• Zitat

Original von kuestentanne

So, Deutschland gewinnt 3-1 gegen Dänemark.
    Wenn die Amis die Finnen schlagen, nimmt Deutschland alle 5 Punkte mit in die Zwischenrunde.

Nach 30 Minuten liegen die USA jedenfalls schon mal mit 1:0 vorne :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Steinar

Nach 30 Minuten liegen die USA jedenfalls schon mal mit 1:0 vorne :)

Tja, nix wr'. Am Ende gewinnen die Finnen mit 3-2 und die Amis müssen in die Abstiegsrunde. :nein:
    Und die Schweiz watscht die Kanadier mit 4-1 ab. Hammer! Das einzig "dumme" daran: ich werde am Samstag in Mannheim nicht Kanada, sondern die Schweiz sehen. :/: Und dann vielleicht nicht mal gegen Tschechien oder gegen die Schweden, sondern u.U. gegen Norwegen. Großartig ... Auf was ich mich allerdings freue sind die Fans aus der Schweiz. Es wird bestimmt laut am Samstag.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von MoRe99
    Das einzig "dumme" daran: ich werde am Samstag in Mannheim nicht Kanada, sondern die Schweiz sehen. :/: Und dann vielleicht nicht mal gegen Tschechien oder gegen die Schweden, sondern u.U. gegen Norwegen. Großartig ...

Ja, das finde ich auch doof... wollte auch Kanada live sehen!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich war heute bei Kanada - Schweiz und glaubt mir, Schweiz lohnt sich !
    Gerackert wie die Blöden und verdient gegen lustlose, pomadige D-Auswahl von Kanada gewonnen...

• Wann musste die USA zuletzt in die Abstiegsrunde?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ist noch gar nicht so lange her. 2003 bei der WM in Finnalnd mussten die USA auch in die Abstiegsrunde. Auch damals scheiterten sie in der Vorrunde u.a. an Dänemark. Die Abstiegsrunde haben sie dann aber souverän gemeistert.

• Zitat

Original von Arcosh
    Ist noch gar nicht so lange her. 2003 bei der WM in Finnalnd mussten die USA auch in die Abstiegsrunde. Auch damals scheiterten sie in der Vorrunde u.a. an Dänemark. Die Abstiegsrunde haben sie dann aber souverän gemeistert.

Danke für die Antwort.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Arcosh
    Ist noch gar nicht so lange her. 2003 bei der WM in Finnalnd mussten die USA auch in die Abstiegsrunde. Auch damals scheiterten sie in der Vorrunde u.a. an Dänemark. Die Abstiegsrunde haben sie dann aber souverän gemeistert.

Da hatten sie aber keine 20 oder so Spieler aus der NHL dabei... :D

• Den Deutschen traue ich mit dieser Leidenschaft durchaus das Viertelfinale zu. Spielerische Defizite werden durch unbändigen Einsatz wettgemacht. Das Spiel gegen Dänemark war echt stark, zudem haben wir endlich wieder herausragende Torhüter!

Stark finde ich vor allem die erste Reihe mit Goc/Schütz/Rankel und die zweite mit Ullmann/Müller/Wolf, dort vor allem Ullmann, der hoffentlich auch mit einem Tor belohnt wird.

Auffällig ist, dass die Deutschen bei den Schiris bislang keinen Heimvorteil genießen.

• VfL-Atmosphäre in der Kölnarena. :D Vor etwas über 4000 Zuschauern gewinnt Dänemark mit 6:0 gegen die Slowakei. Alle sechs Toren fielen bereits in den ersten 14 Minuten des Spiels - danach hatten die Dänen wohl Mitleid. Ich bin gespannt wie weit die Dänen bei diesem Turnier noch kommen werden. Wahrscheinlich werden sie ausgerechnet im Viertelfinale einen schlechten Tag erwischen. ;)

• Kanada fegt Norwegen mit 12:1 vom Eis :tschau:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Heeey, das geht aaab, Viertelfinale =)

Wow, das hätte ich so nicht erwartet: Glückwunsch Jungs!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Das Viertelfinale werd ich mir in Mannheim angucken!!!

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Kanada fegt Norwegen mit 12:1 vom Eis :tschau:

Seit wann spielt Canada mit Besen ?

Superschlumpf ! :wall: :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf

Seit wann spielt Canada mit Besen ?

Hey, die Kanadier sind Weltspitze im Curling! :D

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Na super...da kann ich mir auch Boxen angucken...bei dem Blut, was da geflossen ist :nein:

Ich verstehe diesen Sport nicht und kann an dem mal gar nichts finden!

Also ich fand die Klopperei jetzt eigentlich äußerst amüsant am Schluss ;). Hab zufällig die letzten zwei Minuten (meine ersten Eishockeyminuten überhaupt) hingeschalten, war ja schon spannend aber ich finds einfach anstrengend, weil ich den Puk nie seh und die Regeln nich verstehe. Aber gut, das am Ende war schon krass :nein:

• Na sowas, die Getränkestände in der SAP-Arena haben nach einem Heimsieg mal länger als sonst geöffnet? Dann freu ich mich doch ausnahmsweise mal, dass die Heimmannschaft in der SAP-Arena gewonnen hat :P

Einmal editiert, zuletzt von Face (20. Mai 2010 um 22:34)

• Was ist denn passiert? Konnten die Schweizer nicht verlieren? Komm leider gerade erst aus der Uni... aber eigtl. egal: HALB-FINAAAAALE OHOOOOOOOO :D

Total geile Sache, riesen Respekt an die Mannschaft!

Sensationelle Szenen in der SAP-Arena. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (20. Mai 2010 um 22:36)