TuS N-Lübbecke - Wetzlar

• Die Selbe Leistung wie gegen Hannover-Burgdorf = Niederlage mit 5 Toren.

Ganz einfache Sache.:hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• HSG-Wetzlar-Fan90 zu Gast bei Freunden ... :/:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Die Roten spielen wieder zuhause .
    Also eine klare Sache für den TUS:
    Schätze mal ein Sieg zwischen 5-10 Toren .

Superschlumpf ! :wall: :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von GWD - Fan
    HSG-Wetzlar-Fan90 zu Gast bei Freunden ... :/:

?(

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von GWD - Fan
    HSG-Wetzlar-Fan90 zu Gast bei Freunden ... :/:

Tja, GWD - Fan hat halt eine Antipathie gegen den TuS. Wie dem auch sei, ich tippe für Samstag mal auf ein schönes Heimspiel mit einem noch schönerem Ende für den TuS.

• Zitat

Original von arne5r

Tja, GWD - Fan hat halt eine Antipathie gegen den TuS. Wie dem auch sei, ich tippe für Samstag mal auf ein schönes Heimspiel mit einem noch schönerem Ende für den TuS.

Achsooo... Okay!

Ja so denke ich auch. Der TuS ist zu stark Zuhause, da hat die HSG keine Chance, zumal Bruno immer noch gespert ist....

Tip: 32:27

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

?(

Gelten etwa deine früher geäußerten außerordentlichen Sympathien für den TuS nicht mehr?

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Morgen ist es so weit.
    Beim TuS fällt Hansen aus und der Einsatz von Tluczynski ist Fraglich...

Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer;)
    Gute Anreise den Fans aus Wetzlar (und keine Autobahnvollsperrung bei Göttingen:D )

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Morgen ist es so weit.
    Beim TuS fällt Hansen aus und der Einsatz von Tluczynski ist Fraglich...

Ja, wirklich schade, dass uns das Verletzungspech auch nach dem Final Four treu bleibt :(. Trotzdem bin ich ganz optimistisch und freue mich auf ein Heimspiel (endlich mal wieder). Schließe mich meinem Vorredner an, allen Fans aus Wetzlar eine gute Anreise und einen schönen Handballabend!

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• (5 Min vor Ende 29:29 wär hätte das gedacht.. wird noch ne enge Schlussphase! Am Ende wird aber Nettelstedt die Nase vorn haben und mit 2 Toren gewinnen.)

30:31 Sieg.... wär hätte das gedacht.? Ich nicht ;)

Klasse Jungs.. suuuper:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

#UNABSTEIGBAR 

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (1. Mai 2010 um 20:51)

• Glückwunsch an die HSG! Auch wenn man sich wieder über die Schiedsrichter in einigen Situation aus gutem Grund aufregen konnte, waren letztlich die ersten torlosen Minuten, die schlechte Chancenverwertung (Stichwort letzter 7-Meter) und diverse Pfosten- und Lattentreffer dafür verantwortlich, dass es nicht für einen Heimsieg gereicht hat. Schade, aber sei es drum, so dramatisch ist es nicht.

• Glückwunsch HSG :)

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Also wenn man mal die gerammte Saison betrachtet und den Kader den der TuS zur Verfügung hat ist sowohl die Auswärtsbilanz und auch das gestrige Spiel sehr wohl Dramatisch. Dem TuS fehlen mindestens 10 Punkte und Mannschaften wie Wetzlar müssen erst recht zu Hause geschlagen werden. Auch gestern. Schiedsrichter: Kein Kommentar

• Zitat

Original von Photographer
    Also wenn man mal die gerammte Saison betrachtet und den Kader den der TuS zur Verfügung hat ist sowohl die Auswärtsbilanz und auch das gestrige Spiel sehr wohl Dramatisch. Dem TuS fehlen mindestens 10 Punkte und Mannschaften wie Wetzlar müssen erst recht zu Hause geschlagen werden. Auch gestern. Schiedsrichter: Kein Kommentar

Aufgrund dieser Tatsachen sollte sich euer Verein mal gedanken
    über einen Trainerwechsel machen. Weil normalerweise müßte
    ein Trainer der so eine Truppe zur Verfügung hat weiter oben
    um die EC Plätze mitspielen !

