TuS N-Lübbecke - Hamburg

• es ist einfach lächerlich, sich als Trainer über Fangesänge aufzuregen (v.a. über solche, die ja nun nichtmal irgendwie aggressiv sind) - ich hoffe, dass der Kasper auch am Samstag reichlich Nebensächlichkeiten findet, denen er sich widmen kann, so eine Unkonzentriertheit kann sich gerne mal auf die Mannschaft übertragen. Sich mit gegnerischen Fans anlegen ist nämlich genau NICHT sein Job...

• Zitat

Original von Bilbo
    es ist einfach lächerlich, sich als Trainer über Fangesänge aufzuregen (v.a. über solche, die ja nun nichtmal irgendwie aggressiv sind) - ich hoffe, dass der Kasper auch am Samstag reichlich Nebensächlichkeiten findet, denen er sich widmen kann, so eine Unkonzentriertheit kann sich gerne mal auf die Mannschaft übertragen. Sich mit gegnerischen Fans anlegen ist nämlich genau NICHT sein Job...

Kindergarten!
    Weder die Gesänge noch das darauf anspringen zeugt von geistiger Reife. :nein:

• Zitat

Original von Klaus Fiehe
    Also wie man das nach dieser "Berichterstattung" noch singen kann erschließt sich mir nicht wirklich. Klar, es wäre toll gewesen Hamburg am Samstag zu schlagen und sicher war "Deutscher Meister wird nur der THW " eher als Provokation gemeint. Aber wieso der THW jetzt unbedingt das sechste Mal in Folge Meister werden muss und wieso das gut für den Handballsport ist... ?(

Es geht ja nicht darum, dass der THW Meister wird, sondern darum, dass es der H$V nicht wird ;)

@ Macker: Sehe nichts kindisches daran, diese Gesänge anzustimmen. Sich darüber aufzuregen, ist allerdings sehr unprofessionell.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (18. Mai 2010 um 15:10)