21. Mai 2010, Fr.:
19.45: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Großwallstadt - Wetzlar
-
-
Das Team hat einiges wieder gut zu machen, nach dem peinlichen Auftritt Zuhause gegen Balingen.
Einen Sieg wird es glaube nicht geben, aber hoffentlich ein gute Auftritt.
Den Fans die mitfahren wünsche ich viel Spaß und hoffentlich keine Klatsche.Tipp:
31:34
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
[...]
Tipp:31:34
Nö
Ihr werft weder 31 noch 34 Tore.
Wenn sich der TVG nicht weiter steigert, wird das allerdings ganz ganz schwer! Kann leider nicht dabei sein, bin gespannt wies läuft. -
Ich wünsch mir einen souveränen Heimsieg ganz ohne jede Spannung.
-
Glanzloser Sieg gegen schwache Wetzlarer. Kossler gefiel mir sehr gut, bei Tiedtke ist anscheinend der Knoten wieder zugegangen anstatt geplatz. Matse hat abermals bestätigt warum er der beste Tormann der Liga ist.
-
Stellt sich nur die Frage, wie sich die Diskrepanz zwischen 18 Paraden (Wetzlarer Presse) und 43% (TVG-Presse = 21 Paraden) erklärt und was dann 3 Paraden pro Spiel mehr erst auf die Saison hochgerechnet ergibt.

-
Manchmal hat der eine und manchmal der andere Recht. Ist doch egal oder ?
-
Zitat
Original von Heinzmueller
Manchmal hat der eine und manchmal der andere Recht. Ist doch egal oder ?Wenn es darum geht den besten einer Saison zu bewerten? Nicht wirklich, oder?
-
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Dass Andersson einer der stärksten Torhüter in dieser Saison ist, wird wohl unbestritten sein. Und in der Statistik der "Fangquote" wird er klar die Nummer eins bleiben. Ob es dann 38 oder 40 Prozent sind, das ist egal, so meine ich das.
-
Wenn man ihm jedes Mal 3 Paraden mehr zuschreibt, dann wird er schon stärker als die Konkurrenz sein - bei 34 Spielen macht das halt schon über 100 Paraden mehr.
-
ja, hast Recht !!
-
Zitat
Original von Steinar
Wenn man ihm jedes Mal 3 Paraden mehr zuschreibt, dann wird er schon stärker als die Konkurrenz sein - bei 34 Spielen macht das halt schon über 100 Paraden mehr.dann zieh die 100 Paraden ab und Matse ist immer noch der Beste

-
- Offizieller Beitrag
zumindest der beste beim TVG - beim Rest scheiden sich die Geister

-
Zitat
Original von Lord Vader
zumindest der beste beim TVG - beim Rest scheiden sich die Geister
Richtig. Irgendwo hab ich mal ne Statistik gesehen da war er glaub ich der Beste in der Vorrunde, kann es aber grad nicht finden. Ist ja im Prinzip auch egal.