Düsseldorf - Hamburg

• Auf dieses Spiel freue ich mich. Die Halle wird voll sein. Wen Hamburg einen ganz schlechten Tag hat und uns unterschätzt und dafür bei uns alles funktioniert, können wir vielleicht für eine Überraschung sorgen und den Kielern eine bessere Ausgangsposition im Meisterschaftskampf zukommen lassen. Lassen wir uns mal überraschen. Hamburg hatte durchaus schon Probleme in Düsseldorf. Und die Kleinen liegen ihnen ja häufig auch nicht unbedingt.

• Zitat

Original von HSG-Fan.Wen Hamburg einen ganz schlechten Tag hat und uns unterschätzt

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Nach dem Ausscheiden in der CL wird der HSV jetzt volle Konzentration darauf legen, die erste deutsche Meisterschaft nach Haus zu bringen.

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Die Halle wird voll sein.

Hui mal wieder 2000 Zuschauer? Wahnsinn!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

Hui mal wieder 2000 Zuschauer? Wahnsinn!

Kann ja nicht jeder Handballverein am Arsch der Welt liegen, wo es nichts außer Handball gibt. :hi:

• Zitat

Original von Tester

Kann ja nicht jeder Handballverein am Arsch der Welt liegen, wo es nichts außer Handball gibt. :hi:

Touché:D

• 5:16 nach 25 Minuten lautet das aus TSV Sicht erfreuliche Zwischenergebnis.

www.rangomovie.com

• *gähn*

Sorry,aber bin froh, wenn HSG in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen wird.

Der Halbzeitstand ist noch milde für die HSG.Wenn der HSV gewollt hätte,dann stünde es schon +15 oder so. Nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel.

Mal sehen,ob Herr Flatten am Ende wieder von "einem abwechslungsreichen Spiel" reden wird...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lindbergh schlägt die HSG ja heute im Alleingang. Wo lag noch gleich der Torrekord
    eines Spielers bei einem Bundesligaspiel?

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Lindbergh schlägt die HSG ja heute im Alleingang. Wo lag noch gleich der Torrekord
    eines Spielers bei einem Bundesligaspiel?

das habe ich mich auch gerade gefragt...Wahnsinn

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Endstand 24:33

Schade, für uns wäre es besser gewesen, wenn der HSV noch etwas mehr für sein Torverhältnis getan hätte. ;)

Zitat

Original von JA!

das habe ich mich auch gerade gefragt...Wahnsinn

Ich meine, irgendwann in der 80er Jahren hat der damalige Göppinger Jerzy Klempel in einem Spiel 18 Tore gemacht. Lindberg hat soeben 17 geworfen, herzlichen Glückwunsch!

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Zitat

Original von Flevo
    Endstand 24:33

Schade, für uns wäre es besser gewesen, wenn der HSV noch etwas mehr für sein Torverhältnis getan hätte. ;)

Ich meine, irgendwann in der 80er Jahren hat der damalige Göppinger Jerzy Klempel in einem Spiel 18 Tore gemacht. Lindberg hat soeben 17 geworfen, herzlichen Glückwunsch!

Gruß Flevo

Klempel's Rekord ist nicht mehr aktuell. Den hält Schröder vom HSV! (meine beim Spiel gegen WHV aufgestellt)

• Zitat

Original von Flevo
    Endstand 24:33

Gruß Flevo

Letztes Jahr hat sein Mannschaftskollege Stefan Schröder in einem Bundesligaspiel (ich weiß nicht mehr gegen welche Mannschaft) 21 Tore erzielt, dies ist der aktuelle Bundesliga-Rekord.

Aber die 18 Tore von Klempel kann man mit den 31 Toren von Schröder oder auch mit den 17 Toren von Lindberg nicht vergleichen, denn damals war das Spiel langsamer und zudem gab es keine schnelle Mitte.

Aber trotzdem ist das eine Weltklasse Leiostung von Lindberg, der sich damit wohl den Titel "Torschützenkönig" endgültig gesichert hat.

GWD Minden ist mein Verein!

• Offizieller Beitrag

Rangliste bei Bundesligainfo.de

1.) Stefan Schröder (HSV Hamburg); HSV Hamburg - Stralsunder HV 43:16 (Saison 2008/09) --- 21 Tore
    2.)Herbert Lübking (GW Dankersen); GW Dankersen - Eintracht Hildesheim 39:18 (Saison 1968/69) --- 20 Tore
    3.) Jerzy Klempel (FA Göppingen), TuS Hofweier - FA Göppingen 28:27 (Saison 1982/83) --- 19 Tore

• Zitat

Original von Lelle1605
    *gähn*

Sorry,aber bin froh, wenn HSG in der nächsten Saison wieder in Liga 2 spielen wird.

Warum ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Warum ?(

Die momentane Mannschaft hat einfach kein Potential in meinen Augen und ist in der ersten Liga einfach überfordert. Bin mal gespannt, ob sich Daniel Stephan das antuen wird...

• Zitat

Original von Lelle1605
    *gähn*

Der Halbzeitstand ist noch milde für die HSG.Wenn der HSV gewollt hätte,dann stünde es schon +15 oder so. Nicht mehr als ein besseres Trainingsspiel.

Mal sehen,ob Herr Flatten am Ende wieder von "einem abwechslungsreichen Spiel" reden wird...

Und ich bin gespannt ob die Anhängerschaft des THW jemals die unerträgliche + ekelhafte Arroganz in den Griff bekommt.

Wenn man ausser Fritten Johnny umme Ecke oder Flaschbier auf dem Sofa keine alternative Freizeitgestaltung ausser dem THW hat kann man natürlich immer auf dicke Hose machen.
    Hach war das schön damals mit Fortuna bei Holstein wo es für freche Kommentare direkt Ohrfeigen für die Gastgeber gab...

• Zitat

Original von Tester

LOL, der war gut und auch noch wahr.

• Zitat

Original von Bonecrusher
    Wenn man ausser Fritten Johnny umme Ecke oder Flaschbier auf dem Sofa keine alternative Freizeitgestaltung ausser dem THW hat kann man natürlich immer auf dicke Hose machen.
    Hach war das schön damals mit Fortuna bei Holstein wo es für freche Kommentare direkt Ohrfeigen für die Gastgeber gab...

naja viel Spaß in Liga 2! :hi: