TuS N-Lübbecke - Hamburg

• So, nach zwei knappen Niederlagen in Hamburg in dieser Saison, denke ich die Jungs sind nochmal richtig heiß zuhause einen der "Großen" zu schlagen !
    Ich bin mal vorsichtig optimistisch und hoffe, wir können noch etwas länger mithalten als am Dienstag in Kiel, dann ist vllt. ja mehr drin !
    :)

• Nach den letzten sehr guten Leistungen bin ich auch ganz optimistisch, dass das Spiel am Samstag durchaus knapp ausfallen könnte. Bisher hat der TuS in dieser Saison gegen den HSV keine schlechte Figur abgegeben, hoffentlich ändert sich das nicht.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Endstand 25:28 (13:14) - Schade TuS

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Dass sogar wir der TuS die Daumen drücken, sollte dem H$V zu denken geben :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• War ein sehr ansprechendes Spiel des TuS mit einer durchweg kämpferischen Leistung. Schade, dass Jurecki nicht dabei war, aber mit den Ergebnissen gegen Hamburg kann man in dieser Saison zufrieden sein. Nächste Saison haben wir dann mal etwas mehr Glück und entscheiden mal ein Spiel für uns.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Glückwunsch nach Hamburg! Verdienter Sieg!

Bei Sportdigital habe ich Gesänge gehört, wie " Deutscher Meister wird nur der THW."
    Habe ich mich da verhört oder haben die Lübbecker das gesungen? :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habe Tus im Hinspiel in HH gesehen wo sie nur mit 1 Tor Unterschied verloren haben, so bin ich froh das Tus das Endspiel am Samstag nicht kaputt gemacht hat.

• Zitat

Original von Robrie
    Habe Tus im Hinspiel in HH gesehen wo sie nur mit 1 Tor Unterschied verloren haben, so bin ich froh das Tus das Endspiel am Samstag nicht kaputt gemacht hat.

auch bei einem Sieg vom TuS wäre es am kommenden Samstag ein Endspiel gewesen!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Stimmt, aber dank dem HSV-Sieg muss Kiel gewinnen um Meister zu werden.
    Wenn HH verloren hätte,hätte Kiel sich auch ein Unentschieden leisten können.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wintermute
    Das Beste war neben dem Sieg die Nachricht, dass Prang/Reichl wahrscheinlich zum letzten mal gepfiffen haben. :jump:

Da habe ich heute schon deutlich schlechtere Nachrichten gehört :D

• Zitat

Original von Lelle1605
    Glückwunsch nach Hamburg! Verdienter Sieg!

Bei Sportdigital habe ich Gesänge gehört, wie " Deutscher Meister wird nur der THW."
    Habe ich mich da verhört oder haben die Lübbecker das gesungen? :)

Haben sie;) und Martin Schwalb hat sich tierisch darüber aufgeregt, und sich mit den Fans angelegt.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Haben sie;) und Martin Schwalb hat sich tierisch darüber aufgeregt, und sich mit den Fans angelegt.

:lol: :lol: :lol:

wie geil, ich glaube da halten dann nächsten Samstag sogar Schwarz-Rot und Grün-Weiß zusammen :D

ich muss zugeben eine geile Idee, dieses Lied bei diesem Spiel anzustimmen :hi:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Also wie man das nach dieser "Berichterstattung" noch singen kann erschließt sich mir nicht wirklich. Klar, es wäre toll gewesen Hamburg am Samstag zu schlagen und sicher war "Deutscher Meister wird nur der THW " eher als Provokation gemeint. Aber wieso der THW jetzt unbedingt das sechste Mal in Folge Meister werden muss und wieso das gut für den Handballsport ist... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fiehe (16. Mai 2010 um 21:39)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Respekt ! ! ! :D

• sehr schön :)

und immer wieder erstaunlich, worüber der Herr Schwalb sich aufregen kann... :lol: :lol: :lol: :lol:

• Erstaunlich was die THW-Fans immer für Themen finden.
    Da gibt es einen Trainer der seinen Job ernst nimmt und auch noch
    etwas emotional bei seiner Arbeit ist und schon gibt es wieder Theater
    in einem Thread der mit dem THW nichts am Hut hat
    Vielleicht sollten einige THW-Fans hier im Forum mal so normal auftreten wie es die eigene Mannschaft macht

Manchmal wundere ich mich

Ich persöhnlich bin froh das der HSV in Nettelstedt gewonnen hat,
    was nicht unbedingt eine Selbsverständlichkeit ist