• Ein Sieg bei den Löwen wäre schon mehr als genial...

Zum einen könnte man Großwallstadt im Kampf um Platz 8 gehörig unter Druck setzen (die spielen am letzten Spieltag schließlich noch gegen Kiel)...
    und zum anderen kann der Traum von einem Europacup-Platz weitergeträumt werden... denn damit Platz 8 für Europa reicht, dürfen die Löwen keinen ChampionsLeague-Platz erreichen... (abgesehen davon, dass Lemgo und Gummersbach noch ihre Finalspiele gewinnen müssen...)

Das Hinspiel gewannen die Füchse mit 33:28... das Schiedsrichtergespann im Rückspiel ist dasselbe... Conny ist wieder genesen (also unser Conny - nicht das Maskottchen der Löwen... :D )
    Es ist alles angerichtet... schau'n wir mal, was in der Höhle des Löwen zu holen ist... :)

• Zitat

Original von foerdefuchs
    Ein Sieg bei den Löwen wäre schon mehr als genial...

Zum einen könnte man Großwallstadt im Kampf um Platz 8 gehörig unter Druck setzen (die spielen am letzten Spieltag schließlich noch gegen Kiel)...
    und zum anderen kann der Traum von einem Europacup-Platz weitergeträumt werden... denn damit Platz 8 für Europa reicht, dürfen die Löwen keinen ChampionsLeague-Platz erreichen... (abgesehen davon, dass Lemgo und Gummersbach noch ihre Finalspiele gewinnen müssen...)

Das Hinspiel gewannen die Füchse mit 33:28... das Schiedsrichtergespann im Rückspiel ist dasselbe... Conny ist wieder genesen (also unser Conny - nicht das Maskottchen der Löwen... :D )
    Es ist alles angerichtet... schau'n wir mal, was in der Höhle des Löwen zu holen ist... :)

Für euch hoffentlich nur ein paar Bier;) Verirrt sich denn ein Fuchs in den Süden?

• Zitat

Original von foerdefuchs
    ... in der Höhle des Löwen ...

... die wieder nach Karlsruhe verlegt werden muss. Werde dennoch dort sein und hoffe, dass die Löwen nicht nochmal so spielen wie im Hinspiel. Zweimal in einer Saison live in der Halle so ein Spiel gegen die Füchse halten meine Nerven nämlich nicht aus.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ja, haben wir. Vor allem habt ihr Glück. In Karlsruhe schmeckt das Bier besser, als in der SAP-Arena. :D

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• nachdem das Getränkeproblem gelöst ist ;), stellt sich mir noch die Frage:

spielt Olli Roggisch Bob Hanning vor??? Gehört wohl in den Gerüchteküchenfred, doch die Berliner Presse läßt nicht locker: ein Abwehrchef soll her!!! Das ist Geld ist da!!!

In jedem Fall sehe ich bei den RNL Personalien nicht durch, was N.Manoijovic und O. Roggisch angeht.

Egal, ich rechne mit keinem Punkt, aber dass die Füxxe den Löwen erbitterten Widerstand leisten - bis zum Schluß ... Niederlage mit Kampf und Würde wäre OK! (hey: Sieg mit Esprit und Geschick und Glück würde ich auch akzeptieren!)

Viel Spass allen!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Das einzigste Spiel in der Saison bei denen ich den RNL die Daumen drücke. Wie schon bereits erwähnt, wir müssen am letzten Spieltag noch gegen Kiel ran, außerdem gegen den TUS, da kann ein 2 Punkte Vorsprung nach dem Spieltag schon hilfreich sein.

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Wenn das so weiterläuft dann wird das bitter für die Löwen. Jetzt schon 5 Tore vor für Berlin.

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Gut für Flensburg, denen damit der dritte Platz nicht mehr zu nehmen sein dürfte, selbst wenn sie ihre letzten beiden Spiele verlieren und Göppingen alle noch ausstehenden Spiele gewinnen sollte.

• JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
    Genialer Sieg ! :jump: :jump:

26:33... sogar noch ein bisschen was für's Torverhältnis getan ! Wer hätte das gedacht ? :D

Heine war heute weltklasse... Jaszka, Strand, Nincevic und sogar Sellin... alle mit einer Wahnsinnsleistung !
    Jetzt wird aus der Hoffnung auf Platz 8 ja fast schon ein Glaube an Platz 8...

Nun heißt es Daumendrücken für Nettelstedt gegen Großwallstadt - und selber die Hausaufgaben gegen Dormagen machen...

Derzeit sieht ja alles so aus, als würde Platz 8 tatsächlich noch für Europa reichen... *träum*... ;)

• Die Löwen wie Flensburg in den besten Zeiten zu Ende der Saison. das muß der Einfluß von KHA sein....Nur, es ging ja noch um was. Das konnte man nun allerdings überhaupt nicht erkennen. Unglaublich......

Vielen Dank an die Berliner für den den 3. Platz aus FL.... :hi:

• und auch an dieser Stelle sei es verkündet, mein Nachbar KONO ist ein Augur, der betet mühlenartig seine Mantra seit Wochen von Platz 8 und wurde von mir verkannt .... ABBITTE, KOTAU

YEAHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FÜXXE (XXXXLLLL) aus BERLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von Crusty
    (...)
    Vielen Dank an die Berliner für den den 3. Platz aus FL.... :hi:

Nicht ganz uneigennützig... :D
    Dadurch, dass die Löwen jetzt nicht in die CL kommen, reicht Platz 8 voraussichtlich noch für Europa (wenn Lemgo und Gummersbach nun auch noch ihre Final-Rückspiele gewinnen) ! ;)

Wären die Löwen in die CL gekommen, dann würde der Pokalsiegerplatz an Nettelstedt gehen - und damit würde nur Platz 7 für's internationale Geschäft reichen...

• foerdefuchs

Warum und wie sollte Platz 8 für Europa reichen? Gibt es ein Championsleague-Wildcardtunier, spielt der erste EHF-Cup-Qualifikant darum. Kronau wird also eher im EHF-Cup anstatt im Pokalsiegerwettbewerb melden und Nettelstedt diesen Platz einnehmen, damit Kronau auch nächste Saison die Chance auf die Championsleague hat ...

Einmal editiert, zuletzt von Face (23. Mai 2010 um 20:16)

• Super Leistung! Wie sich die Füchse reinhängen, um Platz 8 zu erreichen, ist aller Ehren Wert. Überhaupt, die gesamte Rückrunde kann sich mehr als sehen lassen. Ich finde, jetzt überzeugt auch Dagur als Trainer. Mit seinen taktischen Abwehrvarianten bringt er selbst alte Hasen aus dem Konzept. Derzeit sind etliche Füchse in einer Topform. :klatschen: