freue mich auf doppelt so viele Heimspiele in Saison 2010/11 in der Metropolregion und bin gespannt, wie man das mit den Leihspielern handhaben wird ![]()
Herzlich Willkommen TSG Friesenheim!
-
-
Von mir einen herzlichen Glückwunsch an die TSG.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen in Liga 1!
Steht schon fest in welcher/welchen Halle(n) die Friesenheimer ihre BL-Spiele austragen werden?
-
Die Ebert Halle in Ludwigshafen, nach einem Umbau /Erweiterung der Tribünen ist da Platz für knapp 2300 Zuschauer
-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Die Ebert Halle in Ludwigshafen, nach einem Umbau /Erweiterung der Tribünen ist da Platz für knapp 2300 ZuschauerIst das die Halle, in der der Pfalz-Cup stattfindet/stattfand? Errinnert von aussen stark an ein Schiff oder Ähnliches. Hat mir auch innen recht gut gefallen, ist mal was ganz anderes. Freue mich, dass Friesenheim es in die erste Liga geschafft hat, auch weils mal wieder ne kurze Auswärtsfahrt mehr gibt.

-
Jetzt spielt ihr auch in einer Liga !!!
-
Gibt es auch die Möglichkeit für "größere Spiele(u.a. Kiel,Hamburg)" woanders auszuweichen?
-
Zitat
Original von Lelle1605
Gibt es auch die Möglichkeit für "größere Spiele(u.a. Kiel,Hamburg)" woanders auszuweichen?Klar, die SAP arena

-
Zitat
Original von Mirinda Lassmaranda
Klar, die SAP arena

Ist dann nur die Frage, ob es auch umgesetzt wird

-
Das werden die Friesenheimer sicher nicht machen!
Die Eulen sind der absolut verdiente Aufsteiger in Liga 1. Freuen kann sich die Liga auf einen tollen Towart mit Kevin Klier und einer insgesamt jungen Truppe, die erfrischenden Handball spielt, in Liga 1 möglicherweise aber auch das ein oder andere mal Lehrgeld zahlen wird.
Die Stimmung in Ludwigshafen hat sich übrigens innerhalb der letzten 18 Monate auch dramatisch verbessert. Hatte man vorher als Gastverein mit 20 Leuten quasi Heimspiel-Atmonsphäre, so steppt da mittlerweile richtig der Bär! Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga!
-
Gratulation an die TSG zum Aufstieg, und ein herzliches Willkommen in der 1. Bundesliga. Ich freue mich jetzt schon ganz besonders auf die beiden Spiele der Löwen gegen die TSG.

-
GLÜCKWUNSCH EULEN - was lange wärt...
und nun haben auch die JUNGLÖWEN eine 1.Liga Plattform - klasse - macht weiter so!!! -
Nachdem, was ihr zum Ende der letzten Saison durchgemacht habt, gönnen wir euch den Aufstieg im Besonderen. Wer erinnert sich nicht an die Dramatik der Relegationsspiele…
Wir freuen uns euer Team und die Fans wiederzusehen.
-
Ja, diese Relegation hatte es in sich. Beide Mannschaften hatten es verdient aufzusteigen.
Und nun sind ja beide auch da, wo sie hingehören.Herzlichen Glückwunsch an die Eulen.
-
Ich schließe mich gerne an. Nun ist auch Rheinland-Pfalz mit einem Bundesligisten vertreten.
Ich kann Meikel nur zustimmen. Ich habe 2 Heimspiele (in der Endphase) der Eulen besuchen können. Die Stimmung war klasse und auch die Stadt ist durchaus im Handballfieber. Ich bin zwar nicht aus Lu, aber aus der Metropolregion und vll. schaue ich mir ein paar Spiele in der Bundesliga an. Der THW zu Gast in Friesenheim, einfach ein Traum!!
-
Gibt es von Friesenheim irgendwo ein eigenes Forum?
-
Ja es gibt ein Friesenheim-Forum, wobei ich nicht weiß ob es das offizielle Forum ist - ist wohl noch im werden: