15. Mai 2010, Sa.:
19.00: HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Wetzlar - Balingen
-
-
So nach den guten Auftritten auswärts in Göppingen und Berlin und nach den klasse Heimsiegen gegen Magdeburg und Düsseldorf gehts jetzt auf nach Wetzlar!
In der Verfassung der letzten Spiele ist auswärts in Wetzlar durchaus etwas möglich! Also auf gehts Jungs holt euch die letzten nötigen Punkte!

Gruß nach Wetzlar!
-
Wir haben uns ja lieb, alles shcön und gut!
Aber die Punkte bleiben morgen Abend in Wetzlar.Gute Fahrt, bis morgen

-
Hallo,
also dass mit der Liebe usw. finde ich gut.
Das mit den Punkten nicht.
Ich hoffe, der HBW holt morgen die notwendigen Punkte gegen den Abstieg, so dass die kommenden Spiele entspannt angegangen werden.
Daher mein Tipp: Wetzlar 26 Balingen 28Freundliche Grüße

-
Endlich wieder ein Spiel, bei dem die HSG eine reelle Chance hat, was zu holen. Kiel und Hamburg in allen Ehren, aber das waren wieder Partien, die die (zweigeteilte Liga-) Welt nicht braucht.
Umso mehr freuen wir uns nun auf die uns freundschafltich verbundenen Balinger mit ihren Fans und sagen schon mal:
HERZLICH WILLKOMMEN IN WETZLAR !

Aber leider leider befürchte ich bei aller Freundschaftlichkeit, das eines unserer beiden Fan-Lager morgen trauern wird und ich hoffe natürlich, das wir das nicht sein werden.
Trotzdem wünsche ich uns allen ein gutes und faires Spiel und vielleicht gibt es ja am Ende auch zwei Sieger??

-
So dann machen wir uns langsam auf den Weg in die Halle.
Bruno ist endlich wieder dabei, und wird sicherlich sehr motiviert sein und in der ersten Halbzeit schon zwei Zeitstrafen kassiert haben;) .
Bin sehr gespannt wie das Spiel ausgehen wird, hoffen wir auf eine gut gefüllte Arena und wie immer eine klasse Stimmung.Die Punkte müssen in Wetzlar bleiben, Ihr dürft gerne Punkte sammeln aber nicht bei uns

Bis nacher!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Die Punkte müssen in Wetzlar bleiben, Ihr dürft gerne Punkte sammeln aber nicht bei uns
Wo denn sonst?

Die einzigen reellen Chancen nochmal nachzulegen sind nur noch Heute auswärts bei Euch und die Woche drauf Daheim gegen Lübbecke!
Bei den letzten beiden Spielen gegen Kiel und Hamburg rechnen wir eher mit nicht so vielen Punkten!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Die Punkte müssen in Wetzlar bleiben, Ihr dürft gerne Punkte sammeln aber nicht bei uns
Aber wir müssen noch sammeln
und wir sammeln gerne
und auch möglichst schnell
- also heute.
Wenn man einen Lauf hat, sollte man ihn nützen. -
Balingen führt zur Halbzeit mit 10:8. Das wären natürlich extrem wertvolle Punkte für die Schwaben.
-
Balingen gewinnt mit 26:23 und dürfte damit den Klassenerhalt fast sicher haben.
-
Hammer GEIL! Party!

-
Gratulation nach Balingen zum Klassenerhalt

Ich hoffe mal wir sehn uns nächste Saison wieder
-
Zitat
Original von Woody1962
Gratulation nach Balingen zum Klassenerhalt
Ich hoffe mal wir sehn uns nächste Saison wieder
Da schließe ich mich an. Wir können unmöglich noch 6 Punkte holen, um Euch einzuholen.
Gruß Flevo
-
Herzlichen Glückwunsch an die Balinger für ihren Sieg in Wetzlar!!
Was man sich als HSG-Anhänger heute in der Arena anschauen musste, war einfach nur gruselig, schlecht und enttäuschend! Ohne jeglichen Siegeswillen und ohne erstligareifes spielerisches Auftreten war heute gegen diese selbst nur durchschnittlich spielenden Balinger nichts zu holen. Eigentlich haben alle Mannschaftsteile versagt, im Nachhinein fällt mir nur Daniel Valo ein, der nach seiner längeren Pause wieder prima zurückkam. Ansonsten fehlten Druck und Konsequenz. In dieser Form gibt es in dieser Saison nicht mehr ein einziges Pünktchen und das Ziel Platz 12 bleibt unerreicht, SCHADE!!! -
peinlich, grauenhaft, schrecklich, schlecht...schlecht..schlecht und nochmal schlecht, mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen.

Die beiden in Gelb hätten auch noch gleich das Balinger Trikot überziehen können.Glückwunsch an Balingen, zu dem verdienten Sieg
( trotzdem waren ein paar unschöne Aktionen dabei, die eigentlich nicht sein müssen )Der eine Balinger Fan mit seiner riesen Rassel, gute Besserung und schöne Kopfschmerzen Morgen;)
-
Zitat
Original von hbw-fan-1988
Hammer GEIL! Party!
Doch, ja. Das war in der Tat einer der angenehmeren Ausflüge! Nicht nur der Sieg, auch die Halle ist prima - und nette Leute hat's auch...

Da kommen wir gerne wieder!
Vielleicht darf dann ja auch die große Rätsche mit rein?!?! -
Zitat
Original von joelaessig
Da kommen wir gerne wieder!
Vielleicht darf dann ja auch die große Rätsche mit rein?!?!Das war mir schon klar, als ihr vor der Halle standet, dass dieses Teil nicht mit rein darf. Naja der "leicht" angedrunkene hat sich ja dann mit begleitung eines Securitys vor der Halle ausgetobt:D

-
@ kampfschwein und die anderen Balinger Fans:
Glückwünsche, dass ihr es geschafft habt.
Die erste Auswärtsfahrt für die kommende Saison ist damit gerettet. 
-
Hallo Juraschick,
vielen Dank für die netten Wünsche, ich denke dann können wir endlich mal ein Treffen im Wohnzimmer der RNL realisieren

Viele Grüße