Glückwunsch Gummersbach.
Für uns heißt es wieder ein Schritt näher an der 2. Liga.
Eins noch hatten die Gummersbacher ihr Schuhwerk falsch gewachst?
Glückwunsch Gummersbach.
Für uns heißt es wieder ein Schritt näher an der 2. Liga.
ZitatOriginal von Andy/GWD
Das muss daran liegen, dass in Minden das Wasser bis zum Hals steht. ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Das muss daran liegen, dass in Minden das Wasser bis zum Hals steht.
Wenn nicht sogar Unterkante Lippe ![]()
Wenn nicht sogar Unterkante Lippe
Und ich dachte, Minden liegt an der Weser?
Realistisch kann man den Abstieg wohl nicht mehr vermeiden. Dann heißt es wohl nur noch, nicht den letzten Platz zu belegen. Auch wenn das nur bedingt ein lohnendes Ziel ist.
Jetzt sehe selbst ich keine realistische Möglichkeit mehr auf den Klassenerhalt ![]()
Trotzdem erwarte ich, dass wir aus jedem Spiel das maximale rausholen!
Gegen Hannover am Mittwoch ist durchaus ein Sieg drin, wenn er nicht sogar Pflicht ist.
Glückwunsch an Gummersbach zum Auswärtssieg.
Nochmal ein bißchen Leben hier reinbringen:
Mt-Redakteur Nolte über Gummersbacher Fanverhalten: Link
Nee, ist ganz harmlos - aber dieser 'Dauerton' aus dem Oberbergischen ist mir schon in den 80er Jahren aufgefallen: aber nichts für ungut (das monotone, pflichtschuldig klingende V-F-L von einer äußerst überschaubaren Gruppe klingt mir heute noch in den Ohren) - ist irgendwie ein Kuriosum.
ZitatOriginal von Karl
Nochmal ein bißchen Leben hier reinbringen:Mt-Redakteur Nolte über Gummersbacher Fanverhalten: Link
Nee, ist ganz harmlos - aber dieser 'Dauerton' aus dem Oberbergischen ist mir schon in den 80er Jahren aufgefallen: aber nichts für ungut (das monotone, pflichtschuldig klingende V-F-L von einer äußerst überschaubaren Gruppe klingt mir heute noch in den Ohren) - ist irgendwie ein Kuriosum.
Ging ein schon auf die Nerven. Aber da sind wir Heim-Fans selbst Schuld wir müssen enfach lauter sein als diese Tröten ![]()
Ging ein schon auf die Nerven. Aber da sind wir Heim-Fans selbst Schuld wir müssen enfach lauter sein als diese Tröten
Da hast du zu 100 % Recht.
Darum muß sich das am Mittwoch gegen Hann. Burgd. ändern.
Die Halle muß von der 1.-60. min rocken !
Wir Heimfans müssen uns mindestens um 60 % steigern .
Superschlumpf !
![]()
Ich hatte schon die Befürchtung die Gummersbacher bringen nur nach Aschaffenburg die Tröten mit um uns zu ärgern ![]()
nein die darf jeder hören ![]()