Wer geht alles zum Spielothek-Cup?

• :head: Tach! Ich mal wieder! Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt,bin ich immer voll am abspacken wenn es um den Spielothek-Cup 2002 geht. Das liegt daran,dass die Ecke Minden,Nettelstedt bzw. Lübbecke und Lemgo die nächsten Städte mit Bundesligamannschaften sind,und man bis nach Lübbecke ne 3/4 Stunde,nach Minden ne Stunde und nach Lemgo ca. 1 1/2 Stunden fahren muss.Also,von Lohne aus. Und da das ja superbillig is und auch noch in dieser Ecke immer,fahr ich da immer hin. Jetzt wollte ich einfach mal wissen,wer von euch Süßen da sonst noch so hinfährt. Vielleicht könnte man dann ja mal n Bier zusammen trinken?!!! Also,hoffe auf Antworten! :head:
    :head: HAUT REIN!!! :head:

• Ich würde gern mal wieder meine Lübebcker- Freunde mal wiedersehen und das eine oder andere Bierchen mit ihnen schlürfen, aber ich fahre am 20.08 für mind. drei Wochen in Kur (ohne Internet). ;(;(;(

• Wenn man meine ehrliche Meinung hören will haben wir Devils uns sehr über das Mindener Publikum amüsiert. Wir hatten unseren Spaß!
    Sportlich lief es für uns natürlich nicht ganz so toll, nach dem starken Spiel am Freitag war es gestern eher nicht so toll.
    Das Spiel um Platz 3 war in meinen Augen äußerst langweilig....gerade weil beide Manschaften ohne Deckung gespielt haben.

Nebensächlichkeiten wie Bierpreise lasse ich hier mal unerwähnt...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• :head: Stimmt,war echt teuer da. Eine sone PissPizza 2,50€. Und die schmeckte noch nicht mal! Ich fand das Spiel um Platz 3 übrigens besser als das Finalspiel! Das fand ich richtig langweilig! Vielleicht lags auch daran,dass ich HSV sehr geil finde und bei Minden und Nettelstedt recht unparteiisch bin! Naja,..... WER FÄHRT DENN ALLES ZUM SPIEL LEMGO-HSV? Ich auf jeden Fall,das sind nämlich meine Favourites jetz!!!! :head: