14. Mai 2010, Fr.:
19.45: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Hannover - Kiel
-
-
Kiel ohne Andersson, Ilic und Jicha… das wird wohl ein echter Krampf, kein spielerischer Leckerbissen. Aber trotzdem tipp ich auf einen Auswärtssieg
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Kiel ohne Andersson, Ilic und Jicha… das wird wohl ein echter Krampf, kein spielerischer Leckerbissen. Aber trotzdem tipp ich auf einen AuswärtssiegEin entsprechender Einsatz bzw. Kampf gehört ja wohl immer dazu, aber spielerische Leckerbissen habe ich in dieser Saison beim THW auch mit Andersson, Ilic und Jicha wenige gesehen.
Aber ich denke positiv und gerade in so einem Spiel sollte dann doch etwas möglich sein. Mit Narcisse, Palmarsson (Lund) und Zeitz ist der Rückraum auch nicht schlecht aufgestellt und ich denke zumindest spielerisch muss hier mehr kommen, da es nicht nur über Einzelleistungen und 1:1 gehen wird.
Einen weiterer Ausfall sollte aber nicht dazukommen.
-
Zitat
Original von raubkatze
Ein entsprechender Einsatz bzw. Kampf gehört ja wohl immer dazu, aber spielerische Leckerbissen habe ich in dieser Saison beim THW auch mit Andersson, Ilic und Jicha wenige gesehen.
Aber ich denke positiv und gerade in so einem Spiel sollte dann doch etwas möglich sein. Mit Narcisse, Palmarsson (Lund) und Zeitz ist der Rückraum auch nicht schlecht aufgestellt und ich denke zumindest spielerisch muss hier mehr kommen, da es nicht nur über Einzelleistungen und 1:1 gehen wird.
Einen weiterer Ausfall sollte aber nicht dazukommen.
Ich erwarte ein besseres Freundschaftsspiel mit ernsthaften Einsatzzeiten für Reichmann, Anic und Lund auch im Angriff.
-
Positiv ist zu vermerken, dass die Halle schon seit langem ausverkauft ist. Gibt offensichtlich genug Hannoveraner und "Umländer", die den THW sehen möchten.
Schönes Spektakel das! Und nach dem Punkt in Minden sicher auch in der nächsten Saison.Eine sportliche Chance für Burgdorf gibt es selbstverständlich nicht.
-
Eine Chance gibt es immer

-
Zitat
Original von HBW B+W
Eine Chance gibt es immer
Da hast Du natürlich recht. Aber dazu braucht es einen Doktor. Könnt ihr uns den 'mal kurz ausleihen? -
Der kommt bestimmt gerne, müsst ihr ihn halt noch schnell mit dem Hubschrauber abholen

Morgen brauchen wir ihn dann aber wieder selber... -
Nach 16,5 Minuten 9:6 für Hannover. So viel zum Thema keine Chance. Gehe aber mal davon aus, dass Kiel das noch drehen kann.
-
Kiel könnte auch durchgehend mit 7 Feldspielern arbeiten.

Aber schöner Schlussspurt in der 1. HZ.
-
So das Finale um die Meisterschaft kann kommen ...
-
Die THW Fans in der Halle zeichnen sich als Fachpuplikum aus ,, Zweite Liga Burgdorf ist dabei´´. Vieleicht sollte man den Herren in Schwarz und Weiß die Tabelle man an die Hand geben.
-
oder Dir ein Hörgerät...

Die Burgdorfer Fans sangen "1. Liga, Burgdorf ist dabei!
-
Dann habe ich mich wohl verhört.
-
Puhhh nochmal gut gegangen.
Der Showdown nächsten Samstag kann kommen!Hannover hatte den THW in der ersten Halbzeit am Rande einer Niederlage. Aber zum Glück dauert ein Spiel eben 60 Minuten.
Respekt aber auch an hannover. In der ersten Halbzeit haben sie wirklich ein gutes Spiel gezeigt. Und auch super Stimmung in der Halle!!!
-
Ich vermisse hier irgendwie den Jubel über die Tabellenführung.

Dabei sollten die THW-Fans doch jede dieser wenigen Minute auskosten. -
Zitat
Original von Arcosh
Dabei sollten die THW-Fans doch jede dieser wenigen Minute auskosten.Keine Sorge, die Kieler Tabellenführung am Ende der Saison wird von uns THW Fans genug ausgekostet ...

-
Zitat
Original von Arcosh
Dabei sollten die THW-Fans doch jede dieser wenigen Minute auskosten.Den Jubel gibts zu Hause.
http://forum.thw-provinzial.de/showpost.php?p=141271&postcount=26Hier halten wir uns etwas zurück.

-
Zitat
Original von ojessen
Hier halten wir uns etwas zurück.

Nicht so schüchtern - raus damit

-
Seeeehr schön! Eine Halbzeit die Kieler geärgert, der THW dann mit einer Umstellung der Deckung. Zunächst wohl 5:1, dann 3:2:1 und der Burgdorfer Rückraum war Matt gesetzt.
Dennoch erstaunlich, wie Burgdorf mit einfachen Mitteln in der ersten Hälfte zu Toren kam. Das war gegen Hamburg noch ganz anders, als man sich jede Torchance hart erarbeiten musste. In der ersten Hälfte ging das Torhüterduell ganz klar an die Heimmannschaft, in Hälfte zwei war Omeyer dann immer da, wo er gebraucht wurde. Ein deutlicher Klassenunterschied war erst nach der Halbzeit erkennbar, bis dahin haben wir etwas träumen dürfen.
Glückwunsch nach Kiel, nächste Woche muss aber eine mächtige Leistungssteigerung her...
-