08. Mai 2010, Sa.:
20.15: HSG Wetzlar - THW Kiel : --:-- (--:--) Vorbericht
live in Sport1 (Internet)
Wetzlar - Kiel
-
-
Mal wieder steht ein Spiel auf dem Spielplan der HSG, das die Welt eigentlich nicht braucht! Die finanzstarke Zebratruppe kommt nach Wetzlar zum Schaulaufen und die Arena ist nahezu ausverkauft. Schade, das das nicht immer so ist, aber leider geht es vielen "Fans" bei solchen Spielen eher weniger um die HSG, sondern vielmehr um die Star-Truppe aus dem Norden. Die Elite-Spieler mal ganz aus der Nähe zu sehen, ist vielen einen Besuch der sonst "nur" zu 70-80% ausgelasteten Arena wert. Aber was solls, es spühlt ja auch frisches Geld in die klammen Kassen der HSG.
In diesem Sinne: viel Spaß und vielleicht eine nicht ganz so deutliche Niederlage oder vielleicht doch eine Senastion??? Wir werden es sehen... -
- Offizieller Beitrag
Heimsieg
- würde mich jedenfalls freuen -
Zitat
Original von Lord Vader
Heimsieg
- würde mich jedenfalls freuenMich überhaupt nicht. Also: Auswärtssieg!

-
Da man ja so gerne gegen die Kommentatoren meckert , möchte ich doch heute gerne mal Volker Michel hervorheben, der ganz klar positiv heraussticht

-
Ja, der Volker hat mir gefallen, die erste Hz auch, die 2. dann weniger.
Jicha hat sich verletzt
Hoffentlich nicht so schlimm. -
Was ist denn mit Jicha passiert?
-
Im Spielbericht der THW-Homepage heißt es:
ZitatAllerdings wurden diese Blicke später etwas sorgenvoller, musste Jicha, den seit Wochen Probleme in der Wade plagen, doch auf der Bank Platz nehmen.
Und Gislason sagte nach dem Spiel:ZitatDas große Problem ist die Verletzung von Filip Jicha. Wir werden alles geben, ihn bis zum HSV-Spiel wieder fit zu bekommen.
-
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar suche ich das Lied, welches in der ersten Halbzeit bei dem Spiel in der Auszeit eingespielt worden ist.
Wäre super! Danke schon mal!
-
Zitat
Original von Lelle1605
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und zwar suche ich das Lied, welches in der ersten Halbzeit bei dem Spiel in der Auszeit eingespielt worden ist.Wäre super! Danke schon mal!
Während der Auszeit beim Stand 4:10 ist das erste
http://www.youtube.com/watch?v=rBpBKJ42X_odas zweite ... kein plan

-
Zitat
Original von Jenny
Während der Auszeit beim Stand 4:10 ist das erste
http://www.youtube.com/watch?v=rBpBKJ42X_odas zweite ... kein plan

danke für deine Antwort,Jenny. Allerdings ist es nicht das was ich suche. Müsste dann das zweite Lied sein

-
In der Auszeit von Wetzlar lief Keri Hilson - I Like. Das Lied, das danach kam - Let's Go Let's go oder so ähnlich - kenne ich leider nicht. In der Auszeit von Kiel lief ja nur dieses.
-
Zitat
Original von MobyDick87
Das Lied, das danach kam - Let's Go Let's go oder so ähnlich - kenne ich leider nicht. In der Auszeit von Kiel lief ja nur dieses.Genau das meine ich

Hört sich ein wenig nach Atzen an. Also wenn das jemand kennt, bitte bitte her damit.
Nochmal einen Hilfeschrei ausrufen!