Micheal Ballck wurde zum Fußballer des Jahres gewählt. Auf den weiteren Plätzen fplgten Oli Kahn und Miro Klose.
Bei den Frauen entschied Birgit Prinz die Wahl für sich, Klaus Toppmöller wurde zum Trainer des Jahres gewählt.
Quelle: Sport1
Micheal Ballck wurde zum Fußballer des Jahres gewählt. Auf den weiteren Plätzen fplgten Oli Kahn und Miro Klose.
Bei den Frauen entschied Birgit Prinz die Wahl für sich, Klaus Toppmöller wurde zum Trainer des Jahres gewählt.
Quelle: Sport1
Ich denke das er zurecht Spieler des Jahres geworden ist!!
Ist wenigstens mal jemand anderes![]()
Die anderen Plätze gehen wohl auch in Ordnung!
OK, Trainer, dazu sag ich jetzt mal nichts ![]()
ZitatOriginal von wonderball
OK, Trainer, dazu sag ich jetzt mal nichts
![]()
Was soll des heißen. Ich denke was Toppi in Leverkusen geleistet hat ist schon zimlich bewundernswert. Niemand hätte vor der Saison geglaubt, das Bayer 3 mal "Vize" wird.
Welcher Trainer hätte es deiner Meinung nach verdient. Matthias Sammer wurde übrigens auf Platz 2 gewählt.
Meiner Meinung hätte es keiner aus der 1. Liga verdient sondern Ralf Rangnick von Hannover!
Ich finde das dass eine viel stärkere Leistung ist!
Und er hat auch sicher so viel Verstand u7nd Ahnung, das Hannover diese Jahr den Klassenerhalt locker schafft ![]()
Meiner Meinung nach hat er die "Wahl" zurecht gewonnen. Bei der Saison die er gespielt hat!!!
ZitatOriginal von Svenska
Meiner Meinung nach hat er die "Wahl" zurecht gewonnen. Bei der Saison die er gespielt hat!!!
Wen meinst du jetzt?? Ballack oder Toppmöller?? ![]()
Also Ballack ist letzte Saison zurecht zum Fußballer des Jahres gewählt worden. Ohne ihn währe Leverkusen niemals in Finale gekommen bzw. währe die Nationalmannschaft auch nicht in Finale gekommen.
Hätte sich Ballack im Halbfinale nicht die zweite Gelbe eingefangen bin ich mir sicher, dass wir Weltmeister geworden währe. Ohne Ballack fehlte irgendwie der Kopf im Mittelfeld!