BM Ciudad Real - Darstellung der gruppentaktischen Anriffshandlungen im Positionsangriff

• Hallo alle zusammen!

Nach mehreren Stunden tüfteln und ausprobieren bin ich nun mit der ersten Fassung fertig:

Darstellung der gruppentaktischen Angriffshandlungen im Positionsangriff
    Mannschaft: BM Ciudad Real
    Spiel: BM Ciudad Real - HSV Hamburg
    CL 2009/2010 22.11.2009 (erste Halbzeit)

Anbei ein Screenshot einer Seite. Insgesamt hat das pdf einen Umfang von 11 Seiten. Da ich hier nicht das ganze Dokument hochladen kann, bitte ich jeden der das Dokument haben möchte mir eine PM zu schicken. Viel Spaß damit.

• oha, da war ich wohl nicht der einzige :baeh:

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Hallo Max. Mann könnte sogar sagen, dass du damit in der Mehrzahl warst ;-).

Zurück zum Thema. Da die Videos von ehftv.com nicht die beste Qualität haben bin ich auf der Suche nach verwertbarem Videomaterial in besserer Qualität. Interessieren würden mich vor allem:

-Junioren und Jugendweltmeisterschaften bzw. Europameisterschaften
    -CL (Spitzenspiel der Gruppenphase plus Spiele ab dem Viertelfinale)
    -Bundesliga Spiele
    (Alles auch gerne von Frauenmannschaften)

Wer also Videos, Ideen, Kontakte dazu hat bitte hier posten oder per PM an mich. Ich bin um jede Hilfe dankbar.

• Hallo alle zusammen!

Passend zu den Frauen-Finalspielen zur Deutschen Meisterschaft habe ich wieder etwas erstellt:

Samlung der gesamten gruppentaktischen Auslösehandlungen im Positionsangriff (ohne Textbeschreibung)
    Mannschaft: HC Leipzig
    Spiel: HC Leipzig - TSV 04 Bayer Leverkusen
    Frauen Bundesliga 2009/2010 vom 06.01.2010

Bekommt ihr über den bekannten Weg. PM mit Emailadresse an mich. Viel Spaß damit.