Flensburg - RNL

• Weiß auch nicht warum, :lol: aber ich dürcke den Ploppers beide Daumen :bigok:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ich weiß genau warum und drücke den Kröten die Daumen, damit man sich beim TuS am Ende nicht ärgern muss dass man den Kröten zwei wichtige Punkte geklaut hat.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich bin gespannt. Nachdem die drei der eltzten vier Spiele superspannend waren und die Kröstis am Ende den kürzeren gezogen hatten, wäre es mal langsam an der Zeit, auch mal zu gewinnen. :head:
    Ich werde da sein! :)

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Wenn ich so die Leistungen der beiden Mannschaften in den letzten Wochen vergleiche, bin ich nicht sehr optimistisch. Gerade im Angriff fehlt der SG die Durchschlagkraft. Hoffentlich hat einer der beiden TH einen guten Tag, damit man einige Gegenstöße laufen kann. Zumindest die Halle wird aber brennen.

• Sollte man in Flensburg verlieren, darf das und wird das kein Beinbruch sein. Die Punkte hat man an anderer Stelle liegen lassen.

Zitat

Original von Andy/GWD
    Weiß auch nicht warum, :lol: aber ich dürcke den Ploppers beide Daumen :bigok:

Hast du nur mal wieder kurz reingeschaut.......?
    Ich bin zwar nicht oft hier, aber du tauchst mit deinem Anti-RNL-Laufband wohl in jedem Thread auf?
    Ich weiß auch nicht warum, aber möglicherweise grad wegen dir bin ich froh, wenn Minden nächstes Jahr von der Bildfläche verschwindet. Nix für ungut.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von Einstein
    Sollte man in Flensburg verlieren, darf das und wird das kein Beinbruch sein.

Das dürfte man im oberen Manegement* ein wenig anders sehen.... ;)

Die Mannheimer müssen, FL darf gewinnen. So einfach ist die Rechnung. Die aus der Quadratstadt stehen völlig anders da, als in der Hinrunde und müßten nach den Regeln der Handballmathematik die Punkte gen Süden entführen.
    Oder auch nicht..... ;)

Edit: Es ist zwar manchmal wirklich ein Zirkus da unten, aber der Verschreiber war keine Absicht..... :D

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (7. Mai 2010 um 09:44)

• Zitat

Original von Einstein

Ich bin zwar nicht oft hier, aber du tauchst mit deinem Anti-RNL-Laufband wohl in jedem Thread auf?
    Ich weiß auch nicht warum, aber möglicherweise grad wegen dir bin ich froh, wenn Minden nächstes Jahr von der Bildfläche verschwindet. Nix für ungut.

Ich glaube das ist nicht gegen die Rhein-Neckar Löwen persönlich gerichtet. In Minden hat man einfach nur Angst, dass nächstes Jahr im Nachbarort nicht nur Erstliga-Handball sondern sogar Europapokal gespielt wird, während man selber in der Zweitklassigkeit rumdümpelt. ;)

• Zitat

Original von Crusty

Das dürfte man im oberen Manegement* ein wenig anders sehen.... ;)

Die Mannheimer müssen, FL darf gewinnen. So einfach ist die Rechnung. Die aus der Quadratstadt stehen völlig anders da, als in der Hinrunde und müßten nach den Regeln der Handballmathematik die Punkte gen Süden entführen.
    Oder auch nicht..... ;)

Edit: Es ist zwar manchmal wirklich ein Zirkus da unten, aber der Verschreiber war keine Absicht..... :D

Was du alles weisst oder besser: zu wissen glaubst. :nein:
    PS: Wann stehen denn im Kieler Vorortverein die nächsten Gehaltskürzungen an? :D

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Einstein

Ja nee ist klar :nein: :nein: :nein: - Bist du sicher das du mich meinst ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (7. Mai 2010 um 09:58)

• Zitat

Original von Juraschick
    Was du alles weisst oder besser: zu wissen glaubst. :nein:
    PS: Wann stehen denn im Kieler Vorortverein die nächsten Gehaltskürzungen an? :D

Ah. Endlich mal ein bischen Stimmung..... ;)
    OK, in Zukunft halte ich mich an den Kunstbegriff der "Löwen", wenn es dir besser passt.....
    Und, ganz ehrlich. Mir ist die jetztige Situation angenehmer, als von den launen eines extrovertierten Emporkömmlings abhängig zu sein. ;) ;)

• Zitat

Original von Crusty

Ah. Endlich mal ein bischen Stimmung..... ;)
    OK, in Zukunft halte ich mich an den Kunstbegriff der "Löwen", wenn es dir besser passt.....
    Und, ganz ehrlich. Mir ist die jetztige Situation angenehmer, als von den launen eines extrovertierten Emporkömmlings abhängig zu sein. ;) ;)

