2 Punkte , 12 Tore + !!! Abgehakt ![]()
Kiel - Düsseldorf
-
-
Zitat
Original von Crusty
Mit den Rollatoren auf den dunklen Strassen Kiels ist das auch gar nicht so einfach....

Ach, ich finds eigentlich ganz nett: Wenn ich mal bei einem Ligaspiel bin, komm ich mir mit meinen 35 Jahren wie ein Quintaner vor.

-
Zitat
Original von ojessen
Ach, ich finds eigentlich ganz nett: Wenn ich mal bei einem Ligaspiel bin, komm ich mir mit meinen 35 Jahren wie ein Quintaner vor.
Gehst Du denn auch brav in Begleitung Deiner Eltern zum THW?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UlfN
Ich sach mal was böses: LANGWEILIG!
Spricht nicht wirklich für Düsseldorf, das Ergebnis. Auch wenn die Namen der 2. Garnitur gut klingen mögen beim THW, aber eingespüielt dürften sie in der Formation auf Wettbewerbsniveau wohl kaum sein.
Was für mich bleibt, ist die Erkenntnis, das Zeitz wohl wirklich ungeeignet als 2. Mann ist, immer wenn er startet, wird er deutlich besser. Schade, sein Rolle würde ich beim THW eher als Joker verstehen, wenn nichts mehr läuft, aber genau das scheint er nicht zu können, unothodox gut ist er nur, wenn er gesetzt ist.
Heute wirklich gutes Spiel von ihm. Lund hat offensiv auch gut gespielt (bei dem Gegner), Palmarson sehr aktiv.
Die gut gefüllte Halle war übrigens sehr ruhig von Anfang bis Ende.
Da ich müde war vom Tag und der Fahrt nach Kiel hätte ich mich zwischenzeitlich lieber hingelegt.Stimme dir mit deinem Beitrag vollkommen zu.
Allerdings habe ich das Spiel von Lund in der Offensive anders gesehen. Zu wenig Drang zum Tor, einige Fehler und viel zu langsam im Spielaufbau. Ob die Löwen und er sich mit dem Wechsel einen gefallen getan haben...(Die einzige Chance sehe ich im alten Trainer Lindgren). Bin demzufolge überhaupt nicht "traurig",dass Lund den THW verlassen wird. -