ZitatOriginal von Marc
Ich denke Lütze wird nächste Saison Nr.1. Da müssen die beiden Neuzugänge sich erstmal strecken. Von der Einstellung her hat der VfL auf den vier kreisnahen Positionen (TW, KM, LA, RA) jedenfalls kein Problem.
Wer die Nummer 1 ist wird sich zeigen. Anic und Wiencek sind halt völlig andere Spielertypen, als Lützel. Da muss man sehen, wie Hasanefendic spielen lassen will. Da wird auch die Abwehrqualität einen Ausschlag geben.
ZitatOriginal von Marc
Yoon, Illic, Sigurdsson, Narcisse. Du kannst die Liste noch weiter fortführen. Allesamt waren beim VfL ganz große Spieler, aber ihre herausragende Klasse ging bei den nachfolgenden Vereinen immer zu einem Großteil verloren.
Ich bin gespannt wie es Gunnarsson ergehen wird.
Sieht immer so aus, wenn man von einem Klub als Alleinunterhalter zu einem Team mit breitem Kader kommt. Da würde ich noch nicht mal sagen, dass sie an Klasse verloren haben, sondern dass die Nebenleute eben mehr Klasse haben, so dass diese Spieler nicht mehr so herausragen können.
Der Kölner Dom würde in Manhattan nun auch nicht so sonderlich zur Geltung kommen ![]()