09. Mai 2010, So.:
17.00: Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Berlin - Balingen
-
-
Alles andere als ein Heimsieg würde einer Sensation gleich kommen. Und das ist ja auch das Risiko, so eine Partie zu leicht zu nehmen. Denke aber mal das DS und Bob das Team richtig einstellen und die nächsten 2 Pluspunkte einfahren.
Interessant wird mal wieder den Herrn Dr. in Aktion zu sehen. Torwart raus für 7ten Feldspieler, verschiedene Abwehrformationen, etc. Wie immer ein Highlight bei Spielen gegen Balingen.
Also die Punkte 31 und 32 und die Chance 2 Tage später mit Großwallstadt gleich zu ziehen!!!

-
Hallo,
normalerweise eine klare Angelegenheit für Berlin, zumal beim HBW der Fokus klar auf dem nächsten Heimspiel gegen Düsseldorf liegt.
Allerdings könnte vielleicht eben dies den Ausschlag für eine Überraschung geben.
Daher mein Tipp: Füchse 28 HBW 28Freundliche Grüße

-
Ich denke auch, dass Balingen nicht chancenlos nach Berlin reist, zumal für Berlin die Sasison eigentlich mehr oder weniger gelaufen ist.
Nach oben gibt es für Berlin fast keine Möglichkeiten mehr und nach unten kann nichts mehr passieren.
Und gerade bei solchen Spiele kann dann auch mal der Außenseiter das bessere Ende für sich haben.
@ Kono: Ein Sieg von Balingen wäre für mich zwar eine Überraschung, aber keinesfalls eine "Sensation".
-
Zitat
Original von raubkatze
...zumal für Berlin die Saison eigentlich mehr oder weniger gelaufen ist.Nach oben gibt es für Berlin fast keine Möglichkeiten mehr und nach unten kann nichts mehr passieren.
Vielleicht kennst du ja die Tabelle in den "unteren" Regionen nicht so gut. Aber mit einem Sieg sind wir bis auf 2 Punkte an Großwallstadt dran. Gegen eben diesen Gegner gehts es dann am Dienstag.
Nach meiner Meinung ist die Saison noch lange nicht gelaufen!!!! Zum Thema nach unten schauen, hast du natürlich recht - da passiert nichts mehr.
-
Zitat
Original von Kono
Vielleicht kennst du ja die Tabelle in den "unteren" Regionen nicht so gut. Aber mit einem Sieg sind wir bis auf 2 Punkte an Großwallstadt dran. Gegen eben diesen Gegner gehts es dann am Dienstag.
Nach meiner Meinung ist die Saison noch lange nicht gelaufen!!!! Zum Thema nach unten schauen, hast du natürlich recht - da passiert nichts mehr.
Also mit nach oben meinte ich nicht Platz 8 oder 9 sondern die Europapokalplätze und da gebe ich den Füchsen mal eher keine Chancen mehr. Habe mich da vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt.
Aber warten wir mal ab.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Europapokalplatz ist für die Füchse nicht mehr zu erreichen. Nur ganz, ganz theoretisch. Plätze könnten evtl. noch 1-2 gut gemacht werden, wenn einiges zusammen passt.
Dennoch glaube ich nicht, dass die Füchse die Saison schon abgehakt habe. Nach meinem Eindruck eher das Gegenteil. In der vergangenen Saison hatten die Füchse 30 Punkte, haben sich in der Rückrunde regelrecht aufgegeben, das hatte vielfältige Gründe. Dafür sind genügend Spieler aus der vergangenen Saison noch dabei um zeigen zu wollen, dass das eine Ausnahme war. Gerade im Vergleich zur letztjährigen Rückrunde soll bewiesen werden, dass mehr möglich ist.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Nach meinem Eindruck eher das Gegenteil. In der vergangenen Saison hatten die Füchse 30 Punkte, haben sich in der Rückrunde regelrecht aufgegeben, das hatte vielfältige Gründe. Dafür sind genügend Spieler aus der vergangenen Saison noch dabei um zeigen zu wollen, dass das eine Ausnahme war. Gerade im Vergleich zur letztjährigen Rückrunde soll bewiesen werden, dass mehr möglich ist.Das war letztes Jahr wirklich extrem unschön, da stimme ich zu. In der Tat ist dieses Jahr ein solcher Extrem-Schlendrian bisher nicht spürbar, was ich sehr begrüße.
Ob das jetzt noch irgendwie (mit vielen Wundern) für Europa reichen kann, ist mir eigentlich total schnuppe, solange die Mannschaft Vollgas gibt. -
30:26 (14:12)
Hausaufgaben wurden gemacht... jetzt nur noch am Dienstag Großwallstadt mit +10 besiegen, dann ist Platz 8 unser...
-
Was für ein Spiel.

Balingen gewohnt mit dem was sie können und einem Herth der heraussticht. Berliner die sich davon verunsichern lassen und erst ab der 20 Minute aufwachen und Schiris die ihr "Bestes" geben, damit das Spiel in Erinnerung bleibt als das "7m Spiel".
Aber das wichtigste ist, das wir die 2 Punkte eingefahren haben und jetzt die Chance haben am Dienstag mit dem TVG gleich zu ziehen.