Magdeburg - RNL

• Sehe ich "leider" anders. Wird ein klarer Sieg für die Löwen werden.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (13. Mai 2010 um 14:22)

• Ich traue den unsrigen, trotz des Sieges gegen Göppingen wenig zu. Ich bin immer noch von dem Auftritt in Flensburg enttäuscht.... :/:

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• gegen Kiel, Flensburg und Hamburg waren wir zu Hause in Schlagdistanz, wird Zeit für einen vollen Erfolg bei unserem Ehemaligentreffen :P bis auf zwei Ausnahmen werden die Ex-Magdeburger freundlich empfangen, um danach mal wieder die Macht der Bördelandhalle zu spüren :D

hoffentlich erwischen die Katzen nicht so einen Sahnetag wie beim Hinspiel, dann wird das nichts mit heißer Atmosphäre :(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (14. Mai 2010 um 10:04)

• Zitat

Original von Miss Take
    Die RNL müssen sich warm anziehen. Die spielen gegen den wahren SCM und nicht etwa gegen die Gladiators.

Was soll denn der Hintergrund symbolisieren?

a) Trauerflor aufgrund der sportlichen Misere
    b) Die (schwarzen) Löcher in der Kasse
    c) Die dunklen Schatten der jüngeren Vereingeschichte.

:P

[Blockierte Grafik: http://static.pe.meinvz.net/05141243-10/nprofile/3/decb513a6c8f7361/bildschirmfoto_2010-05-14_um_12.42.37.png]

• Zitat

Original von Arcosh

Was soll denn der Hintergrund symbolisieren?

a) Trauerflor aufgrund der sportlichen Misere
    b) Die (schwarzen) Löcher in der Kasse
    c) Die dunklen Schatten der jüngeren Vereingeschichte.

Ja, wenn Ulrich Strombach Magdeburger wäre, könnten wir vielleicht auch so rumkotzen, wie die Fans des VfL.
    Jeder andere Verein wäre doch schon jahrelang von der Bildfläche verschwunden.

• Zitat

Original von Palmström

Ja, wenn Ulrich Strombach Magdeburger wäre, könnten wir vielleicht auch so rumkotzen, wie die Fans des VfL.

Du hast Strombach und BUH sowie die Vereine verwechselt, oder?

• Zitat

Original von Palmström

So langsam verstehe ich, weshalb einige User keine oder irreführende Angaben bei "Fan von" machen. Ich will ja schließlich nicht, dass die übrigen VfL-Fans wegen meinem "Rumgekotze" in Sippenhaft genommen werden. ;) Den Smilie hättest du übrigens ruhig mitzitieren dürfen. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (15. Mai 2010 um 20:05)

• Extrem faires Publikum in Magdeburg :nein:

Interessant: Oleg Kuleschow wurde als Co-Trainer abgesägt, weil er intern mal seine Meinung gesagt hat.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (16. Mai 2010 um 18:43)

• Zitat

Original von wintermute

Du hast Strombach und BUH sowie die Vereine verwechselt, oder?

Wie hießen die Protagonisten in Hamburg?

Früher Klimek, heute Bohmann?

• Zitat

Original von wintermute
    Extrem faires Publikum in Magdeburg :nein:

Interessant: Oleg Kuleschow wurde als Co-Trainer abgesägt, weil er intern mal seine Meinung gesagt hat.

Sagt Kretzsche...... ;)
    Der hat ja mit seiner "Meinung" auch nicht hinter dem Berg gehalten....

• So sind sie halt die Ossis....
    Wenn sie sich nicht streiten können,fühlen sie sich nicht wohl..
    Wenn sie nix geschenkt kriegen ,dann wird auch nicht drum gekämpft...
    Extrem miese ,nicht bundesligataugliche Leistung bzw. Nichtleistung der Magdeburger Alibihandballer...schämt euch !!

• Zitat

Original von vorlaut
    So sind sie halt die Ossis....
    Wenn sie sich nicht streiten können,fühlen sie sich nicht wohl..
    Wenn sie nix geschenkt kriegen ,dann wird auch nicht drum gekämpft...
    Extrem miese ,nicht bundesligataugliche Leistung bzw. Nichtleistung der Magdeburger Alibihandballer...schämt euch !!

So ist er, der Wessi....

Wenn Er nicht einen auf dicken Hose machen oder einfach mal unqualifiziert das Maul aufreißen kann, dann fühlt Er sich nicht wohl.
    Ob einer wie du lange Fan von Mannschaften wie Balingen etc. wäre, wage ich zu bezweifeln....schäm dich!

@Spiel:

Wieder mal gute Leistungen von Robert, Tulpe und Bartosz. Yves und Bennet mit Kampf aber fehlender spielerischer Finesse.....zum Rest braucht man nicht viel sagen (Dario jetzt mal ausgenommen)

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Offizieller Beitrag

@ Feivel

Vorlaut ist kein Fan einer Mannschaft - er ist nur ein **** Forentroll

Schenke ihm keine Aufmerksamkeit, die hat er nicht verdient

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• genau, denn diese Forentrolle leben nicht Sauerstoff sondern von Aufmerksamkeit, Reaktion auf Provokation ... ergo: ignorieren, dann verschwinden die auch wieder

Irgendjemand hat in seiner Signatur sinngemäß stehen: "Schreibe niemals einen Forenbeitrag, welchen du nicht auch der betreffenden Person persönlich ins Gesicht sagen würdest bzw. dich traust zu sagen!"
    Sehr wahr!!!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)