titel doch dann schon wieder klar, bevor die Saison begonnen hat.
Also das Kraus seine Wohnung in Lemgo schon geräumt hat, haben ja denke ich sehr viele mitbekommen. Man hätte vielleicht ja mal hinterherfahren können wo der Umzugswagen denn gelandet ist. Aber der ist wohl in eine Hansestadt gefahren. Weiss nur net ob gleich 2 Wohnungen aufgelöst worden sind. Hätte man alles zusammen machen können ;).
Glandorf kann ich mir beim besten Willen nicht in Hamburg vorstellen. Hat er nicht kürzlich erst in Lemgo ein Haus gekauft und seine Familie nachgeholt? Natürlich kann man das alles auch nochmal machen, aber Holger im Haifischbecken Hamburg?!
An den Kraus Wechsel glaube ich schon lang und mit den Zahlen aus der MoPo, sollten sie denn ungefähr passen, kann Lemgo auch zufrieden sein, aber Holger bleibt hoffentlich. Außerdem wurde doch immer wieder gemunkelt, dass er sich mit Mimi Kraus überhaupt nicht versteht und jetzt soll er ihm nach Hamburg folgen?! Warten wir es ab, aber ich glaube nicht dran.
ZitatOriginal von Elusis
Hat er nicht kürzlich erst in Lemgo ein Haus gekauft und seine Familie nachgeholt?
Er hat das Haus von Markus Baur übernommen, ob gekauft, oder gemietet, keine Ahnung. Ich kann mir Holger Glandorf quasi gar nicht in der Stadt Hamburg vorstellen. Wer ihn mit seiner Familie schon mal live erlebt hat, weiß warum.
Ich kann mir Glandorf beim HSV nur sehr schwer vorstellen. Ich glaube, dass er da nicht glücklich werden würde. Dazu kommt er zur Zeit aus Formgründen wohl auch nicht in die erste Wahl.
Es gibt genug ländliche Idylle rund um Hamburg, Kiel z.B. ![]()
[URL=http://www.np-coburg.de/sport/lokal/sp…art2397,1160184]Daniel Wessig wohl nach Coburg [/URL]
Also so wie ich Fynn Holperts Einkäufe bisher verfolgt habe, müsste ein Routinie a la Balic kommen, allerdings will der TBV seine Mannschaft ja verjüngen und das Gehalt dieses Jahres nicht erhöhen.(eigentlich kürzen)Ob Liniger weniger verdient als Geirsson bzw. smoler als Schmetz sei mal offen gelassen, doch wenn Kraus Gehalt wegfällt, ist noch genügend offen um einen sehr guten, aber keinen Weltklasse Mann zu holen.
Was wäre denn mit Michal Jurecki? Der müsste dann nicht allzu weit wegziehen, und ich kann ihn mir durchaus bei einem größeren Klub vorstellen. Wie lange läuft sein Vertrag in Lübbecke eigentlich noch?
Hat schon ab 2011 - glaube ich- bei Kielce unterschrieben.
Achso, schade. Hätte ihn gerne bei einem größeren Bundesliga-Club gesehen.
Laut Mopo wird der Wechsel von Kraus nach HH am Donnerstag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben.
ZitatAn der Ablöse von 400000 Euro beteiligt er sich selbst.
Astrein, liebe Mopo.
ZitatOriginal von Blacky
Astrein, liebe Mopo.
Dann hat er ja was mit Pascal Hens gemeinsam, wenn ich mich recht entsinne.
ZitatOriginal von Steinar
Dann hat er ja was mit Pascal Hens gemeinsam, wenn ich mich recht entsinne.
War's nicht bei Duvnjak ähnlich
Der Wechsel von Kubes nach Kiel ist nach eigenen Angaben perfekt.
...
Dass sich schon in allernächster Zeit eine Lösung anbahnt, steht für TBV-Manager Volker Zerbe außer Frage. „Ich habe auch Informationen in die Richtung, dass Michael bereits in Hamburg eine Wohnung angemietet hat. Aber noch ist er unser Spieler. Und ohne Ablöse wandert er auch nicht nach Hamburg ab“, so Zerbe. Es geht also nur noch – wie könnte es auch anders sein – um das liebe Geld.
Die Hamburger, will heißen Vereinsboss Andreas Rudolph (55), seien dabei, sich die Formalitäten zu überlegen und zu einer raschen Lösung zu kommen. HSV-Überlegungen, sich von Martin Schwalb zu trennen, um damit den Weg frei zu machen für das Duo Petkovic (derzeit noch Göppingens Trainer) und Kraus liegen derzeit auf Eis. Dem Vernehmen nach sei die Trennung von Schwalb mit zu hohen finanziellen Aufwendungen verbunden.
...
...
„Dann habe ich aber die Chance, mich zu verabschieden von den Fans“, so der nach Kiel wechselnde Kubes, der gern und mit großer Freude an die Lemgoer Zeit zurückdenkt: „Geplant waren ja drei Jahre und ich wollte schon meine Karriere in Lemgo beenden. Doch dann ist es noch einmal anders gekommen.“ Kubes hofft, dass „die Zuschauer mich in guter Erinnerung behalten“.
...
Quelle: LZ
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich in Hamburg auch eine Wohnung anmieten. Egal ob ich dort fest leben würde oder nicht.