22. Mai 2010, Sa.:
17.00: MT Melsungen - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Melsungen - Düsseldorf
-
-
Die letzte Möglichkeit Punkte gegen den direkten Abstieg zu holen + dann in Dormagen den Relegationsplatz erreichen
Aber ernsthaft glaube ich nicht daran

-
Let`s Go HSG, Let`s Go...

-
Zitat
Original von Thainobbi
Die letzte Möglichkeit Punkte gegen den direkten Abstieg zu holen + dann in Dormagen den Relegationsplatz erreichenAber ernsthaft glaube ich nicht daran

Jetzt, in diesen Spielen entscheidet sich, ob eine Mannschaft Charakter hat oder nicht.
Und ich meine damit nicht die Düsseldorfer, sondern die Melsunger! -
Du meinst so wie Flensburg letze Saison

-
Zitat
Original von -cW
Jetzt, in diesen Spielen entscheidet sich, ob eine Mannschaft Charakter hat oder nicht.
Und ich meine damit nicht die Düsseldorfer, sondern die Melsunger!15:14 zur Halbzeit!
Edit: 19:16 nach 36 Minuten. Melsungen mit Charakter aus der Kabine, Düsseldorf hat das Herz wohl dort vergessen...
-
Zitat
Original von -cW
15:14 zur Halbzeit!
Edit: 19:16 nach 36 Minuten. Melsungen mit Charakter aus der Kabine, Düsseldorf hat das Herz wohl dort vergessen...
Frage ist, ob sie auch mit Herz in die Kabine zurückgehen: 28:27 und Unterzahl Melsungen.Ok, 3 Minuten vor Schluss führt Melsungen mit 3. Deutet einiges darauf hin, dass das Derby gegen Düsseldorf für den TSV ein Vorbereitungsspiel für die Relegation wird.
-
Zitat
Original von -cW
15:14 zur Halbzeit!
Hätte Melsungen mal damals in Dormagen Charakter bewiesen und das Spiel nicht abgeschenkt, wäre der TSV wohl nicht mit drei Punkten vorne.

-
Zitat
Original von Steinar
Hätte Melsungen mal damals in Dormagen Charakter bewiesen und das Spiel nicht abgeschenkt, wäre der TSV wohl nicht mit drei Punkten vorne.

Da wurde nichts abgeschenkt. Melsungen hat den TSV unterschätzt und ist dann ordentlich unter die Räder gekommen :D. -
Egal wie man es auslegt - Melsungen hat damals den TSV eigentlich im Sack gehabt und schmeißt das Ding dann selbst weg, baute Dormagen auf, die dann dankend angenommen haben.
Werde das Tor von Schindler, wo der Ball in der Mitte des Tores (nicht links, nicht rechts, nicht oben, nicht unten) einschlägt lange Zeit nicht vergessen.