Berlin - Melsungen

  • Na... dieses Spiel scheint ja hier im Forum reges Interesse auszulösen... ;)

    Die Füchse führen zur Halbzeit mit 17:12...

    In letzter Sekunde nochmal einen 7m pariert... Mark Bult mit 6 Treffern...

    Jetzt nur noch 15 Treffer, und wir haben Großwallstadt in der Tabelle überholt... :D

    =.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.=.

    Endstand 31:25 für die Füchse... [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbb3/wcf/images/smilies/amuesier.gif]

    Bis zur 54. Minute führten die Füchse mit +9 , dann gaben die Hessen nochmal Gas...

    Der nächste Baustein für das Luftschloss Europapokal-Platz ist gesetzt... nächsten Sonntag reist Baron Reinicke dann direkt zu König Nobel und entführt hoffentlich 2 Punkte... ;)

  • So möchte mich hier auch nochmal aufregen!!! :D

    Was für ein dämliches Spiel. Melsungen war ja von Anfang an nur darauf bedacht die Zeit runter zu spielen. Man wurde immer erst wach, wenn die Schiris Zeitspiel angezeigt hatten. :nein: So einen Anti-Handball habe ich diese Saison noch von keiner Mannschft im Fuchsbau gesehen. Da waren ja selbst wir bei den Demontagen durch Hamburg und Kiel agiler.

    Das ganze Spiel führen wir souverän mit 7-9 Toren. Schaffen es nicht auf 10 Tore zu gehen oder mehr, was bei diem Gegner überhaupt kein Problem gewesen wäre. Und die letzten 10 Minuten spielen wir wieder eine Grütze zusammen, ala "wir führen doch eh" oder " wir gewinnen schon irgendwie" etc. und Melsungen kommt doch wirklich auf 6 Tore ran und wirft im Endeffekt, mit ihrer Spielweise, unglaubliche 25 Tore :nein: .

    Beste Spieler auf unserer Seite eindeutig Bult und Heinevetter, der einen Ball nach dem anderen gehalten hat. Beide eindeutig Note 1.

    Fazit: verdient gewonnen, aber mit viel zu wenig Toren Differenz.