Nix für ungut. Du kannst meinetwegen schreiben, was du willst, aber wenn die Kronau/Östringer als "Mannheimer" oder "Quadratestädter" bezeichnet werden, geht mir das ganz gewaltig auf die Nerven. Da erwarte ich von dir (was Ahnungslose schreiben, ist mir egal) etwas mehr Genauigkeit. Du bezeichnest die Melsunger ja auch nicht als Kasselaner oder die Gummersbacher als Kölner oder die Großwallstädter als Aschaffenburger, nur weil sie dort ihre Heimspiele austragen, ;) Das mit dem "extrovertierten Emporkömmling" müsstest du aber etwas näher erklären. ;) Vielleicht trinken wir dann am Samstag oder Sonntag ´mal zusammen :bier:;)

• Zitat

Original von Juraschick
    Das mit dem "extrovertierten Emporkömmling" müsstest du aber etwas näher erklären. ;) Vielleicht trinken wir dann am Samstag oder Sonntag ´mal zusammen :bier:;)

In der Halle werde ich mal den Rundgang zur gelben Flut wagen. Oder mal dem Gelage der "Mannheimer" ;) an der Hafenspitze einen Besuch abstatten.
    Mit Emporkömmling meinte ich den Dänen mit dem Schmuck, nicht den Blonden, der sich sowohl in Kiel, als auch in dessen Vorort versucht hat....(bevor hier Mißverständnisse aufkommen.... ;))

Wünsche dann schon mal eine gute Anreise und ein nettes WE (auch wennes keine 2 Punkte geben mag).
    Zieht Euch warm an. 6 Grad und Regen. Alles andere als gemütlich hier oben......

• Sorry Juraschik,
    auch wenn es dir und manch andweren nicht gefällt, die RNL sind ein Verein der Rhein-Neckar-Region incl. dem Gebiet rund um Kronau-Östringen mit Verwaltungssitz in Kronau und Mannheim. Weiterhin werden die Heimspiele in der Regel in Mannheim ausgetragen.

Deshalb ist Mannheim meines Erachtens durchaus erlaubt.

Wieso manche sich von Mannheim abgrenzen wollen - keine Ahnung.

Zum Spiel - denke es ist das Endspiel um Platz 3 aber ich sehe die Favoritenrolle nicht vergeben - alles ist möglich.
    Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Mannheimer!

• Zitat

Original von Andy/GWD

Ja nee ist klar :nein: :nein: :nein: - Bist du sicher das du mich meinst ?(

Nein. :D …..aber so ein „Grüner“ ist es halt. Hast du vielleicht mehr Zeit als ich und kannst mir den mal raussuchen? ;)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Das ist für die Löwen die letzte Chance auf Platz 3. Mit einem Sieg hätte Flensburg 3 Punkte Vorsprung und könnten sich in den restlichen Spielen

• auswärts gegen Dormagen
    • zu Haus gegen Gummersbach
    • auswärts gegen Minden
    • zu Haus gegen Lemgo
    • auswärts gegen Hannover

sogar noch eine Niederlage erlauben.

Also Flensburg - alles geben [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx63.gif]

• Zitat

Original von monema
    Sorry Juraschik,
    auch wenn es dir und manch andweren nicht gefällt, die RNL sind ein Verein der Rhein-Neckar-Region incl. dem Gebiet rund um Kronau-Östringen mit Verwaltungssitz in Kronau und Mannheim. Weiterhin werden die Heimspiele in der Regel in Mannheim ausgetragen.

Eben. Ein Verein der Region, dessen Herz in Kronau/Östringen schlägt. Noch heisst nämlich der Verein "SG Kronau/Östringen" und nicht "Mannheim". Das hat mit "abgrenzen von MA" nichts zu tun. Aber die Tradition dieses Vereins begründet sich immer noch auf die beiden Stammvereine TSG Kronau und TSV Baden Östringen. Alleine die Fusion der beiden ehemals miteinander verfeindeten Handballdörfer war eine Herkulesaufgabe. Ohne diese weitsichtige Entscheidung, wo viele über ihren Schatten gesprungen sind - nur wer die Region um Kronau, Östringen, Malsch, St. Leon, Wiesloch, Walldorf usw. kennt, weiss wie schwer das manchem gefallen ist - gäbe es heute keine Rhein-Neckar Löwen. Und die Rhein-Neckar Löwen sind kein Mannheimer, auch kein Heidelberger und auch kein Eppelheimer (da haben sie von 2002-2005 gespielt) Verein. ;)
    Zum Spiel: Es ist in der Tat für die Löwen die letzte Chance sich die direkte Qualifikation für die CL zu sichern. Bei einem Flensburger Sieg ist die Sache gelaufen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (7. Mai 2010 um 11:08)

• Zitat

Original von Einstein

Nein. :D …..aber so ein „Grüner“ ist es halt. Hast du vielleicht mehr Zeit als ich und kannst mir den mal raussuchen? ;)

Vielleicht meinst Du mich? :D
    Ich weiß sehr wohl, warum ich der SG Flensburg-Handewitt beide Daumen ganz fest drücke. Zum einen wegen unseren Nachbarn, wie schon richtig geschrieben wurde, und zum anderen, weil ich Flensburg mindestens 10000 mal sympathischer finde als euren "Verein".
    Wünsch uns, was Du willst.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012