Superschlumpf ! :wall: ?(

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf

Aufgrund dieser Tatsachen sollte sich euer Verein mal gedanken
    über einen Trainerwechsel machen. Weil normalerweise müßte
    ein Trainer der so eine Truppe zur Verfügung hat weiter oben
    um die EC Plätze mitspielen !

Superschlumpf ! :wall: ?(

Nein, sollte der Verein nicht. Wenn man ganz souverän sich dem Abstiegskampf entzieht, Mannschaften wie Flensburg, Kronau, Gummersbach so wie Lemgo zuhause besiegt und das Final Four erreicht (und damit quasi um die EC Plätze mitspielt ;) ) verbittet sich eigentlich eine Diskussion um eine Entlassung. Auswärtsbilanz hin oder her. Natürlich muss das in der nächsten Saison deutlich besser werden, aber Liljestrand hat oft genug gezeigt, dass er viel aus der Mannschaft herausholen kann, nur liegt es irgendwann auch einfach mal an den Spielern das auch in der Fremde abzurufen.

• Im DHB Pokal war sehr viel Iosglück dabei darüber muss man glaube ich nicht diskutieren. Der TuS hat sich in Hamburg beim Final 4 achtbar geschlagen, keine Frage. Der TuS ist nicht wie ein normaler Aufsteiger anzusehen dafür ist die Truppe einfach zu gut bestückt. Trotzdem habe ich mich auch immer dagegen gewehrt Patrick Liljestrand den Schuh anzuziehen denn die Spieler spielen zu Hause gut und auswärts schlecht das muss eine Kopfsache sein. Das es allerdings wie gestern gegen Wetzlar zu Hause auch schon los geht stimmt mich nachdenklich denn Wetzlar war alles andere als gut und hätte locker besiegt werden müssen.

• Zitat

Original von Henning (Tus-Fan)

Nein, sollte der Verein nicht. Wenn man ganz souverän sich dem Abstiegskampf entzieht, Mannschaften wie Flensburg, Kronau, Gummersbach so wie Lemgo zuhause besiegt und das Final Four erreicht (und damit quasi um die EC Plätze mitspielt ;) ) verbittet sich eigentlich eine Diskussion um eine Entlassung. Auswärtsbilanz hin oder her. Natürlich muss das in der nächsten Saison deutlich besser werden, aber Liljestrand hat oft genug gezeigt, dass er viel aus der Mannschaft herausholen kann, nur liegt es irgendwann auch einfach mal an den Spielern das auch in der Fremde abzurufen.

Was bringen einem Siege gegen Kronau, Flensburg und Gummersbach, wenn man sich Heimspiele wie die gegen Minden, Hannover, Berlin oder auch Wetzlar antun muss, dazu Auswärtssleistungen wie in Minden, Düsseldorf etc. ??
    Es ist ein ständiges Auf und Ab, und da gebe ich "Superschlumpf" Recht, mit dieser Truppe ist das bisher erreichte Punktekonto in der Liga einfach viel zu wenig...

• Zitat

Original von Handball89

Was bringen einem Siege gegen Kronau, Flensburg und Gummersbach, wenn man sich Heimspiele wie die gegen Minden, Hannover, Berlin oder auch Wetzlar antun muss, dazu Auswärtssleistungen wie in Minden, Düsseldorf etc. ??
    Es ist ein ständiges Auf und Ab, und da gebe ich "Superschlumpf" Recht, mit dieser Truppe ist das bisher erreichte Punktekonto in der Liga einfach viel zu wenig...

Ja, da sind wir doch der gleichen Meinung. Auch ich denke, dass wir angesichts der Stärke der Mannschaft deutlich mehr Punkte haben müssten. Nur als Konsequenz daraus zu ziehen, dass man den Trainer wechseln muss, halte ich angesichts der oben genannten Erfolge für übertrieben. Nichts anderes wollte ich damit sagen ;)