Ausbruch aus dem Irrenhaus !

• Zwei Insassen eines Irrenhauses wollen ausbrechen. Fragt sie ein dritter, wie sie das machen wollen. "Um Mitternacht stellt uns ein Bekannter eine Leiter an das große Tor." Tags drauf sind sie immer noch da: "Na, hat euer Bekannter die Leiter nicht an das Tor gestellt?" "Nein, es ging nicht - das Tor war auf."

• Ein Ehepaar sitzt beim Abendessen. Er kleckert sich die Hose voll und meint: "Ach, ich seh aus wie ein Schwein."
    Meint sie: "Und bekleckert hast du dich auch noch!
    - - - - -

Foffy, wenn der net flach war ;)

• Noch ein bissel flacher :

Im Religionsunterricht fragt der Pfarrer den Stefan, ob er denn auch schön jeden Abend daheim ein Gebet spricht. "Das tut meine Mami immer für mich", entgegnet der Junge. "Und was betet sie?" - "Gott sei Dank, daß er endlich im Bett ist!"

• Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: Du hast einen Wunsch frei!
    Der Penner sagt schlotternd: Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen.
    Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase

• Nach den Ferien in der Schule. Die Kinder sollen einen Aufsatz ueber die Sommerferien schreiben. Nach fuenf Minuten fragt Frizchen den Lehrer: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Genitalien?" Der Lehrer wundert sich zwar etwas, aber buchstabiert es. Kurze Zeit danach fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Sperma?" Auch dies wird vom Lehrer buchstabiert. Einen Moment spaeter fragt Fritzchen: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, wie schreibt man Vorhaut?" Der Lehrer buchstabiert auch das, und will dann aber, dass Fritzchen seinen
    Aufsatz vorliest. Fritzchen: "Wenn 'wa im Sommer mit'm Auto Genitalien fahr'n, dann Sperma den
    Hund nach hinten, damits 'n nich Vorhaut."